Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BefiCandy4987_13.3.10.jpg

Was für süße Ladys :smile:

A

Werbung

Jetzt wird es ernst 🙂

Kaufverträge und Gesundheitszeugnisse sind alle gedruckt, Stammbäume, Impfpässe, Tasso Ausweise und die Untersuchungsprotokolle der Eltern sind gerichtet. Am Dienstag steht die 2. Impfung und die Abschlussuntersuchung (wo hoffentlich die Gesundheitszeugnisse vom TA abgesegnet werden) an und nächste Woche um diese Zeit ist Rudolph bereits auf dem Weg in sein neues Zuhause 🙁

Schnell ist es wieder gegangen 😱

Etwas spät vielleicht, aber dennoch......

.......ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem bezaubernden Wurf :smile:!

Ganz besonders Befana hat es mir angetan :pink-heart:.

Werbung:
Hier noch etwas Nachschlag unserer wunderschönen Trollkinder

Rudi5083_15.3.10.jpg
Rudi5107_15.3.10.jpg

Befi5125_15.3.10.jpg

Befi5142_15.3.10.jpg

Noel5130_15.3.10.jpg

Noel5139_15.3.10.jpg

Candy5084_15.3.10.jpg

Candy5096_15.3.10.jpg

Was soll ich sagen Mignon. Du kannst sehr stolz sein. Ein total toller Wurf mit richtig tollen Typ und (!) wie immer super Bilder 🙂

Und sie gucken alle sooooo lieb und unschuldig... :grin:
Alles Tarnung und Täuschung - richtig???

Ohje dann geht das mit der Trennung von den Süssen bei Euch auch bald los 🙁

Finde auf den Fotos kann man sehr gut sehen das auch Katzen in gleicher Farbe unterschiedlich Aussehen im Gesicht!

Alles Gute für die Checkups und die Reise ins neue Leben!

Die 2. Impfung ist geschafft, der TA ist mit den Babys sehr zufrieden und dann heißt es wohl jetzt nach und nach Abschied nehmen 🙁 Am Freitag habe ich frei und mache noch mal Bilder der ganzen Bande 🙂

Werbung:
wow, ich bin hin und weg. alle sind wunderschön, aber der rudolph, man der ist echt der knaller.
aber schlimm, kaum da, schon wieder weg. wie die zeit vergeht.

Rudi5034_13.3.10.jpg

Ich finde, Rudolph sieht aus wie sein Opa (bin ein heimlicher Fan vom Opa:pink-heart:). Es gibt noch ein Bild von ihm auf deiner HP. Rudolph liegt auf einer grünen Decke und diese Ähnlichkeit ist unglaublich....

Mal wieder ganz tolle Fotos von den Schnuckelchens:pink-heart:

(bin ein heimlicher Fan vom Opa:pink-heart:)

Ich bin ein großer Fan von seinem Opa und das ist auch einer der vielen Gründe, warum Samantha kommt und warum Sissi auch zu Garwein geht 😀 Damit möchte ich unbedingt weiter züchten.

Darf ich fragen was hier passiert ist? Wieso bist du "Calabrones" nicht mehr hier? Gerne auch per PN.

Ich habe von dir alles immer gern gelesen und bin jetzt verwundert was los ist.

Ja - das würde mich jetzt auch interessieren. *staun*

Werbung:
Ich finde es unglaublich schade, dass sie sich von so "Trollen" hier hat rausekeln lassen. Nu kriegen wir gar keine Babybilder mehr zu sehen *heul*

So langsam aber sicher geht mir das hier auch auf den Senkel 🙁

Schade, dass auch du nicht verstehst, worum es hier wirklich geht. Nämlich NICHT um einen Troll!!!

Edit: Mignon hat das Forum verlassen, weil sie es "widerlich" und "abartig" findet, wie hier mit vernünftigen, seriösen Züchtern umgesprungen wird!

Na ja - ich gucke eher weniger in die "Züchterecke". Aber stimme hier mal das Thema "Impfung" an - oder wenn jemand einen "Unfallwurf" hat (also keine beabsichtige Deckung, sondern Katze ist entwischt oder kam schwanger an). Die Eiferer stehen schon mit Steinen da und da sie niemand stoppt, werden sie immer schlimmer 🙁. Es macht wirklich keinen Spaß mehr

Bin auch grad ein bisschen entsetzt, muss ich sagen! Finde es sehr schade, dass so ein Umgangston hier toleriert wird!

Schade, dass auch du nicht verstehst, worum es hier wirklich geht. Nämlich NICHT um einen Troll!!!

Edit: Mignon hat das Forum verlassen, weil sie es "widerlich" und "abartig" findet, wie hier mit vernünftigen, seriösen Züchtern umgesprungen wird!

Ja, genauso ist es🙁 und da ich auch Rassekatzen habe und diese auch noch von den ach so schlechten Züchtern, fühle ich mich hier auch nicht mehr wohl und überlege auch, mich löschen zu lassen😡.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.