Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oweh, wasn Pech Sowas ist natürlich Gift für einen so labilen Waffenstillstand.... bei der Flucht und Verfolgung eine der beiden oder beide, keine Ahnung ging so schnell, in die Futterteller gelatscht sind und 2 sich sozusagen in der Luft überschlagen haben.
Das schepperte natürlich ganz kräftig und Dilana hat sich extremst erschrocken. Seither ist Dilana deutlich verändert. Sie lauert und jagt wieder viel mehr, sie geht kaum raus und das aller, aller Schlimmste, sie hat angefangen zu markieren, wie ganz zu Beginn
Ruby fürchtet sich vor Dilana nun auch wieder vermehrt (sing, jaul, fauch)- ja
Klingt vernünftig😉 Und mit geringer Erwartung passieren auch manchmal noch kleine Wunder😎Ich erwarte keine Quantensprünge mehr, aber wenn der Waffenstillstand weiterhin so stabil bleibt, dann bin ich mehr als zufrieden. Den Rest "schleift" dann die Zeit ab.
Ich erwarte keine Quantensprünge mehr, aber wenn der Waffenstillstand weiterhin so stabil bleibt, dann bin ich mehr als zufrieden. Den Rest "schleift" dann die Zeit ab. 🙂
Ich glaub, wenn man sich mit dem Status quo anfreundet, dann wird man selbst entspannter und die Katzen merken das und entspannen dann auch mehr.
Heute gehts seit 5 Uhr zackig ab. Mal scheucht Dilana die Ruby dann wieder umgekehrt. Da freut man sich auf einen ruhigen Samstag und dann tanzen die Zuckerschnecken Capoeira ...naja solang sie sich nichts schuldig bleiben gehts ja und der Rest der Gang steht wegen der beiden Bekloppten nun auch nimmer auf.
Schrieb ich in einem Anflug an geistiger Verwirrtheit vor 2 Tagen was von Waffenstillstand????
Da freut man sich auf einen ruhigen Samstag und dann tanzen die Zuckerschnecken Capoeira ...naja solang sie sich nichts schuldig bleiben gehts ja und der Rest der Gang steht wegen der beiden Bekloppten nun auch nimmer auf.
Olala, da haben eure Schnecken ja was drauf! 😱
Aber es liest sich schon mal nicht ganz so dramatisch, wenn es von beiden ausgeht. Haben sie sich denn wieder beruhigt?
Schrieb ich in einem Anflug an geistiger Verwirrtheit vor 2 Tagen was von Waffenstillstand???? :wowr