I
Inge
Gast
Mein Gott sie ist so hübsch und ich wiederhole mich, sie ist eine Kopie ihrer Mama Kannst Du mir die Fotos bitte per Mail senden?
Wird erledigt🙂.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott sie ist so hübsch und ich wiederhole mich, sie ist eine Kopie ihrer Mama Kannst Du mir die Fotos bitte per Mail senden?
Das hat Sissis Papa wieder toll hinbekommen gell
wow! Ingeschatz, das hab ich ja vorhin übersehen, habs erst in Mignons Zitat gesehen! Also wenn die Farbe ned wär, dann hätte ich geschworen, dass das Amélie ist! Das ist haargenau der gleiche Blick! Unglaublich wie ähnlich Marian ihrer Mama ist! Und genauso hübsch! Knutsch sie mal von mir bitte, und die anderen natürlich auch! Knutsch Dich!
Knutsch Euch!
Bussi
uschi
Ich muss es einfach tun
nau geeeeehhhhhh! *plärrundhabenwill*
hab mir übrigens grad das Wölfchen Kasja angeguckt!
psssst! Ich bin auf Mignons Babyseite über Jumper und Jojo "gestolpert", die gefallen Dir mit Sicherheit auch, das sind sozusagen Halbgeschwister von meiner Sissi! *schmacht* Papa Eric ist einfach nurHast Du da einen Link dazu?
psssst! Ich bin auf Mignons Babyseite über Jumper und Jojo "gestolpert", die gefallen Dir mit Sicherheit auch, das sind sozusagen Halbgeschwister von meiner Sissi! *schmacht* Papa Garwein ist einfach nur
Pfff - kann ja jeder behaupten 🙄.... Beweisfooooootooooos 😀 😀