Der Kauf beim Vermehrer. . .

• Themenstarter Themenstarter Singacat
  • Beginndatum Beginndatum
Und wieder jemand, der seinen ersten Beitrag SO abgibt!
Ernstzunehmen?
NÖ?
Eher peinlich!

A

Werbung

Und wieder jemand, der seinen ersten Beitrag SO abgibt!
Ernstzunehmen?
NÖ?
Eher peinlich!

Wus? Meinst du mich?
rotfl.gif

Was Tigerlilly angeht: NEIN!
Was dich angeht: FRAGWÜRDIG!

DU liest länger mit, hast aber eben den ersten Eintrag gemacht?
WAS SOLL SOWAS?

sorry, aber darf nicht jeder seinen ersten post schreiben wo er möchte?
oder sind da irgendwelche "regeln" an mir vorbeigegangen?

Irgendwann schreibt jeder mal den ersten Beitrag, oder?

Wieso soll ich nicht erst lesen und dann schreiben? Darf man das nicht? Wieso nicht?

Eure Reaktionen auf mein Post waren jetzt genauso infantil wie das Mobbing 😀

Kann man eigendlich auch mal IRGENDWAS in diesem Forum einfach mal stehen lassen?

Ich sitze da und heule. Dann muss ich mir wieder so einen DRECK durchlesen.

Werbung:
@Balutiti
SORRY, ich hatte ein 1 gelesen!
Das es ein Blog war, hatte ich ich ehrlich sowas von übersehen!!!!!!
An die anderen, hier ist eine echte ENTSCHULDIGUNG!

An dich, ich hatte nur das 1 gesehen und dachte böses!
Und nein, ich bin ansonsten sehr ruhig!

Aber Blödsinn, Unsinn und Lächerlichkeiten kann und werde ich nicht stehen lassen!

ABER damit hattest du gerechnetß

Verschenkte Kätzchen enden auch oft als Schlangenfutter - will ICH das? Nein, deshalb sind meine Katzen (die sicher auch wunderbare Junge gehabt hätten) alle kastriert. Wenn unter meiner Verantwortung Kätzchen produziert worden wären, hätte ich für sie das bestmögliche Zuhause suchen müssen. Das wäre mir mit Sicherheit nicht immer gelungen und daher habe ich nicht das geringste Verständnis für solche Verantwortungslosigkeiten.

Auch im Büro als Kollegen möchte ich solche Menschen nicht um mich haben, denn ich gehe davon aus, dass auch da keine Verantwortung getragen werden möchte

dann brauchst du aber ne große schlange, immerhin bekommen doch schlangen eher mäuse und die kitten, die ich abgebe sind in der lage, schon selber mäuse zu fressen

aber ist eine gute idee. schon wieder neue absatzmärkte

Werbung:
@Balutiti
SORRY, ich hatte ein 1 gelesen!
Das es ein Blog war, hatte ich ich ehrlich sowas von übersehen!!!!!!
An die anderen, hier ist eine echte ENTSCHULDIGUNG!

An dich, ich hatte nur das 1 gesehen und dachte böses!
Und nein, ich bin ansonsten sehr ruhig!

Aber Blödsinn, Unsinn und Lächerlichkeiten kann und werde ich nicht stehen lassen!

Ich nehme deine Entschuldigung an - möchte aber schon noch was dazu sagen: wäre ich wirklich ein Neu-User gewesen, hätt ich deine Anpflaumerei scheinbar ja verdient, oder? Und ich finde deine Antwort auf radlmarie wirklich nicht in Ordnung.

ABER damit hattest du gerechnetß
😕

*grübel*
hatte Cori nicht mit ihrem flame den user "radlmarie" gemeint, die hier tatsächlich ihren ersten post abgegeben hat?

wobei ich wirklich der meinung bin, jeder darf posten wo er will...

Um zum Thema zurückzukommen...

@Frodo
Dass Katzen zu Schlangenfutter werden darf sicherlich nicht passieren.

Nur, jemand, der eine Katze verschenkt, macht sie ja nicht automatisch zu Schlangenfutter. Eine kleine Katze von mir früher war schon mit einem halben Jahr trächtig, das wurde festgestellt, als wir sie sterilisieren lassen wollten. Sie hat die Babies bekommen und wir haben sie auch verschenkt.

An Familien mit Kindern. Die kamen vorbei, wir haben uns mit ihnen unterhalten und wenn wir es für gut hielten, haben wir ihnen ein oder zwei Kätzchen mitgegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Familie das/die Kätzchen einer Schlange oder einem anderen Tier zum Fraß hinwirft.

Würde ich die Menschen kennen, die ein Kätzchen von mir wollen, würde ich es ihnen schenken. Wenn nicht, würde ich eine Schutzgebühr verlangen.

Gruß,

radlmarie

du hast eine 6 monate alte katze werfen lassen???

okay, das nenne ich mal tierliebe. *würg*

nein, lasse mir nur die tierarztkosten ersetzen, wenn welche angefallen sind

soso... legst du deinen Kittenkäufern diese Belege vor?

Und Futter und Streu zahlst du aus eigener Tasche? Sehr löblich und selbstlos!

Hast du schonmal darüber nachgedacht, die Elternkatzen kastrieren zu lassen und dstattdessen den für Futter und Streu anfallenden Betrag an das örtliche Tierheim zu spenden?

Werbung:
@Radlmarie
Um Himmels willen!
SOWAS hatte ich bisher noch nicht mal gedacht!
Ich bin ehemalige Terrarienbesitzerin.
Niemals hätte ich zu Hause ein Tier gehabt, welches Wirbeltiere frisst! Und schon gar nicht Katzenbabys!
Sowas gibt es wirklich?

@cori sprotte: Ich hatte mich auf dieses Post bezogen.

Übrigens: Zitieren ist ganz leicht. Rechts unten im Feld, jetzt, wenn du liest, ist ein Butten, auf dem steht: Zitieren. Den klickst du an. Dann gelangst du automatisch in das Antworten-Feld. Hier kannst du den Text entweder kürzen oder markieren, je nachdem, auf welche Textstelle es dir ankommt 🙂

Verschenkte Kätzchen enden auch oft als Schlangenfutter - will ICH das? Nein, deshalb sind meine Katzen (die sicher auch wunderbare Junge gehabt hätten) alle kastriert. Wenn unter meiner Verantwortung Kätzchen produziert worden wären, hätte ich für sie das bestmögliche Zuhause suchen müssen. Das wäre mir mit Sicherheit nicht immer gelungen und daher habe ich nicht das geringste Verständnis für solche Verantwortungslosigkeiten.

Auch im Büro als Kollegen möchte ich solche Menschen nicht um mich haben, denn ich gehe davon aus, dass auch da keine Verantwortung getragen werden möchte