Sibirer
Forenprofi
- Mitglied seit
- 1. Februar 2011
- Beiträge
- 21.697
- Ort
- im Hunsrück an der Nahe
Laut Beipackzettel wirkt eines der Medikamente während des Essens nicht, das wäre ja dann vergeudet. Nach dem Essen vielleicht eher. Bei manchen hilft es anscheinend - nach Aussagen einiger Forinen - dann auch. Dachte, wenn ich die TÄ genau frage hätte ich einen besseren Ausgangspunkt. Bin etwas verstimmt. Werde intuitiv machen wie ich es meine.
Wenn es vor dem Futter gegeben werden soll ist das eine gute Möglichkeit, aber dann sollte man auch wissen, dass es vor dem Futter gegeben werden kann. Bei der 1/4 Herztablette sortiert Sunny selbst diese aus dem dem Futter aus, doch " verpackt " geht das gut.@Sibirer
Ich frage die TÄ immer, ob ich das VOR dem Essen geben darf.
Dann sind sie hungrig - und YEAH - statt das "olle Futter" gibt's erstmal Knabberstangen (mit Trojaner drin ... dumm-di-dumm).
Auf die Art sind die Medis meist sofort verputzt - und dann gibt es das normale Nassfutter.
Und ob diese besser morgens oder abends gegeben werden soll ist für die TÄ egal. Sie meint besser morgens aber wenn es für mich bequemer wäre abends. Merkwürdige Aussage.
Das Andere ist Thyronorm gegen SDÜ, per Spritze flüssig ins Mäulchen, 2x tägl. zwischen den Malzeiten. Wenn das nicht funktioniert wäre es egal weil es bei Tieren so schlecht einzurichten wäre. Na denn....