Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merke: Ich darf nicht nach München fahren - ich darf nicht nach München fahren - schwarze Katzen sind langweilig und hässlich - ommmmmmmmmmmmmmmm
Ich habe ja immer mehr Fotos auf der Homepage, als ich hier im Forum einstelle. Hier noch mal 2 von dem frechen Stück 😛
Von langsam aufholen steht da nix 😱
Sie fegt jetzt durch die Wohnung (am liebsten seitwärts wie angreifende Katzen das halt so machen), ärgert alle Geschwister und die großen Katzen - z.B. in dem sie Topolino angreift oder versucht mit Fabios Schwanz zu spielen. Sie hat keine Angst mehr vor neuen Sachen und ist genau so vorwitzig und forsch wie ihre Geschwister. Auch zu Besuchern geht sie jetzt hin und lässt sich ohne Angst nehmen und knuddeln. Also im Prinzip alles genau so, wie bei den blauen Mäusen, nur das sie eben kleiner ist 😀
....ich glaub ich muss mal eine kleine Spritztour nach München machen....mit einer grooooßen Reisetasche *pfeif*
ich würde gerne mal vorbeikommen. Sogar erst mal ohne Tasche. Und völlig unverbindlich. Tatsächlich. Bin jemand für die Liste mit den "geht grad wirklich nicht". Wenn ich nicht arbeite - also am WE - wohne ich sogar gar nicht weit weg... schätze grad mal 10 min...
lg,
Wir fahren zusammen und ich zieh einen weiten Pulli mit Gummiband unten an 😎 - einverstanden??? 😀
So, eben war der TA da und die 1. Impfung + Chip ist erledigt 🙂 Nach dem Schock schlafen erst mal alle.
Wie nennt man eigentlich deren Augenfarbe derzeit?
Meine Kleinen haben auch so eine Farbe und ich nenne sie immer "undefinierbar"