ganz wichtig - nicht aufgeben, sondern wirklich aktiv kämpfen. Ich weiß, dass das schwierig ist und manchmal ist einem nur noch zum weinen.
Mein Kater hatte zwar kein FeLV-Verdacht, aber eine Futtermittelunverträglichkeit und HCM. Kurz vor Weihnachten hat er neue Medikamente bekommen, die sind ihm anscheinend so auf den Magen geschlagen, das er das Fressen eingestellt hat. Ich war da auch ziemlich panisch, da Joe eh schlecht frißt und immer dünn ist. Ich hab dann auch mit dem Kardiologen gemailt, telefoniert, war mehrmals bei meiner TÄ, usw. Nun, ich dachte wirklich, Joe erlebt das neue Jahr nicht mehr ... Mit vereinten Kräften - meine Mutter war mehrmals tgl. zb auch hier, da ich zwischendurch auch arbeiten musste und hat dann Joe auch gefüttert, damit er eben mehrmals tgl. fressen kann, weil er lieber gerne kleinere Portiönchen nimmt, haben wir das wieder hinbekommen. Joe frißt zb auch bei warmem Wetter - so wie jetzt - normalerweise sehr schlecht...
Joe gehts heute wieder gut.
Was ich damit mit der langen Geschichte sagen will: ihr müßt gemeinsam kämpfen, ich habe mich damals auch zu Joe gesetzt und ihn gestreichelt, wenn er gefressen hat, habe ihm wie gesagt, alles mögliche von Leberwurst, Lachs, rohe Pute (liebt er, verträgt er aber nicht besonders gut), Leckerlies, Bäh-Futter hingestellt, teilweise hatte er drei Näpfe vor sich .... Aktuell ist es erst mal egal, was er frißt.
Ich habe auch immer den Eindruck, wenn die Katze nicht mehr fressen will, dann muss man erst mal schauen, wie man den Kreis durchbrechen kann ...
Zu den Medikamenten kann ich dir leider nichts raten ... aber, ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!