Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder die Nacktmulle.
Mir schwant schlimmes,sie sind uns auf den Fersen👽
Hat mich wer gerufen?
" Ihre spärliche bis nicht vorhandene Behaarung ist vermutlich eine Folge der Anpassung an ihre unterirdischen Behausungen."
Hat mich wer gerufen?
" Ihre spärliche bis nicht vorhandene Behaarung ist vermutlich eine Folge der Anpassung an ihre unterirdischen Behausungen."
*iiih* also mir gefallen Grottenolme besser.
Die sind ja wirklich süss🙂
Kann man die auch mit ins Bett nehmen?
ich hoffe, ich werde jetzt nicht missverstanden und ich will sicherlich keinem zu nahe treten, aber mich würde mal interessieren, wer bei den Nackedeis ein "uiii, wie niedlich" bekommt/hat ....
Genau so..Ich denke mal,die Ironie die hier in Bezug auf Nacktkatzen und andere doch offensichtlich eingeschränkte Rassen herrscht,bezieht sich ja nicht auf die Katzen.
Es geht da doch eher um die Besitzer,Käufer,Züchter die so begeistert von den "Vorzügen" ihrer Katzen berichten.
Natürlich würde ich auch eine Nacktkatze,wenn sie in Not ist aufnehmen und versuchen ihren Bedürfnissen bestmöglich nachzukommen.
Ich würde sie auch sicher genauso mögen wie meine anderen Katzen.
Ich habe ja jetzt auch so ein eingeschränktes"Zuchtprodukt",anfangs hatte ich schon Probleme wenn ich sie angeschaut habe.Das Wort,mein Gott ist sie hässlich,drängte sich doch schon manchmal auf.😉
Nein, nicht damit Regen nicht in die Augen läuft, sondern weil Augenbrauen ganz erheblich zur Mimik, also zum Ausdruck und damit zur Kommunikation gehören und dafür benötigt werden.Edit: Und Augenbrauen, damit Regen/Schweiß nicht in die Augen laufen sondern außen rum.
...
In Bezug auf Tiere die extra so gezüchtet werden, weil irgendjemand sowas Extremes toll findet und diese Kreaturen dann für diesen Geschmack leiden müssen..sag ich sowas auch, ich kann mein Entsetzen darüber sowieso nicht verstecken, also versuch ich es garnicht..
...
Nacktkatzen werden ja noch nicht lange gezüchtet,bzw. da werden ja immer neue Varianten gezüchtet.
*pffft* das weiß ich doch alles (jetzt *g*)
*gelöscht- Verstoß gegen Forenregeln*
Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie sehr alt werden.
Wie hoch ist denn die Missbildungsrate bei Neugeborenen?
Oft gehen einzelne Mutationsfehler,Gendefekte mit weiteren Missbildungen einher.
Theoretisch müssten sie gehaltvolleres Futter bekommen,Fett und Eiweisshaltig,um den auf Hochtouren laufenden Stoffwechsel aufrecht zu erhalten.
Die Evolution hatte bei diesen Tieren ja keine Zeit die Haarlosigkeit durch z.B.entsprechendes Unterhautfettgewebe auszugleichen.
Und im übrigen war ich auch erst völlig entsetzt als ich deine Siggi sah,
Glaub mir als ich Miss Sophie das erste Mal gesehen habe war ich auch entsetzt.
Ich hatte nur einen Anruf vom Verein bekommen,ob ich eine Langhaarkatze die geschoren werden musste, aus einer TA praxis holen und in Pflege nehmen könnte.
Sie sieht ja mittlerweile wieder gut aus.
In Bezug auf Tiere die extra so gezüchtet werden, weil irgendjemand sowas Extremes toll findet und diese Kreaturen dann für diesen Geschmack leiden müssen..sag ich sowas auch, ich kann mein Entsetzen darüber sowieso nicht verstecken, also versuch ich es garnicht..
fällt mir auch schwer solche Leute zu akzeptieren
Wenn diese Leute beigehen würden und dem Hund das Maul/Nase zubinden würden, wäre das eine Straftat..aber sie so zu züchten ist legal? Übrigends sind oft selbst Möpse betroffen die angeblich frei atmend sind..täglich gehen an der Tiho Hannover "frei atmende Möpse" über den OP-Tisch weil sie doch ne Korrektur brauchen..