Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

DSC05119640x480.jpg

wow! Ingeschatz, das hab ich ja vorhin übersehen, habs erst in Mignons Zitat gesehen! Also wenn die Farbe ned wär, dann hätte ich geschworen, dass das Amélie ist! Das ist haargenau der gleiche Blick! Unglaublich wie ähnlich Marian ihrer Mama ist! Und genauso hübsch! :pink-heart: Knutsch sie mal von mir bitte, und die anderen natürlich auch! Knutsch Dich!

Das hat Sissis Papa wieder toll hinbekommen gell :pink-heart:

Ohjaaaaaaa, das hat er! Hab mir ein Lesezeichen gesetzt, muß doch schauen wie sich das rote Mädel entwickelt, vor allem das bissl weiß im Gesichterl!

Knutsch Euch!
Bussi
uschi

wow! Ingeschatz, das hab ich ja vorhin übersehen, habs erst in Mignons Zitat gesehen! Also wenn die Farbe ned wär, dann hätte ich geschworen, dass das Amélie ist! Das ist haargenau der gleiche Blick! Unglaublich wie ähnlich Marian ihrer Mama ist! Und genauso hübsch! :pink-heart: Knutsch sie mal von mir bitte, und die anderen natürlich auch! Knutsch Dich!

Knutsch Euch!
Bussi
uschi

Ja, Marian ist nicht nur eine kleine Schönheit, sie hat auch noch ein ganz bezauberndes Wesen.

Sie ist schon etwas ganz besonderes:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Ich muss es einfach tun :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

DSC05119640x480.jpg

Ami1032_14.11.9.jpg

Hammerhart:pink-heart: total identisch^^

Werbung:
Die Ähnlichkeit von Amélie und Marian ist wirklich frappierend😱:pink-heart:.

Zuletzt bearbeitet:
psssst! Ich bin auf Mignons Babyseite über Jumper und Jojo "gestolpert", die gefallen Dir mit Sicherheit auch, das sind sozusagen Halbgeschwister von meiner Sissi! *schmacht* Papa Garwein ist einfach nur :pink-heart:

Uschi, die sind irgendwie alle verwandt. Eric ist der Papa von Sissi und auch mit Garwein verwandt und somit mit Jumper und Jo-Jo usw. 😀 Somit sind meine Christkindl sogar zu 3/4 mit Sissi verwandt - puuuh 😀 Und meine Pläne mit Sissi haben damit natürlich auch zu tun - sieht so aus, als ob ich meine Richtung gefunden habe 😀 Was sich bestimmt auch im für 2010 geplanten Zukauf widerspiegeln wird 😉

Werbung:
Achje, ich habs durcheinandergebracht! Ich mein den roten Schönling ERIC!

Das liegt einfach daran, dass Garwein einfach der passendere Name für einen roten Kater wäre, so wikingermäßig und Eric klingt viel eleganter und tät viel besser zu einem silbergrauen Lord passen!

Ja, ich weiß, meine Farbbezeichnungen sind auch...*hüstel*

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so als Info – Mama und die 4 Knirpse vertilgen mittlerweile 600 gr. Grau (gut jetzt ohne Babymilch) am Tag. Zur Hüüüülf 😱 😀 😀

Pfff - kann ja jeder behaupten 🙄.... Beweisfooooootooooos 😀 😀

Pfff - kann ja jeder behaupten 🙄.... Beweisfooooootooooos 😀 😀

Die Frage ist, wie ich das fotografieren soll 😉 Morgen/Übermorgen gibt es eh neue Bilder, aber keine von Bergen von Grau 😀

Vielleicht ein Vorher-Nachher-Foto von den Futternäpfen? 😉 (Oder braucht man da schon Eimer?)

Werbung:
Knapp 6 Wochen sind die Zaubertrolle :pink-heart:

Rudi3178_30.1.10.jpg

Rudi3185_30.1.10.jpg

Befi3229_30.1.10.jpg

Befi3213_30.1.10.jpg

Noel3206_30.1.10.jpg

Noel3198_30.1.10.jpg

Candy3138_30.1.10.jpg

Candy3129_30.1.10.jpg

Onkel Topolino ist der Beste :pink-heart:

RudiTopo3253_30.1.10.jpg

Wurf2_3255_30.1.10.jpg

RudiTopo3250_30.1.10.jpg

RudiTopo3245_30.1.10.jpg

Wurf2_3259_30.1.10.jpg

Du bist ein grausames Weib! *Herztablettensuchengeh*

mein heutiges Lieblingsbabybild ist Noel: dieser Blick :pink-heart:

Noel3198_30.1.10.jpg

und natürlich mein Schatzerl :pink-heart:

anstellen bei der Topolino-Waschanlage! :grin:

Wurf2_3255_30.1.10.jpg

ich will nach München, jetzt glei! *plärr*

Knapp 6 Wochen sind die Zaubertrolle :pink-heart:

Rudi3178_30.1.10.jpg

Rudi3185_30.1.10.jpg

Da ist er wieder,.... mein Herzschlagbeschleuniger:pink-heart:
So ein süßer Knuffel. Mignon knuddel ihn mal lieb von mir:pink-heart:
Den Toppolino hab ich gar nicht angeschaut * lüg* viel zu groß für die Babyfotos👽

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.