Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soweit kann es mit der Tierliebe nicht her sein sonst wären die Katzen bei den Leuten schon längst kastriert! Die Tierheime sind voll mit solchen süßen Kitten!Deswegen wollen die bauer die kätzchen noch nicht weg geben (sie sind tier lieb und haben auch mehrere eigene katzen)..
Würde ich ja aber die mutter lässt sich nicht blicken wenn menschen da sind.. Ohne mama kann ich sie doch nicht mitnehmen oder??? Oder doch?
Das habe ich sehr wohl.. habe email geschickt und auch dein name genannt.. habe nie ein antwort darauf bekommen.Hab gerade leider keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen, aber melde dich bitte per PN bei mir. Falle kannst du von mir haben. Kontaktdaten von der Katzenhilfe Würzburg und Tierhilfe Schweinfurt hab ich dir doch vor einigen Monaten gegeben, warum hast du dich nicht mir mir oder von dort mit jemanden in Verbindung gesetzt??
hickt und auch
Das habe ich sehr wohl.. habe email geschickt und auch dein name genannt.. habe nie ein antwort darauf bekommen.
Wie gesagt ich mache nichts machen was bauer nicht einwilligen.. das ist ihr hof und sie kümmern sich auch drum dass es den kleinen gut geht..
Falle haben die ja schon hab schon geschrieben..
Ja also echt! Lesen bitte!JHabe es geschrieben und ab da wurde sich gemeinsam intensiv um die kleinen gekümmert. Es ist nicht 100% klar ob mama doch nicht noch kommt.Anscheinend ja nicht, sonst wären die Kleinen ja nicht solch einen Zustand, wie du ihn vor ein paar Tagen noch beschrieben hast.
Wieso hast du mir denn nicht hier im Forum Bescheid gesagt? E-Mail ist nie angekommen, vielleicht ein Tippfehler in der E-Mail o. ä.
Was möchte der Bauer aktuell mit den Fallen erreichen? Will er kastrieren? Du sollst ja nichts gegen den Willen des Bauerns machen, allerdings ist es total wichtig, dass die Mutterkatzen und die anderen Katzen dort kastriert werden. Sprich bitte mit dem Bauer darüber und versuche ihn zu überzeugen.
Wie viel unkastrierte Katzen sind da ungefähr auf dem Hof?
Oh Agnes das lese ich ja heute erst.
Warum wendest du dich nicht an Chris? Du hast da in deiner Nähe einen sehr erfahrenen Helfer und Verein.Ich habe dir doch glaube ich sogar einmal die Telefonnummer geschickt! Außerdem würde sie bestimmt ihre Falle leihen oder selbst(bzw.Vereinsmitglieder) helfen.Wenn du immer noch eine Falle brauchst kann ich auch meine bringen.
Wieviele unkastrierte Katzen laufen da auf den Bauernhof herum? Versuch die Bauersleute zu überzeugen das ALLE kastriert werden müssen! Wegen der Kosten könnte ich was vermitteln wenn sie bereit sind alle kastrieren zu lassen.
Wenn die Mutter nicht mehr kommt hol auf jeden Fall die Kleinen zu dir!
Er hat sie aufgestellt weil ich ihn gebeten habe zu versuchen mama einzufangen weil ICH die kastration übernehmen würde. Er selber ist nicht gewillt fremde katzen zu kastrieren. Muss man halt akzeptieren..Und warum hat der Bauer dann die Falle aufgestellt? Was will er damit erreichen?
Wie alt sind die Kitten ca?
Er hat sie aufgestellt weil ich ihn gebeten habe zu versuchen mama einzufangen weil ICH die kastration übernehmen würde. Er selber ist nicht gewillt fremde katzen zu kastrieren. Muss man halt akzeptieren..
Ja ich verstehe schon was mir gesagt wird kann es aber nicht machen wenn der bauer oder besser gesagt die familie keinen tierschutz odr anderweitigen vermittlung will. sie sagen sie haben leute die interesse haben und ich kann emil haben aber sie wollen nicht dass ich da jemanden was weiter gebe geschweige den jemanden auf den hof mitbringe.. das MUSS ich akzeptieren... Ist nicht mein hof und nicht ich hab die katzen gefunden.. versuche einfach nur zu helfen solang die mich dazu lassen..Hm, aber dann ist doch alles ok? du zahlst die Kastra, Juik kann helfen das es evtl ne Hilfe vom Tierschutz gibt.. und alles ist geritzt.. du kannst ja evtl auch bei der Vermittlung der Kleinen helfen??