M
Moggies
Erfahrener Benutzer
Schön! 😉 Ich weiß gar nicht so recht, was ich berichten soll. Der Umzug war vor allem für Ronja erstmal ein Schock, die erste Nacht war sie ganz verschwunden (wahrscheinlich wieder im Sessel), nachdem sie sogar kurz zu mir ins Bett gesprungen war, was Gina, die auch schon drin war, nicht so gut fand.Ich kann mich noch an dich erinnern! Es ist schön, dass es besser läuft und ich würde mich freuen, wenn du wieder mehr berichtest.
Gina faucht noch und Ronja traut sich dadurch manchmal nicht an ihr vorbei (durch Türen). Beide tapsen gerne mal kurz auf den Balkon. Gina liegt gerne auf dem Sofa oder der Fensterbank (eigentlich Ronjas Stammplatz). Ich habe aber noch Hoffnung, dass es endlich mal normal wird zwischen den beiden. Ronja hat sich auch gut gemacht im letzten Jahr. Wenn ich im Wohnzimmer staubsauge, versteckt sie sich nicht mehr im Schrank oder Sessel (ok, der Sessel steht jetzt auch im Wohnzimmer und einen Schrank hatte ich noch nicht. 😀), sondern wartet vor der Tür. Manchmal kann ich ihr mit dem Gesicht auch nahe kommen und meine Nase in ihr Fell drücken.