Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen tollen Katzen und den superschönen Fotos - mach bitte weiter so und versorg und hier mit Bildern...

A

Werbung

dieser Blick...

:oha:
2i8uqgl.jpg

und die kleine süße Schnute...

:pink-heart:

Ich habe ja immer mehr Fotos auf der Homepage, als ich hier im Forum einstelle. Hier noch mal 2 von dem frechen Stück 😛

Befi3491_7.2.10.jpg
Befi3494_7.2.10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Merke: Ich darf nicht nach München fahren - ich darf nicht nach München fahren - schwarze Katzen sind langweilig und hässlich - ommmmmmmmmmmmmmmm
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Merke: Ich darf nicht nach München fahren - ich darf nicht nach München fahren - schwarze Katzen sind langweilig und hässlich - ommmmmmmmmmmmmmmm
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja genau, ich schreib auch gleich ne memo an mich selbst :omg:

Ich habe ja immer mehr Fotos auf der Homepage, als ich hier im Forum einstelle. Hier noch mal 2 von dem frechen Stück 😛

Was genau ist den an dem "Stück" so frech?
Ich weiß nur, dass du geschrieben hast, sie ist kleiner und ängstlicher als die anderen gewesen, am Anfang. Und dass Sie jetzt langsam aufholt und sogar schon bei euch im Bettchen geschlafen hat :verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Von langsam aufholen steht da nix 😱

Sie fegt jetzt durch die Wohnung (am liebsten seitwärts wie angreifende Katzen das halt so machen), ärgert alle Geschwister und die großen Katzen - z.B. in dem sie Topolino angreift oder versucht mit Fabios Schwanz zu spielen. Sie hat keine Angst mehr vor neuen Sachen und ist genau so vorwitzig und forsch wie ihre Geschwister. Auch zu Besuchern geht sie jetzt hin und lässt sich ohne Angst nehmen und knuddeln. Also im Prinzip alles genau so, wie bei den blauen Mäusen, nur das sie eben kleiner ist 😀

Von langsam aufholen steht da nix 😱

Sie fegt jetzt durch die Wohnung (am liebsten seitwärts wie angreifende Katzen das halt so machen), ärgert alle Geschwister und die großen Katzen - z.B. in dem sie Topolino angreift oder versucht mit Fabios Schwanz zu spielen. Sie hat keine Angst mehr vor neuen Sachen und ist genau so vorwitzig und forsch wie ihre Geschwister. Auch zu Besuchern geht sie jetzt hin und lässt sich ohne Angst nehmen und knuddeln. Also im Prinzip alles genau so, wie bei den blauen Mäusen, nur das sie eben kleiner ist 😀

....ich glaub ich muss mal eine kleine Spritztour nach München machen....mit einer grooooßen Reisetasche *pfeif* :aetschbaetsch2:

ich würde gerne mal vorbeikommen. Sogar erst mal ohne Tasche.
Und völlig unverbindlich. Tatsächlich. Bin jemand für die Liste mit den "geht grad wirklich nicht".
Wenn ich nicht arbeite - also am WE - wohne ich sogar gar nicht weit weg... schätze grad mal 10 min...
lg,

....ich glaub ich muss mal eine kleine Spritztour nach München machen....mit einer grooooßen Reisetasche *pfeif* :aetschbaetsch2:

Wir fahren zusammen und ich zieh einen weiten Pulli mit Gummiband unten an 😎 - einverstanden??? 😀

ich würde gerne mal vorbeikommen. Sogar erst mal ohne Tasche. Und völlig unverbindlich. Tatsächlich. Bin jemand für die Liste mit den "geht grad wirklich nicht". Wenn ich nicht arbeite - also am WE - wohne ich sogar gar nicht weit weg... schätze grad mal 10 min...
lg,

Ich schau mal, wie es im März an ein einem WE aussieht. Ich schreib Dir dann eine PN.

Werbung:
8 Wochen sind die Babys schon 😱 - unglaublich!

Rudi3857_15.2.10.jpg

Rudi3831_15.2.10.jpg

Befi3841_15.2.10.jpg

Befi3783_15.2.10.jpg

Noel3888_15.2.10.jpg

Noel3866_15.2.10.jpg

Candy3790_15.2.10.jpg

Candy3802_15.2.10.jpg

SissiBaby3739_15.2.10.jpg
Wurf2_3895_15.2.10.jpg

Wurf1_3911_15.2.10.jpg
Wurf2_3910_15.2.10.jpg

Wurf2_3786_15.2.10.jpg

SissiBaby3743_15.2.10.jpg

SissiBaby3744_15.2.10.jpg

Sie sind alle zum anbeißen :pink-heart:

Aber Befana ist eindeutig die, die bei mir Schnappatmung verursacht :aetschbaetsch2:

So, eben war der TA da und die 1. Impfung + Chip ist erledigt 🙂 Nach dem Schock schlafen erst mal alle.

Herzlichen Glückwunsch an die tapferen kleinen Krieger! :pink-heart:

Noel ist einfach zum Anbeißen ...

Werbung:
Ich finde ja Rudolph's Schnute auf dem ersten Bild zum schiessen....er sieht aus als würde er lächeln :grin:

Die sind ja wirklich total süß.....

Noch eine gute Nachricht habe ich heute bekommen 😀 😀 Eric, der Papa unserer Serenissima, wurde heute zum 2. Mal HCM normal geschallt. Garwein, der Papa dieser Babys, war heute bei seinem 1. Schall auch HCM normal 😀

Wie nennt man eigentlich deren Augenfarbe derzeit?
Meine Kleinen haben auch so eine Farbe und ich nenne sie immer "undefinierbar" :grin:

Noch undefinierbar, aber das färbt sich noch um - im Fall dieser Babys auf grün.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.