Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Umso wichtiger ist dann der Test auf hämotrope Mykoplasmen."Leider" zeigt sich aber auch eine autoimmune hämolytische Anämie meistens als regenerative. Und da wäre dann Cortison sehr wichtig.
Achso und er wiegt jetzt 4,6 kg. Vor ein paar Wochen waren es noch 5,4 kg 🙁 🙁
MäuschenK. :Umso wichtiger ist dann der Test auf hämotrope Mykoplasmen.
Sorry ich habe jetzt nicht alles genauestens gelesen, habe nur eine allgmeine Frage.
Hilft denn der Impfstoff gegen Leukose oder können es die Katzen trotz Impfung bekommen?
Meine beiden sind auch nicht dagegen geimpft, da es aber vom Züchter empfohlen wurde, überlege ich beide impfen zu lassen....
Was FeLV betrifft, wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich felinem Interferon? Ich kann dazu nichts wirklich brauchbares finden außer die Seite von Vetpharmm, siehe Eigenschaften/Wirkung:
Franky gehts eigentlich unverändert, er geht bißchen im Garten spazieren, aber jetzt eben lag er bei uns im Gästeklo auf der Matte rum. Ich vermute, dass er sich dort hin zurück zieht, da der Raum keine Fenster hat und wenn die Tür bei steht leicht abgedunkelt ist... Heute morgen hat er normal gefressen. Wollte ihn jetzt dreimal täglich anstatt zweimal füttern, da er ja so abgenommen hat.
Ich bin selber so durch mit den Nerven, seit gestern morgen gibt es kein anderes Thema in meinem Kopf, ich schwanke zwischen Hoffnung und sich drauf einstellen, dass er bald stirbt... Ich bin immer mal wieder am heulen und kann wie gesagt nichts essen und an nichts anderes denken 🙁 Heute hab ich ganz viel telefoniert: Mit der Betreuerin vom Tierheim, mit der Pflegerin vom Tierheim, mit der Interessentin für die Pflegekatze, mit einer Freundin, mit dem neuen Tierarzt bzw. der Sprechstundenhilfe, mit meiner Tierärztin, mit meinem Freund... Ich wollte jetzt mal versuchen mal selber wieder ein bißchen klar zu kommen und irgendwas anderes zu machen, was aufzuräumen oder mal einen kurzen Spaziergang zur Post und ins Einkaufszentrum. Heute abend sollten eigentlich mein Bruder und seine Freundin zum Spieleabend zu uns kommen, überlege ob ich das absage oder ob es mir vllt gut tut abgelenkt zu werden. Aber immer wenn ich versuche mich zu entspannen oder was anderes (schöneres) zu machen und ich es kurz vergesse kommt plötzlich wieder so ein Stich in mein Herz. Wisst ihr was ich meine? - Sorry dass ich das auch noch hier ablade, musst grad mal raus. 🙁 🙁 🙁
Achso, was meint ihr? Lieber Tierklinik (diese Woche noch) oder lieber empfohlener Tierarzt am Montag? Neues Doxycyclin bräuchte ich auf jeden Fall noch vorm Wochenende, aber das kann ich mir ja ohne Probleme noch hier bei meiner TÄ holen. Soll ich ihm noch was anderes geben? Die TÄ hatte noch virbagen omega oder epo (?) vorgeschlagen...