Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder jemand, der seinen ersten Beitrag SO abgibt!
Ernstzunehmen?
NÖ?
Eher peinlich!
Was Tigerlilly angeht: NEIN!
Was dich angeht: FRAGWÜRDIG!
DU liest länger mit, hast aber eben den ersten Eintrag gemacht?
WAS SOLL SOWAS?
Was Tigerlilly angeht: NEIN!
Was dich angeht: FRAGWÜRDIG!
DU liest länger mit, hast aber eben den ersten Eintrag gemacht?
WAS SOLL SOWAS?
Eure Reaktionen auf mein Post waren jetzt genauso infantil wie das Mobbing 😀
Ich sitze da und heule. Dann muss ich mir wieder so einen DRECK durchlesen.
Verschenkte Kätzchen enden auch oft als Schlangenfutter - will ICH das? Nein, deshalb sind meine Katzen (die sicher auch wunderbare Junge gehabt hätten) alle kastriert. Wenn unter meiner Verantwortung Kätzchen produziert worden wären, hätte ich für sie das bestmögliche Zuhause suchen müssen. Das wäre mir mit Sicherheit nicht immer gelungen und daher habe ich nicht das geringste Verständnis für solche Verantwortungslosigkeiten.
Auch im Büro als Kollegen möchte ich solche Menschen nicht um mich haben, denn ich gehe davon aus, dass auch da keine Verantwortung getragen werden möchte
Bitte nicht "eure" - das war nur eine 😉
@Balutiti
SORRY, ich hatte ein 1 gelesen!
Das es ein Blog war, hatte ich ich ehrlich sowas von übersehen!!!!!!
An die anderen, hier ist eine echte ENTSCHULDIGUNG!
An dich, ich hatte nur das 1 gesehen und dachte böses!
Und nein, ich bin ansonsten sehr ruhig!
Aber Blödsinn, Unsinn und Lächerlichkeiten kann und werde ich nicht stehen lassen!
😕ABER damit hattest du gerechnetß
nein, lasse mir nur die tierarztkosten ersetzen, wenn welche angefallen sind
du hast eine 6 monate alte katze werfen lassen???
okay, das nenne ich mal tierliebe. *würg*
Ach Scan-Dal, ich war damals grad mal zehn oder elf Jahre alt...
Verschenkte Kätzchen enden auch oft als Schlangenfutter - will ICH das? Nein, deshalb sind meine Katzen (die sicher auch wunderbare Junge gehabt hätten) alle kastriert. Wenn unter meiner Verantwortung Kätzchen produziert worden wären, hätte ich für sie das bestmögliche Zuhause suchen müssen. Das wäre mir mit Sicherheit nicht immer gelungen und daher habe ich nicht das geringste Verständnis für solche Verantwortungslosigkeiten.
Auch im Büro als Kollegen möchte ich solche Menschen nicht um mich haben, denn ich gehe davon aus, dass auch da keine Verantwortung getragen werden möchte