Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier mal ein ganz aktuelles Foto von Garwein und Eric - den Papas unserer beiden Würfe

ericGarweinvondenwoelfen.jpg

Das sind ja zwei Flausche Herren 😱

Wahnsinn, die beiden sehen klasse aus :pink-heart:

A

Werbung

Wooooooowwww - was für tolle Katerpersönlichkeiten.... einfach Wahnsinn. Ich sabber hier grad den Bildschirm voll. 😳

Eine Sondervorstellung von Candy Cane für Diana und Michael :pink-heart:

Plüschpfote

Candy3605_10.2.10.jpg

Schaut mal, so schlafe ich am liebsten

Candy3612_10.2.10.jpg
Candy3615_10.2.10.jpg

Jetzt bin ich wach und was nun?

Candy3624_10.2.10.jpg

Candy3628_10.2.10.jpg

Bin ich nicht süß?

Candy3630_10.2.10.jpg

Candy3631_10.2.10.jpg

Candy3634_10.2.10.jpg

Candy3635_10.2.10.jpg

Wo ist jetzt die Party?

Candy3637_10.2.10.jpg

Onkel Topolino ärgern, habe ich mir anders vorgestellt 😱

CandyTopo3646_10.2.10.jpg

CandyTopo3649_10.2.10.jpg

Sagt dem, der soll sofort seine Zunge da wegnehmen

Candy3650_10.2.10.jpg
CandyTopo3651.jpg

CandyTopo3647_10.2.10.jpg

Candy Cane ist zum wegmopsen :pink-heart:

Die würde ich auch mal im Arm halten :aetschbaetsch1:

Jetzt habe ich glatt Sissi und Rudolph vergessen 🙂

Sissi3572_10.2.10.jpg

Rudi3598_10.2.10.jpg

Candy3637_10.2.10.jpg

Lasst das Kind doch nicht immer an die Steckdose:yeah::aetschbaetsch2:.

Eine ganz süße Schnute:pink-heart:.

Werbung:
Ich bin immer wieder auf's neue von den Kleinen und auch den Großen fasziniert:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Atemberaubende Fotos:pink-heart:

*ächz* immer diese unangekündigten Zuckerschocks. Jetzt muss ich dann bald zum Zahnarzt deswegen 😀

Gestern abend sah ich eine Frau im Fernsehen von der Seite, und dachte ganz geistesabwesend "oh, was für ein gerades Profil" ... daran sind nur diese Norweger hier schuld 😱 😉

Einfach nur tolle Fotos! Und die Art wie sie bei euch aufwachsen auch einfach nur toll. Es ist ein Traum, sich vorzustellen, dass ein Kitten von euch mal bei mir einziehen würde. :pink-heart:
Aber das geht ja leider nicht. :glubschauge:

Die sind alle so wunderschön :pink-heart:

Werbung:
Aber Du darfst uns trotzdem gerne mal unverbindlich besuchen kommen 🙂 Im Sommer, wenn Sissi hoffentlich Babys hat, wäre es doch gut.

Ui, das wäre natürlich ganz toll, die kleinen Trolle, die Sissi dann hoffentlich hat zu besuchen! Aber natüüüürlich unverbindlich 😉
Mit dem Auto brauch ich nur eine Stunde zu euch :grin:

Gestern abend sah ich eine Frau im Fernsehen von der Seite, und dachte ganz geistesabwesend "oh, was für ein gerades Profil" ... daran sind nur diese Norweger hier schuld 😱 😉

Der war nicht schlecht, ich liege hier gerade flach vor Lachen:omg::omg::omg:.

Werbung:
Durch die Mithilfe von Diana wurden unsere Mintrolle am Wochenende ja aus ihrem Laufstall befreit. Geht auch alles gut und bis auf einen Unfall, wurde immer brav ins Katzenklöchen gemacht.

Aber warum ich das eigentlich erzähle, ist Befana. Sie hat richtig aufgeholt, nicht mit der Größe, aber vom Verhalten. Sie ist überhaupt nicht mehr ängstlich, deutlich wilder als die anderen und sie kommt auch zum schmusen bei uns vorbei. Natürlich nicht so oft, denn Mrs. 1000V 🙄 hat einfach andere Dinge zu tun. Gestern Abend hat sie sich tatsächlich zu uns ins Bett gelegt und ist eingeschlafen. Jetzt geht es wieder los, dass wir aufpassen müssen, dass kein Baby zermatscht wird, wenn wir uns umdrehen 😱

Mich freut es sehr, dass sie aufgeblüht ist die kleine Süße. Trotzdem habe ich der Züchterin abgesagt und jetzt schauen wir halt nach einem tollen Liebhaberplatz für die wilde Hexe. Anfragen gab es einige, aber wie schon mal irgendwo erwähnt, bin ich bei ihr besonders ‚komisch’. Na und 2 Anfrager wollten sie um mal Babys zu haben 🙄 … geht gar nicht, denn dann hätte ich sie ja gleich in die Zucht verkaufen können 😛

Das find ich ja toll, dass Befana so aufgeblüht ist 🙂
Ist mit mein Favorit, gleich nach Candy Cane 😉
Ich bin mir aber sicher, dass Ihr auch bei ihr das perfekte Zuhause findet.

Du weißt ja sonst, wenn sie in ein oder zwei Jahren kastriert noch bei Euch ist, dann holen wir die Maus 😛

Befana ist auch mein Geheimfavorit, sie hat irgendetwas besonderes ... 🙄

Status
Nicht offen für weitere Antworten.