rlm
Forenprofi
Ich bin heute total begeistert von dem fast einjährigen Kind Stella einer Streuni Namens Vicky. Vicky ist immer noch scheu, sie kommt aber zur Zeit täglich 2 mal zum Futtern. Ihre kleinen schenkte sie mir letztes Jahr, sie sind dann im Herbst bei mir eingezogen. Heute jedenfalls folgende Situation: Klein Stella kommt von draußen, sie kommt kurz zu mir geflitzt, geht aber wieder ein Stück weiter, ich will hin gehen, sie reißt aus. Ich sage so ''Stella, warum reißt Du denn aus'', gehe ihr nach und denke, vielleicht will sie mich holen, vielleicht ist Vicky da (heute morgen zu unserer üblichen Zeit haben Vicky und ich uns verpaßt, da alles ein wenig durcheinander war da ich mit Maxi zum TA mußte...).
Jedenfalls der Hit, Vicky saß wirklich im Hof. Ich habe ihr Futter gegeben, Stelli hat Vicky dann die ganze Zeit beim Futtern beobachtet. Es war echt als wollte sie mich holen und mir sagen 'komm, meine Mama hat Hunger' . Auch wenn es sicher Zufall war, ich fand es berauschend
Jedenfalls der Hit, Vicky saß wirklich im Hof. Ich habe ihr Futter gegeben, Stelli hat Vicky dann die ganze Zeit beim Futtern beobachtet. Es war echt als wollte sie mich holen und mir sagen 'komm, meine Mama hat Hunger' . Auch wenn es sicher Zufall war, ich fand es berauschend