Der Katzenbelobigungsthread oder"Momente,wo man sie nur loben kann!"

• Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Vaju, danke, dass du mit deinen kleinen Pfötchen so sachte über den Rücken trampelst und damit eine super angenehme Massage zauberst ♥

(bin mal gespannt ob es noch so angenehm ist, wenn du ausgewachsen und einige Kilo schwerer ist 😀)

A

Werbung

Die sind echt unfassbar liebe und vor allem auch höfliche Katzen. Welche Katze schaut einen fragend an und wartet auf ein Kopfnicken bevor, sie auf die Couch hopst?

Bei uns ist es Kira, die fragend maunzt und auf ein "Na komm hopp" wartet, um auf den Schreibtisch zu springen (ich hab mein Büro in der Wohnung).
Und dann meinen doch tatsächlich Leute, dass man sich nicht mit seinen Katzen verständigen kann... Nixwisser, die.

Die VERSTEHEN jedes Wort. Nur WOLLEN sie nicht immer drauf reagieren. 😉 😉

Grad kam Gremlin vom Freigang heim, Klatschnass (es regnet). Da hab ich ihn gebeten sich doch bitte NICHT ins Bett zu legen.

Hat er gemacht, er hat sich auch NICHT in den Sessel gelegt, sondern auf den Stuhl am Esstisch, der ist aus Kunststoff :wow:

Bin gerade ziemlich stolz auf Chrissy, weil sie einfach nie (wie die anderen 2) an die Pflanzen geht.....

Dafür lobe ich Gismo & Lilly, weil die einfach IMMER auf ihren Namen und "los, raus hier" hören....

Werbung:
Herrlich,soviele schöne Beiträge!😀😀
Unsere Fellnasen sind schon etwas Besonderes,jede auf ihre Art.

Ein dickes Lob an meine beiden Damen, denn sie machen mich jeden Tag glücklich, haben mir Seiten an meinem Partner gezeigt, die ich nie vermutet hätte und sind (meistens) brav. Chili kommt immer, wenn man sie ruft und Peppa ist der liebste und flauschigste Wecker, den man sich nur vorstellen kann. In den zehn Monaten, in denen ich sie jetzt habe, haben sie nie etwas Schlimmes angestellt. Sie gehen nicht mal an ein unbeaufsichtigtes Leberwurstbrot. Ich hab die beiden einfach nur schrecklich lieb.

Ich belobige unsere zwei Chaoten weil :
sie sich während unseres Urlaubes vorbildlich um Dosimamas Mama gekümmert haben,
ihr NICHT das Essen streitig gemacht haben,
ihr das Bett warmgehalten haben,
sie nachts mit Spielzeug versorgt haben
und nicht über die Geschmacksrichtung des Dosenfutters diskutiert haben.
Zu guter letzt: sie waren NICHT eingeschnappt als wir wieder kamen:pink-heart:

Bin so stolz auf Euch:pink-heart:

Meine beiden Lieblinge...

..ich liebe euch so sehr!
Ihr stellt nie was an, ihr seid immer lieb, du Nala kommst immer nachts zu mir kuscheln, du Mogli magst zwar nicht so oft knuddeln, aber du zeigst mir ganz vorsichtig das du grad nicht magst ohne mir wehzutun.Ich bin so froh, dass ihr beiden euch sosehr liebt, und immer gut aufeinander aufpasst. Und auch auf uns, wir könnten ja schließlich von Mücken oder Spinnen gefressen werden😀

Ich könnte noch Stunden lang Sachen aufzählen.

.. und weil ich euch so sehr liebe, lass ich euch beide, in 2 Wochen als Tattoo auf meinem Rücken verewigen.

Dosine und Doserich sind sehr stolz auf euch, und lieben euch über alles!:pink-heart:

Werbung:
Meine 3 Schätze,

ihr habt mir beigestanden, als ich Tarzan so plötzlich gehen lassen musste. Bruno-mein Schäfchen..du liegst genau an der Stelle im Bett, wo Tarzan sonst lag. Mich macht es nicht traurig, sondern ich genieße es, dass du den Platz in Ehren hälst.

Ihr seid momentan immer in meiner Nähe. Ihr hab so viel Feingefühl und habt es mir nicht übel genommen, dass ich im ersten Schock wie betäubt war. Ich konnte euch einfach nur versorgen...mehr nicht.
Uns hat das Erlebnis sehr eng miteinander verbunden und Bruno hatte sehr getrauert. Bruno-Schatz..du hattest so miaut wie Tarzan und sogar sein Verhalten nachgeahmt.
Ich werde dir nun mit Bachblüten helfen können und gemeinsam verarbeiten wir den Verlust.
Mein kleines Josiemädchen ist sehr zärtlich und lieb zu mir und gemeinsam mit Leon muntert ihr mich mit euren albernen Phasen und Spieleinlagen einfach auf.

Was seid ihr doch für wunderbare Wesen! :pink-heart:

Meine 3 Schätze,

ihr habt mir beigestanden, als ich Tarzan so plötzlich gehen lassen musste. Bruno-mein Schäfchen..du liegst genau an der Stelle im Bett, wo Tarzan sonst lag. Mich macht es nicht traurig, sondern ich genieße es, dass du den Platz in Ehren hälst.

Ihr seid momentan immer in meiner Nähe. Ihr hab so viel Feingefühl und habt es mir nicht übel genommen, dass ich im ersten Schock wie betäubt war. Ich konnte euch einfach nur versorgen...mehr nicht.
Uns hat das Erlebnis sehr eng miteinander verbunden und Bruno hatte sehr getrauert. Bruno-Schatz..du hattest so miaut wie Tarzan und sogar sein Verhalten nachgeahmt.
Ich werde dir nun mit Bachblüten helfen können und gemeinsam verarbeiten wir den Verlust.
Mein kleines Josiemädchen ist sehr zärtlich und lieb zu mir und gemeinsam mit Leon muntert ihr mich mit euren albernen Phasen und Spieleinlagen einfach auf.

Was seid ihr doch für wunderbare Wesen! :pink-heart:

Das treibt mir die Tränen in die Augen, wüsste gerne wieso dein Tarzan gehen musste, hast du einen Thread hier? dann brauchst du es nicht zu schreiben.

Bitte dann zeigen! 🙂

Aber klar 🙂

Hallo, ich danke meiner Engine, die so lieb zu mir war, als meine Joda starb. Sie ist nicht mehr von meiner Seite gewichen, obwohl ich sie kaum beachtet habe, als es Joda so schlecht ging. Ich danke ihr, das sie ihre neue Freundin Kimi so herzlich hier aufgenommen hat. Kimi danke ich, das sie mich jeden Morgen um 4 Uhr weckt, weil sie Ball spielen will, danke das du mich nie ausschlafen lässt, süsse Maus.😀😀 lg uschi

Oh man das tut mir leid. Er passt bestimmt gut auf euch auf, und hat Bruno gesagt, er solle seinen Platz einnehmen jetzt wo er nicht mehr da ist.

Werbung:
Muss meinen Sonny mal loben...könnte ja platzen vor Stolz!

Heute morgen, 5 Uhr, ich mach die Haustüre auf zum Durchlüften, sitzt der Kater schon vor der Tür - mit stolzgeschwellter Brust. Und was hat er mir feierlich überrreicht: seinen ersten Siebenschläfer!

...er hat ihn dann freiwillig gegen sein Frühstück getauscht, wusste wohl nicht wirklich ob man das haarige Ding auch essen kann 😀

Bin soooooo stolz! :pink-heart:

Muss meinen Sonny mal loben...könnte ja platzen vor Stolz!

Heute morgen, 5 Uhr, ich mach die Haustüre auf zum Durchlüften, sitzt der Kater schon vor der Tür - mit stolzgeschwellter Brust. Und was hat er mir feierlich überrreicht: seinen ersten Siebenschläfer!

...er hat ihn dann freiwillig gegen sein Frühstück getauscht, wusste wohl nicht wirklich ob man das haarige Ding auch essen kann 😀

Bin soooooo stolz! :pink-heart:

Muss mich nochmal hier rein mogeln: hab jetzt erst mitbekommen das ja heute Siebenschläfer ist! Mein Sonny wollte mich da wohl dran erinnern :pink-heart:

Mein lieber LEO,

ich danke dir, dass du mir gestern Abend als ich schon im Bett lag durch dauerhaftes Miauen vor der Schlafzimmertür zu verstehen gegeben hast, dass ich nach dem Reinigen deiner Toilette versehentlich die Badtür zugemacht habe und du nicht mehr drauf gehen konntest.

Ich bin mega stolz auf dich, denn du hättest ja auch einfach irgendwo hin machen können.
Ich finde es super toll, dass du dich nach gerade mal 4 Wochen bei uns schon so wohl und sicher und vor allem dazugehörig fühlst!!!!

Wir haben dich ganz doll lieb!!!

Ich möchte alle meine Jungs loben - Zecki, leider verstorben vor 4 Jahren an Krebs, Sparky - der nur ein knappes Jahr zu leben hatte, Hobbes mein Herzenkater - vermisst seit April 2010 und Samson und Merlin

Jeder Einzelne von euch war etwas besonderes, niemals gab es irgendwelche Probleme mit euch, ihr habt mein Leben um so vieles bereichert, es gab niemals Ärger mit euch, ihr habt nie wirklich gestritten, einen Neuen immer gut aufgenommen.

Zecki meine Rotzbacke, du bist freiwillig bei uns eingezogen und warst uns immer treu bis zum letzten Tag, Sparky mein kleiner Engel - trotz deiner Krankheit warst du mein kleiner Clown, Hobbes - ich weiß nicht ob du noch lebst oder nicht - du warst und bist mein Ein und Alles und wirst es immer bleiben, mein Herzenskater, mein Seelenverwandter - ich werde immer nach dir suchen solange ich lebe, Samson - mein roter Wusel - du hast soviel Leben in dir obwohl das Schicksal es wirklich nicht gut mit dir meinte, du bist nur lieb und willst immer nur gutes, Merlin mein Baby - du alte Motzbacke - du hast Papa entgültig verzaubert, genau wie jeden anderen in der Familie - ich liebe euch Alle bis in die Ewigkeit