Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leo darf nicht, da er eine Ataxie in der Hinterhand hat
ich gebe euch mal konkrete Beispiele......
Leo sitzt auf der Couch, Lina kommt voebei, da springt er von der Couch wie huckepack auf Ihren Rücken, Lina spingt dann weg ( verständlich )
Lina liegt im Flur, erst tut Leo so als wollte er sie ankuscheln, dann wirft er sich auf sie..... sobal er Lina sieht läuft er auf sie zu und spiel sie an. abends Leo liegt im Bett, Lina spring auch aufs Bett, schon stürm er auf sie zu und weg ist sie , dann sitzt Lina noch ne Weile neben dem Bett und guckt mich traurig an, dann geht sie ins Wohnzimmer. Das sind die Situationen die mich zweifeln lassen.
ich ermahne ihn dann natürlich, wenn ich zu laut meckere , ist Lina sehr iritiert, manchmal geht es auch so schnell, dass ich nicht eingreifen kann, abends im Bett versuche ich ihn festzuhalten, wenn er los stürmen will, aber da ist meist nichts zu machen ,er will dann zu Ihr , genauso wenn Sie auf Klo geht und er das hört, dann stürm er auch dahin
Aleks@
meine Lina hat auch einen Katzschnupfen bekommen nachdem Leo eingezogen ist. Wann würde die Situation denn zwischen deinen beiden besser ? Wie viel alterunterschied ist zwischen deinen beiden ?
Ich tobe jeden abend mit Leo und Lina versuche ich auch miteinzubeziehen, aber der kleine hat so viel power, das er nach einer halben Stude mit der Angel eigentlich nur noch aufgedrehter ist
ach das mit dem Klo.... der Groschen ist gefallen 🙄
wie verhindert man das ?