Danke schön
Ja wenn sie sich das Gemobbe am Klo nicht abstellen lässt, dann weiss ich echt nicht, ob sie bei uns richtig ist - das ist mir dann doch zu viel Action
🙁
Meine beiden Pieselboys haben immer wieder so Phasen, in denen sie auf Springbrunnen machen, aber wenn Ruby´s Zickenverhalten das noch verstärkt, dann sehe ich mich dem nicht mehr gewachsen, um ehrlich zu sein.
Nur weiss ich halt nicht ob die kleine wilde Knallerbse nicht doch noch ein bisschen ruhiger werden kann, immerhin läuft sie erst seit 14 Tagen frei. Da kann man noch nicht viel sagen denke ich. Sie neigt halt dazu sehr schnell Revieransprüche aufzubauen. Ihren "Knast" hat sie anfänglich auch auf Biegen und Brechen verteidigt, genau wie den Bereich Eckbank und Esstisch die ersten Tage in "Freiheit" und jetzt sind es die Klos im Wohnzimmer......
Sie ist schon so ne Egosocke und eifersüchtig, aber halt auch wahnsinnig unsicher mit Hang zur Hysterie und dabei mit dem Temperament von 5en ausgestattet.
Ich wusste, dass es schwierig werden könnte mit ihr, ich hoff es wird auf Dauer nicht zu schwierig.
*schnapp mir das Croissant und verzieh mich in den Schmollwinkel*