C
Calabrones
Gast
klasse, dass die Ausstellung mit Sissi gut lief!
Ich hatte ja etwas Bedenken, denn da ich ja so ein Ausstellungsmuffel bin, war sie als Jungtier nie. Eigentlich wäre es ja besser, die Katzen von klein an daran zu gewöhnen, aber war halt so 😳
Na und dann setzte ich sie in den Käfig, Schwanz nach oben, schnurren und erst mal schauen 🙂 Sie wollte dann aber eigentlich lieber auf dem Käfig spazieren gehen, rumgetragen werden oder am allerbesten auf eine Faust die Halle erkunden 🙄 Zwischenzeitlich sind dann schon einige andere Aussteller eingetroffen, die ich kenne und dann haben Sissi und ich einfach alle besucht. Ein wenig ratschen und ich mit Sissi am Arm oder auf der Schulter – unglaublich woher die ihre Lässigkeit nimmt 😱 Und so zog sich das bis zum Abend - sowohl beim Richter, als auch auf der Bühne und sowieso mit den Besuchern – eine super coole Maus
Ach ja beim warten mit den anderen Katzen um auf die Bühne zu gehen, hat Sissi ein Katzenmädel freundlich angeschnüffelt und die hat gefaucht 😱 Sissi hat mich angesehen, als wenn sie fragen würde 'Mama was war das denn?' 😀 einfach zum piepen die Süße.