Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huhu,

ich war ja ganze zeit nur stille mitleseren, und heimlicher Fan der süßen christkindl :pink-heart:
ich wollte nur fragen, ob es dieses Wochenende wiede neue Fotos gibt? Die Rasselbande ist einfach nur Zucker! :pink-heart:

A

Werbung

Ich denke am Sonntag wird es neue Bilder geben 🙂

Ui toll! (nur noch 2 mal schlafen :aetschbaetsch2: )

Sag mal, darf ich fragen, wann der nächste Wurf im Sommer mit Serenissima geplant ist?
Sommer ist ja ein weiter begriff (Mai - August?) 🙂
Und gibt es schon einen in Frage kommenden Papa?
(ich weiß ich bin gaaaanz schön neugierig 😳 )

Wenn Mutter Natur so will wie ich, dann sind die Babys (also Geburtstermin) für August/September geplant. Ende April/Anfang Mai ist der 1. HCM Schall von Sissi und der 2. von Amélie angesagt und dann kann es losgehen.

Der Papa steht schon fest, aber diesmal wird es erst verraten, wenn sie trächtig ist 😀 Aber er ist echt ein toller Bursche :pink-heart:

Es ist aber völlig unverfänglich, wenn ich erzähle, dass die Babys folgende Farben haben können:

Kater: schwarz, blau, rot, creme - mit/ohne weiß - mit/ohne Tabbymuster

Katzen: schwarz, blau, schwarz-tortie, blau-tortie - mit/ohne weiß - mit/ohne Tabbymuster

EDIT: Alle 'Genetiker' wissen aber jetzt zumindest, dass der Papa nicht silber, nicht rot/creme, nicht Non-Agouti und auch nicht ganz weiß ist 😀

Zuletzt bearbeitet:
Dann aber wieder mit Bildern - gelle??? Schließlich müssen wir auf dem Laufenden bleiben 😀 😀

Und Befana-Schnuffel ist gaaar nicht zu klein und zierlich ... sie ist eine perfekte Zuckerschnute :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ui dass wird ja wohl ein ganz buter wurf! Toll 🙂

Werbung:
Jetzt sage ich aber mal Tschüß bis Sonntag, denn heute Nachmittag kommt das Frauli vom Papa der Babys zu uns um sich sein Werk anzusehen. Morgen Vormittag kommt das Frauli von Candy Cane aus Köln zu uns und da gibt es sicher viel zu quaken 😀 😀

Ich bin wieder da :grin::grin::grin: .

Die Baby's sind so süsssss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Erst mal nur so viel, die Flöhe sind los :aetschbaetsch2:.

Lg Candy' Mama

Schön wars mit Diana und sie hat gleich fleissig beim fotografieren geholfen 😀

Rudi3412_7.2.10.jpg

RudiSissi3430_7.2.10.jpg

Befi3488_7.2.10.jpg

Befi3495_7.2.10.jpg

Noel3513_7.2.10.jpg

Noel3551_7.2.10.jpg

CandyTopo3342_7.2.10.jpg

Candy3303_7.2.10.jpg

Ami3307_7.2.10.jpg

AmiTopoCandy3283_7.2.10.jpg

AmiTopo3275_7.2.10.jpg

AmiTopo3297_7.2.10.jpg

FabiTopoCandy3356_7.2.10.jpg

Und wie Diana schon sagt, sind die Flöhe los und bevölkern unser Wohnzimmer.

😀 😀 Noch ein 'altes' Laufstallfoto

Wurf2_3263_7.2.10.jpg

Ich wiederhole mich ich weiß, aber ich liebe deine Katzen und deine Bilder.:pink-heart:

Man sieht es deinen Tieren so richtig an wie gut es ihnen bei dir geht. Sie strahlen eine innere Ruhe und Zufriedenheit aus, das ist sensationell. :zufrieden:

Wenn du mal einen Cremefarbigen oder Roten Kater haben solltest, dann denke ich, werde ich auf mein Birmchen verzichten und bei dir "HIER" schreien.

So tolle Tiere.....hach :pink-heart:

Werbung:
Black Beauty :pink-heart:

Befi3488_7.2.10.jpg

Ich will hoffen, Deine Katzen bekommen auch nahrhaftes Futter? 😱 😉
Toller Moment, tolle Aufnahme!

Ami3307_7.2.10.jpg

Schöne neue Fotos, die werden ja so schnell groß!
Man sieht schön, daß es diesmal ein anderer Papa ist, wenn man mit den Bildern vom ersten Wurf vergleicht.

So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden!

Deine Kätzchen sind soooooooo toll! Da ist wirklich eine/r schöner als die/der andere :pink-heart:

Und der Name Topolino für nen Kater find ich auch Klasse!!!

Und von deinen Fotos brauch ich ja eigentlich gar nicht anzufangen! Die sind immer so schön!!!

Naja in meiner Bande fehlt ja eigentlich noch mindestens 1 Mädchen...mal sehen ob ich nicht irgendwann auf dich zurück komme :grin:

Du meine Güte! Ist das echt dieselbe Befana wie letzte Woche, oder hast du die heimlich ausgetauscht? Das Mädchen ist so plüschig geworden :muhaha:

Tolle Fotos wieder mal - und eure Erwachsenentruppe ist ja zu herzig :pink-heart:

So inzwischen hab ich ein bisschen Schlaf nachgeholt.

Es war wirklich wunderschön!

Mit ein kleinem bisschen Räuberleiter sind die Babys dem Laufstall entgültig entkrabbelt oder enthüpft :grin:.
Ich bin irre glücklich, ist schliesslich ein grosser Schritt für so einen kleinen Flummi.
Wahsinn was die für eine Energie hatten :wow:, ich hab manchmal gedacht die müssten doch jetzt echt im hüpfen einschlafen, nööö weiter gehts doing, doing, doing :grin:.
Ich bin noch die halbe Nacht mit Amelie durchs WZ gerobbt und hab Babys eingesammelt die nicht schlafen wollten :pink-heart:.

Defintitiv ist die kleine Befana die wusseligste Hummel, soviel Energie :wow:.

Den Rest der Nacht hab ich mit Herr Fabio und Lady Sissi verbracht, ich hatte ein Bein im Bett die beiden alle 4 :omg:, und Fabio hat wahnsinns lange Beine jedes Modell würde da vor Neid ganz blass.

Jetzt sind es nochmal 7 Wochen bis Candy Baby einzieht, ich freu mich so auf die Schnecke :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Achso und apropo Fotos, es ist schwieriger die Grossen davon zu überzeugen das sie jetzt nicht dran sind. Überredet werden muss da keiner, Topo hatte sich schon in Pose geschmissen da war gerade der Tisch aufgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die sind ja soo schön 😱

Hier mal ein ganz aktuelles Foto von Garwein und Eric - den Papas unserer beiden Würfe

ericGarweinvondenwoelfen.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.