giovanna_sr
Forenprofi
Boah ist das heftigMit anderen Worten - es wäre ein absolut gesundes Tier völlig sinnlos operiert worden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah ist das heftigMit anderen Worten - es wäre ein absolut gesundes Tier völlig sinnlos operiert worden.
ich fahre nach der arbeit zur praxis und der ta führt mich in den behandlungsraum. meine zicke sitzt im käfig und ich beuge mich vor, um nach ihr zu sehen. sagt der ta:
"fragen sie nicht, wie es der katze geht, fragen sie lieber, wie es uns geht."
jahrelang bin ich in die praxis gekommen - und es kam immer ein skeptischer blick in die box vom ta: "sie haben nicht ihre mörderkatze mit, oder?"
aber vor zwei jahren ist der knoten gelatzt. madame hat sich nett verhalten und alle beteiligten haben die untersuchung und impfung ohne ernsthafte verletzungen überstanden 🙂
ta zur helferin: "du kannst den warnhinweis rausnehmen"😀
sie: das ist aber doch quatsch, man kann die gut einzeln abgeben, sind ja immerhin schon mindestens 15 wochen alt jetzt und hier auf dem land findet man nie nen abnehmer wenn man mit schutzvertrag und futterqualität ankommt. die soll die mal schön verschenken