Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht mir auch so... 🙁
Allerdings habe ich hier auch viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, die sich solche Sachen definitiv nicht erlaubt haben und darum wäre es sehr schade... Ich warte noch mal etwas ab, was sich da noch entwickelt und schlafe da nochmal eine Nacht drüber.

Ich werde aber - Dank eines lieben Hinweises per PN 🙂 - auf jeden Fall Mignon in ein anderes Forum folgen, wo auch ('angehende') Züchter durchaus sehr willkommen sind! :zufrieden:

Was dann mit diesem Forum passiert... Warten wir es ab...

Da habe ich mich gerade angemeldet und wurde dort nicht wegen meiner beiden Hauskatzen blöd angemacht😉.

A

Werbung

He ihr Zwei, ich wäre wirklich sehr traurig, wenn ihr Beiden auch noch gehen würdet.....🙁

Ja, genauso ist es🙁 und da ich auch Rassekatzen habe und diese auch noch von den ach so schlechten Züchtern, fühle ich mich hier auch nicht mehr wohl und überlege auch, mich löschen zu lassen😡.
Ach Ingeschatz, bitte nicht Du auch noch! 🙁
Wir sind doch Urgesteine, seit der Stunde 0 dabei, wollen wir wirklich "unser" Forum den paar Krawallmachern überlassen? Ich hab auch schon so oft die Nase voll gehabt, hab dann eine Zeitlang nicht reingeschaut oder nur gelesen!

Ich weiß ja wo ich Mignon und Dich erreiche, aber bitte überleg es Dir und bleib! Knutsch und drück Dich meine Liebe!
Bussi
Uschi

Und an die, die wissen wollen wie es weitergeht mit den Christkindln, einfach mal auf Mignons Homepage schauen: www.calabrones.de

Ja, genauso ist es🙁 und da ich auch Rassekatzen habe und diese auch noch von den ach so schlechten Züchtern, fühle ich mich hier auch nicht mehr wohl und überlege auch, mich löschen zu lassen😡.

Ich habe mal wieder nix mitgekriegt und fände es schade, wenn du gehst.
Aber ich weiß ja, wo ich dich finde 😀 😉.

Ich bin schockiert....es ist wirklich nicht zu fassen....die Momente, in denen ich mich frage, ob ich mich hier abmelde, werden in letzter Zeit immer mehr....das einzige was mich bisher hier gehalten hat sind die paar Leute die ich wirklich mag....aber die kann ich glaub ich fast an einer Hand abzählen....Maren, schickst du mir mal den Link zu dem Forum?

Da habe ich mich gerade angemeldet und wurde dort nicht wegen meiner beiden Hauskatzen blöd angemacht😉.

Ich hab dich dort ja schon begrüßt und bin begeistert über den netten und höflichen Umgangston der dort herrscht. 🙂

Endlich ein Forum, wo ich mich nicht für meine Rassekatzen rechtfertigen muß und in dem ich (ohne von der Seite angemacht zu werden) von meinen Katzen erzählen kann. 😉

Ich bin auch von Anfang an hier und habe ganz ganz liebe Menschen erst durch dieses Forum persönlich kennengelernt, aber was hier in letzter Zeit abgeht, macht mich einfach nur traurig. :sad:

Werbung:
Es ist wirklich einfach nur traurig!!!!🙁

Würde mir auch jemand eine PN schicken???

Herr, lass Hirn regnen.........mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein!

Mir tut es so leid das sich Mignon löschen hat lassen aber ich kann diese Entscheidung gut verstehen!!

Für mich ist sie eine sehr verantwortungsvolle Züchterin und ich schätze sie sehr.

Hab um meine Account-Löschung gebeten.

Hi!

Ich hab jetzt fast 2 Stunden damit verbracht mich durch die ganzen "Krawall-Themen" zu lesen und ich kann einfach nicht verstehen wie sich manche Menschen so daneben benehmen können!

Das ist unverschähmt, dreist, beleidigend und noch ganz vieles mehr :grummel:

Wäre jemand so lieb und würde mir einen link zu dem anderen Forum schicken?

Ich finde zwar eigentlich nicht, dass man den "Trotteln" das Feld kampflos überlassen sollte aber vielleicht lernen sie ja erst wenn sie nur noch miteinander streiten können.

lg Alex

aber vielleicht lernen sie ja erst wenn sie nur noch miteinander streiten können.

Oder wenn keiner mehr da ist, der sie mit süßen Kittenbildern versorgt 😀
Ich will mir auf jeden Fall dieses andere Forum angucken - wenn das ähnlich gut besucht ist wie dieses hier, man dort aber toleranter miteinander umgeht, dann bin ich auch weg hier. Schade.

Werbung:
Geschlossen, da nur noch Off-Topic.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.