Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich seh schon - ich werde deine zukünftigen Babythreads auf "Ignore" setzen müssen. Oder ich brauch ne Zusatzversicherung für Herz-Kreislauf-Erkrankungen ... *seufz*....

A

Werbung

Die nächsten Fotos gibt es erst wieder am Wochenende. Bei uns haben alle Katzen die Kotzeritis und das seit wir Besuch einer Katzenfreundin hatten 🙁 🙁 Da wird sich der TA heute freuen, dass er wieder zum Einsatz kommt und wir haben so was von keine Lust auf Fotos machen.

Bei den Kleinen geht es wieder gut, aber Topolino und Amélie bekommen jetzt dann eine Infusion, denn sie hängen wirklich durch 🙁 Jetzt können wir aber alle Daumen brauchen. Der TA meinte aber schon, es ist nichts Dramatisches, aber 9 ko… Katzen waren gestern und heute Nacht kein Spaß!! 😡

Das tut mir leid Mignon!

Hoffe allen geht es schnell wieder besser und die "Katzenfreundin" hat nichts schlimmes eingeschleppt... aber was könnte das denn sein was ansteckend ist und kotzen verursacht? Oder besser, wie bringt man sowas mit 😕

Hoffe allen geht es schnell wieder besser und die "Katzenfreundin" hat nichts schlimmes eingeschleppt... aber was könnte das denn sein was ansteckend ist und kotzen verursacht? Oder besser, wie bringt man sowas mit 😕

Da es bei den meisten ja schnell wieder besser war, ist es auch nichts Schlimmes - gibt es ja bei Menschen auch, dass sie mal was aufschnappen und ihnen 1 Tag schlecht ist. Das Glück ist ja auch, dass keiner Durchfall, Fieber oder sonst was hat. Ich bin aber gerade dabei, alle die uns besuchen wollen und die selbst Katzen haben zu verschieben, denn man muss es ja nicht noch weiter tragen.

Oh je die armen Mäuse🙁

Haste Ulmenrinde/Heilerde daheim? Die hilft bei uns immer sehr gut.

Gute Besserung!

Werbung:
Wird sofort besorgt!!

Die Luvos-Heilerde gibt es in der Apotheke (bitte nur die ganz feine nehmen). Ist bei uns das reinste Wundermittel. Wenn es ganz schlimm ist, gebe ich es den Katzen ca. alle drei Stunden, verdünnt mit ein bisschen Wasser und in einer Spritze, ins Mäulchen. Damit bekomme ich es immer schnell in den Griff vorausgesetzt, es handelt sich um einen 'harmlosen' Virus....

So heute geht es schon besser und ich hoffe, dass keiner mehr anfängt 😳

Ohje Mignon, das hatten wir auch schon durch. Das wird aber wieder 🙂 Ohne Fieber ist immer ein gute Zeichen, bin ich mir sicher. Haben wir ja auch, wenn es rumgeht dann haben es alle, wie im Kindergarten. :grummel:

GUTE BESSERUNG!

Die Luvos-Heilerde gibt es in der Apotheke (bitte nur die ganz feine nehmen). Ist bei uns das reinste Wundermittel. Wenn es ganz schlimm ist, gebe ich es den Katzen ca. alle drei Stunden, verdünnt mit ein bisschen Wasser und in einer Spritze, ins Mäulchen. Damit bekomme ich es immer schnell in den Griff vorausgesetzt, es handelt sich um einen 'harmlosen' Virus....

Danke für den Tipp, besorg ich mir auch mal. Immer gut wenn man sowas da hat 🙂

Werbung:
12 Wochen sind die Süßen und allen geht es wieder gut 😀

Rudi5033_13.3.10.jpg

Rudi5034_13.3.10.jpg
Rudi5039_13.3.10.jpg

Befi4993_13.3.10.jpg

Befi5001_13.3.10.jpg

Befi5007_13.3.10.jpg

Noel5067_13.3.10.jpg

Noel5045_13.3.10.jpg

Noel5052_13.3.10.jpg

Candy4965_13.3.10.jpg

Candy4959_13.3.10.jpg

Candy4979_13.3.10.jpg

Die Mädels 🙂

BefiCandy4987_13.3.10.jpg

Wieder ganz tolle Bilder.

Bei Candy sieht man die Püschel an den Ohren schon recht deutlich. Sie scheint mal richtig ausgeprägte zu bekommen.

Wow - was sind die groß geworden ... und bald heisst es Abschied nehmen *nüff*

Aber ich kenne jemanden aus dem Forum, der schon gaaaaanz dolle hibbelt *nachdianarüberschielundgrins*...

Werbung:
Ganz bei mir in der Nähe :grin:*schonmalgroßetaschesuchengeh*:muhaha:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Befana ist einfach nur der Hammer 🙂

Und das erste Bild von Noel ist auch total süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Woah, die werden immer süßer :oha:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.