Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Uschi Schatz, da war Sissi ja noch ein Zwerg :pink-heart:

Also spätestens diesen Spätsommer/Herbst kommt für Dich die Laufstallzeit gell 😀 Sissis rote Söhne knuddeln 😱

A

Werbung

Ach Uschi Schatz, da war Sissi ja noch ein Zwerg :pink-heart:

Also spätestens diesen Spätsommer/Herbst kommt für Dich die Laufstallzeit gell 😀 Sissis rote Söhne knuddeln 😱

Rote Söhne? :pink-heart: Dann haste mich definitiv auch im Laufstall sitzen :grin:

Na hoffentlich werden es wirklich rote Söhne. 🙄

Du weißt ja, bei schwarz-weiß muß ich unsere Reisepläne nochmal stark überdenken. 😛
... Obwohl, wenn Jürgen bei kleinen schwarzweißen Buben im Laufstall hockt... bei Shirley hats ja auch geklappt und von "Das Boot ist voll" war keine Rede mehr. 😎

Aber auch ohne Babys freu ich mich eure Rasselbande mal wieder zu knuddeln. :pink-heart:

Bei mir ist evtl. sogar rot-silber möglich! :aetschbaetsch2:

Bei Sissi gibt es diesmal eh nichts in silber 🙂

@Dorothee

Es kommt eh wie es kommen muss und welcher Mann kann da schon nein sagen, wenn so ein Zwerg ihn dann angräbt 😀 😀

Komisch, dass überall jemand lebt, der denkt das Boot sei voll - kenne ich ja auch 🙄 Dieses Jahr kommt noch eine Katze mein Schatz, aber dann ist Boot voll gell - ja ja 🙄

@ Dorothee

Gerade habe ich mir deine Sig in Ruhe angeschaut und ich bin der Meinung, dass sich dort etwas schwarz/weißes wunderbar einfügen würde:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:.

Mignon, was meinst du dazu?

Werbung:
@ Dorothee

Gerade habe ich mir deine Sig in Ruhe angeschaut und ich bin der Meinung, dass sich dort etwas schwarz/weißes wunderbar einfügen würde:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:.

Mignon, was meinst du dazu?

Sehe ich auch so :aetschbaetsch1:

Knapp 5 Wochen sind wir und wir machen den Laufstall ordentlich unsicher 😀

Rudi2967_23.1.10.jpg

Rudi2969_23.1.10.jpg

Befi3055_23.1.10.jpg

Befi3004_23.1.10.jpg

Noel2947_23.1.10.jpg

Noel2950_23.1.10.jpg

Candy2932_23.1.10.jpg

Candy3068_23.1.10.jpg

Sissi will wohl auch wieder so klein sein

Sissi_3057_23.1.10.jpg
Wurf2_3053_23.1.10.jpg

Wurf2_3092_23.1.10.jpg

Wurf2_3027_23.1.10.jpg

Wurf2_3089_23.1.10.jpg

Wurf2_3063_23.1.10.jpg

Wurf2_3050_23.1.10.jpg

Wurf2_3029_23.1.10.jpg

Wurf2_3025_23.1.10.jpg

Wurf2_3040_23.1.10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Befana :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh mein Gott Mignon die Kleinen sind so zauberhaft....

Schnappatmung....hochgradig....:pink-heart:
Sind die süüüüüüüüüüß .....ein Traum...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Candy3068_23.1.10.jpg

Wurf2_3092_23.1.10.jpg

Mignon, das grenzt ja schon an Körperverletzung...
Die Zwerge sind der absolute Wahnsinn!
3641107.gif

Werbung:
Körperverletzung? Ich würde eher sagen Gehirnwäsche :grin:

Noel ist ja sowas was zum fressen.... aber Befana holt auf ^^

lv26.gif

Ich bin begeistert:glubschauge:

Candy3068_23.1.10.jpg

Wurf2_3092_23.1.10.jpg

Mignon, das grenzt ja schon an Körperverletzung...
Die Zwerge sind der absolute Wahnsinn!
3641107.gif

Dem schließe ich mich wortlos an, so süß:pink-heart:

Welche sind eigentlich noch "frei" ?
Bin echt froh, das kein roter Pups dabei ist...weil sonst *hier geschrien würde*:muhaha:

Befana....mir fehlen die Worte.... :pink-heart:

Welche sind eigentlich noch "frei" ?

Ich zitiere mich mal selbst 🙂

Interessenten haben jetzt alle, aber fest vergeben ist nur Candy. Für die Buben kommt Mitte Februar super Besuch und dann wird einer der Beiden auch vergeben sein und zu 3 Norweger Katern und 2 Hunden ziehen. Befana und der andere Bube, werden ihre vielleicht Dosis später kennenlernen, denn wir haben ja Zeit ohne Ende gell.

Werbung:
Total süße Mäuse... am besten gefällt mit Befana :pink-heart:
Aber, mich würde mal interessieren, ob die Farbe von Befana so "richtig " ist und wie man sie nennt? Für mich wäre es jetzt schwarz, aber z.B. am Mäulchen sieht man "Verfärbungen".. gehört das so bzw. darf das so sein?

Hallo
wenn ich eine Katze haben wollte, wäre Befana mein absoluter Favorit. Und zwar nicht nur, weil sie einfach zuckersüß ist, sondern weil man an Deinen Bildern sieht, welch tolle Sozialisation Deine Tiere erhalten. Dass Sissi und der der gute Onkel immer um die Kleinen rumturnen, ist doch wirklich ein Beweis für den guten und ausgeglichenen Charakter Deiner Tiere. Herzlichen Glückwunsch!

Aber, mich würde mal interessieren, ob die Farbe von Befana so "richtig " ist und wie man sie nennt? Für mich wäre es jetzt schwarz, aber z.B. am Mäulchen sieht man "Verfärbungen".. gehört das so bzw. darf das so sein?

Sie ist schwarz, aber beim Babyfell dürfen sie durchaus fleckig aussehen - das gibt sich später alles.

Und zwar nicht nur, weil sie einfach zuckersüß ist, sondern weil man an Deinen Bildern sieht, welch tolle Sozialisation Deine Tiere erhalten. Dass Sissi und der der gute Onkel immer um die Kleinen rumturnen, ist doch wirklich ein Beweis für den guten und ausgeglichenen Charakter Deiner Tiere. Herzlichen Glückwunsch!

Dank Dir!

Hallo
wenn ich eine Katze haben wollte, wäre Befana mein absoluter Favorit. Und zwar nicht nur, weil sie einfach zuckersüß ist, sondern weil man an Deinen Bildern sieht, welch tolle Sozialisation Deine Tiere erhalten. Dass Sissi und der der gute Onkel immer um die Kleinen rumturnen, ist doch wirklich ein Beweis für den guten und ausgeglichenen Charakter Deiner Tiere. Herzlichen Glückwunsch!

Du hast recht, man sieht es schon auf den Bildern, aber Du müßtes sie mal live erleben... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mignons Trolle sind einfach was ganz tolles und sollte irgendwann ein Platz bei uns frei werden...

@Mignon, die Zerge werden ja immer drolliger, aber mein Favorit bleibt Befana, auch wenn sie so ganz ohne weiß ist.
Die Maus hat eine Ausstrahlung, ich bin echt gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.