Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Uschi Schatz, da war Sissi ja noch ein Zwerg
Also spätestens diesen Spätsommer/Herbst kommt für Dich die Laufstallzeit gell 😀 Sissis rote Söhne knuddeln 😱
Eyyyyyyy - du wolltest von mir einen roten Kater haben! 🙁
Bei mir ist evtl. sogar rot-silber möglich!
Also spätestens diesen Spätsommer/Herbst kommt für Dich die Laufstallzeit gell 😀 Sissis rote Söhne knuddeln 😱
Bei mir ist evtl. sogar rot-silber möglich!
@ Dorothee
Gerade habe ich mir deine Sig in Ruhe angeschaut und ich bin der Meinung, dass sich dort etwas schwarz/weißes wunderbar einfügen würde.
Mignon, was meinst du dazu?
Mignon, das grenzt ja schon an Körperverletzung...
Die Zwerge sind der absolute Wahnsinn!
Welche sind eigentlich noch "frei" ?
Interessenten haben jetzt alle, aber fest vergeben ist nur Candy. Für die Buben kommt Mitte Februar super Besuch und dann wird einer der Beiden auch vergeben sein und zu 3 Norweger Katern und 2 Hunden ziehen. Befana und der andere Bube, werden ihre vielleicht Dosis später kennenlernen, denn wir haben ja Zeit ohne Ende gell.
Aber, mich würde mal interessieren, ob die Farbe von Befana so "richtig " ist und wie man sie nennt? Für mich wäre es jetzt schwarz, aber z.B. am Mäulchen sieht man "Verfärbungen".. gehört das so bzw. darf das so sein?
Und zwar nicht nur, weil sie einfach zuckersüß ist, sondern weil man an Deinen Bildern sieht, welch tolle Sozialisation Deine Tiere erhalten. Dass Sissi und der der gute Onkel immer um die Kleinen rumturnen, ist doch wirklich ein Beweis für den guten und ausgeglichenen Charakter Deiner Tiere. Herzlichen Glückwunsch!
Hallo
wenn ich eine Katze haben wollte, wäre Befana mein absoluter Favorit. Und zwar nicht nur, weil sie einfach zuckersüß ist, sondern weil man an Deinen Bildern sieht, welch tolle Sozialisation Deine Tiere erhalten. Dass Sissi und der der gute Onkel immer um die Kleinen rumturnen, ist doch wirklich ein Beweis für den guten und ausgeglichenen Charakter Deiner Tiere. Herzlichen Glückwunsch!