Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Befanaaaaaaaaa :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Soo sweeet!! Aber alle haben tolle Gesichter, alle sehen anders aus - aber alle super süß - nur Befana ist halt meine Favoritin *schwärm* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Wir haben für die Babys noch einen schicken 🙄 Kratzbaum gekauft 😀

Da liegt es sich doch prima auf dem neuen Teil

Wurf2_3112_26.1.10.jpg

So sieht das Ganze jetzt aus

Wurf2_3118_26.1.10.jpg

Die Chefin hat von oben alles im Blick

Ami3108_26.1.10.jpg

Auch kein schlechter Schlafplatz :pink-heart:

Wurf2_3121_26.1.10.jpg

Ja, so süße Knuddelröllchen... :pink-heart:

Ami3108_26.1.10.jpg

Und Amelie... Meine Traumkatze... :pink-heart:

Mignon, Eure Miezen haben es wirklich schön bei Euch. Aber das wußten wir ja alle schon vorher. Bei Dir wäre ich auch zu gern Katze. 😉

uihhhh Mignon den Laufstall finde ich klasse, denn so stelle ich mir die ideale Sozialisierung vor 😉

Auch kein schlechter Schlafplatz :pink-heart:

Wurf2_3121_26.1.10.jpg

Ok, dann bestell ich jetzt mal die 3 halben Portionen.......

bitte noch ein paar Wochen regelmäßig wenden, damit die 2 Blassen auch noch a weng Farbe bekommen^^, dat dunkle Kleine bitte nicht zu kross werden lassen:pink-heart:

Werbung:
Sie ist schwarz, aber beim Babyfell dürfen sie durchaus fleckig aussehen - das gibt sich später alles.

Ooooch - Befanamäuschen sieht fleckig auch total schnuffig aus :pink-heart::pink-heart:
Aber wenn du so eine "fehlerhafte" Katzi nich magst .... ich erlös dich gerne 😎😳

So gestern habe ich den Flug für mich und Candy Cane nach Köln gebucht - der 1. ‚Liefertermin’ steht also fest 😱

Noel hat seine Dosis nun auch sicher und ihn bringe ich nach Hannover, ist nur noch nicht vereinbart wann – schau ma Mal 🙂

Ich sollte ein Tierauslieferungsabo mit der Lufthansa machen 😛

So gestern habe ich den Flug für mich und Candy Cane nach Köln gebucht - der 1. ‚Liefertermin’ steht also fest 😱

Noel hat seine Dosis nun auch sicher und ihn bringe ich nach Hannover, ist nur noch nicht vereinbart wann – schau ma Mal 🙂

Ich sollte ein Tierauslieferungsabo mit der Lufthansa machen 😛

Wow, das geht ja alles schnell, sind sie schon so groß?
Mir kommt es noch gar nicht so lange vor, das du die ersten Fotos hier eingestellt hast und jetzt stehen schon Termine fest, wann die Süßen in ihr neues zu Hause kommen.

Werbung:
Nein, sie sind doch erst 5 Wochen und ziehen viel später aus, aber ich möchte für 100,- Euro fliegen und nicht für 300,- und je früher ich buche, desto sicherer bekomme ich das was ich will.

Das ist klar. Sag mal ist es eigentlich sehr schwer sich von den süßen Fellknäulen zu trennen? Ich glaub ich könnte das nicht😳

Leicht ist es nicht, aber die Freude und das Glück der neuen Besitzer bei der Übergabe und auch später zu sehen, entschädigt mich. Und ich weiß ja, dass ich sie nicht behalten kann und das macht es mir leichter.

:aetschbaetsch1:das ist ja praktisch das candy cane nach köln fliegt. Dann überfall ich dich mal am flughafen mit schwarzer skimaske.:aetschbaetsch1:

Mir ist eine ähnliche Idee gekommen... Wann fliegt ihr nochmal genau?

Werbung:
Natürlich erzähle ich nicht, wann ich fliege :aetschbaetsch1:

ähmmmmm Mignon...
da hast was falsch gebucht 😱

Candy Cane kannst via Lufthansa von MUE nach HAM schicken 😀

Nein, mal im Ernst, finde ich klasse, dass Du längere Strecken mit den Kleinen fliegst und nicht im Auto von München nach sonstwohin tuckerst 😉

Ich sag mal, bei Zug- und Autofahrt, geht es den Kleinen natürlich nicht so auf die Ohren, aber sie müssen auch länger durchhalten. Im Zug könnte ich sie noch rauslassen, aber ich habe mit dieser 1 Stunde Flug bei Inges Lady Marian so gut Erfahrungen gemacht, dass ich nach Möglichkeit jetzt immer fliegen werde.

Die Wartezeit bis zum Einsteigen ins Flugzeug, habe ich sie aus der Tasche gelassen und wir haben ein wenig gespielt und geschmust. Im Flugzeug war sie sicher und auch vor Zugluft geschützt in einer Sturdi Bag (Spezielle Flugtasche) untergebracht und musste natürlich in der Tasche bleiben und kaum saßen wir im Auto, habe ich sie aus der Tasche gelassen und sie hat die ganze Fahrt bei Inge eingerollt auf dem Schoß gepennt. Besser kann es nicht gehen und ich denke, mit den anderen wird es auch so gut laufen.

Ausserdem biste mit so einer kleinen Katze der Star am Flughafen 😀 😀

Ausserdem biste mit so einer kleinen Katze der Star am Flughafen 😀 😀

Das ist wahr!
Ich bin ja mit Áurea und Felina von Stuttgart nach Hamburg geflogen 😀

Würde ich auch eher immer wieder machen als lange fahrten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.