L
lahjadea
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iust nicht dein Ernst?! 😱
Die sind echt unfassbar liebe und vor allem auch höfliche Katzen. Welche Katze schaut einen fragend an und wartet auf ein Kopfnicken bevor, sie auf die Couch hopst?
Bitte dann zeigen! 🙂. und weil ich euch so sehr liebe, lass ich euch beide, in 2 Wochen als Tattoo auf meinem Rücken verewigen.
Meine 3 Schätze,
ihr habt mir beigestanden, als ich Tarzan so plötzlich gehen lassen musste. Bruno-mein Schäfchen..du liegst genau an der Stelle im Bett, wo Tarzan sonst lag. Mich macht es nicht traurig, sondern ich genieße es, dass du den Platz in Ehren hälst.
Ihr seid momentan immer in meiner Nähe. Ihr hab so viel Feingefühl und habt es mir nicht übel genommen, dass ich im ersten Schock wie betäubt war. Ich konnte euch einfach nur versorgen...mehr nicht.
Uns hat das Erlebnis sehr eng miteinander verbunden und Bruno hatte sehr getrauert. Bruno-Schatz..du hattest so miaut wie Tarzan und sogar sein Verhalten nachgeahmt.
Ich werde dir nun mit Bachblüten helfen können und gemeinsam verarbeiten wir den Verlust.
Mein kleines Josiemädchen ist sehr zärtlich und lieb zu mir und gemeinsam mit Leon muntert ihr mich mit euren albernen Phasen und Spieleinlagen einfach auf.
Was seid ihr doch für wunderbare Wesen!
Bitte dann zeigen! 🙂
Muss meinen Sonny mal loben...könnte ja platzen vor Stolz!
Heute morgen, 5 Uhr, ich mach die Haustüre auf zum Durchlüften, sitzt der Kater schon vor der Tür - mit stolzgeschwellter Brust. Und was hat er mir feierlich überrreicht: seinen ersten Siebenschläfer!
...er hat ihn dann freiwillig gegen sein Frühstück getauscht, wusste wohl nicht wirklich ob man das haarige Ding auch essen kann 😀
Bin soooooo stolz!