Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Kleinen werden wirklich ausdrucksstark! Befana sieht irgendwie noch ein wenig "babyhaft" aus, was aber kein Nachtteil ist. Der besondere Ausdruck ist auch bei ihr vorhanden. Rudolph wird mal ein stolzer Kater 😉 und Candy Cane ist sicher schon 5 Jahre alt und weiß genau, was im Leben abgeht 😀.

A

Werbung

Ein paar Bilder zwischendurch 🙂

NoelSissiTopo4334_3.3.10.jpg

Die nehm ich! Alle drei. Ist doch ok oder? Wann bist du denn mal nicht zu hause? (muß ich doch wissen, wann ich mit meiner GROßEN Tasche einbrechen muß 😀 ) Absolut Zucker die Süßen! Mein Männe schaut auch schon immer so komisch.... :verschmitzt:

Gut, die könnt ihr haben, ich klau Candy Cane.....was für ein wunderschönes Tier *hach* Würd gut zu meinem Cedric passen!!! 😀

Die Kleinen werden wirklich ausdrucksstark! Befana sieht irgendwie noch ein wenig "babyhaft" aus, was aber kein Nachtteil ist. Der besondere Ausdruck ist auch bei ihr vorhanden. Rudolph wird mal ein stolzer Kater 😉 und Candy Cane ist sicher schon 5 Jahre alt und weiß genau, was im Leben abgeht 😀.

Befana ist unglaublich erwachsen und sieht echt nur noch wie ein Baby aus. Candy weiß seeeehr genau was sie will und vor allem was sie nicht will 🙄 Na und das teilt sie dir dann auch lautstark mit 🙄 Aber sie ist unbestritten eine Schönheit 🙂

Rudolph ist unglaublich und er fasziniert mich sehr, denn er ist super lieb, man kann mit ihm praktisch alles machen und er hat eine Wahnsinns Ausstrahlung. Sein Opa und sein Papa sind in Sachen Fell etwas langsam gewesen und das ist er auch, also lass den mal viel Fell haben 😱 Rudolph wird ja zukünftig für Nachwuchs sorgen und ich glaube, er ist genau der Richtige dafür. Da freue ich mich heute schon zu sehen, wie er sich entwickelt und vor allem kann ich äh bzw. meine Katze auch mal seine Liebesdienste in Anspruch nehmen 😛

Ach ja, Ich brauch noch die Adresse und den Code für die Alarmanlage... 😀

Nix gibt’s 😀

Ich sag ja.... der Rudi:pink-heart:in dem hab ich mich ja schon auf dem ersten Foto verguckt....

Bleibt er bei Dir???? Das wäre ja Klasse!!! Dann bekommen wir hier ja immer wieder mal Fotos von ihm!!!!

Werbung:
Bleibt er bei Dir???? Das wäre ja Klasse!!! Dann bekommen wir hier ja immer wieder mal Fotos von ihm!!!!

Nein, er geht in eine andere Zucht 🙂 Es wäre fatal die Mama und die 3/4 Schwester mit ihm zusammen im Haus zu haben. Ich bin zwar für Linienzucht, aber nicht so 😱

Uuups, dann habe ich ja mit der Aussage, dass er dann meine Katze decken kann und es offensichtlich nicht Mama und die 3/4 Schwester sind, ja schon was verraten 😛 😛 😛

Ooh, Rudolph wird Zuchtkater und im Hause Calabrones wird es weiblichen Zuwachs geben? Das sind ja spannende Neuigkeiten :verschmitzt:

Edit: Braucht ihr dann nicht irgendwann ne größere Wohnung???

Brauchen würden wir natürlich viel, aber nein, mit 6 Katzen geht es dann ganz gut 😀

Das werd ich dann mal meinem Mann erzählen ... der meint, unsere 180 Quadratmeter wären mit zwei Katzen völlig ausgelastet 😀

Werbung:
Männer 🙄 🙄

Naja ... er hat mich aber auch schon aus heiterem Himmel gefragt, welche Rasse ich denn später mal züchten würde ... und mir nicht wirklich geglaubt, als ich sagte, Fremdbabysgucken würde mir voll und ganz reichen 😀

@ Calabrones

Wow, wunderschöne Katzen hast du.:pink-heart:

Ich habe bisher nur mit Hauskatzen Coonies und Mischlingen zusammengelebt, aber heut habe ich mich in deine Katzen verliebt und bin zum Norweger-Fan geworden.

Wie sind denn Norweger so charakterlich, sind sie auch so sozial und schmusig wie Maine Coons?

Wie sind denn Norweger so charakterlich, sind sie auch so sozial und schmusig wie Maine Coons?

Die beiden Rassen kann man durchaus vergleichen 🙂

Neue Fotos gibt es spätestens morgen 🙂

Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.