Hexi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich erzähle ich nicht, wann ich fliege
@Hexi
Klar kommt sie mit in die Kabine 🙂
In Düsseldorf war ich erst als ich Inge ihre Lady Marian gebracht habe - da bist Du zu spät 😀
das ist ja praktisch das candy cane nach köln fliegt. Dann überfall ich dich mal am flughafen mit schwarzer skimaske.
Da musste erst mal an mir und meinem Mann vorbei und der ist nicht gerade klein .
Wie heisst es so schön "Mein Baby gehört zu mir".
Für Rudolph kommt jemand aus Heidelberg. Die junge Frau kam einfach nur über das Internet und da sie Tiermedizin studiert, waren ihr die ganzen Untersuchungen die wir machen, sehr wichtig und außerdem musste es ein blauer Kater sein.
Ich bin eine junge Frau. Ich lebe in Heidelberg. Bekomme ICH Rudolph? 😀 😀
*hüstel* MUE - VIE geht unter einer Stunde! 😎
und ich brauch nix kleines, knuddeliges, graues, blaues oder schwarzes Dingsbums! Pack das Rote ein und komm!
Bussi *knutsch*
Köln und Hannover sind ja sehr weit weg, wie kommen die Käufer eigentlich auf dich, gabs in der Nähe keine guten Norwegerzüchter (ich hab mich noch nicht damit beschäftigt)? Oder kennen die dich schon und wollten daher eine Miez von dir? Ich überleg grad, ob es üblich bei Züchtern ist, daß die Käufer aus ganz Deutschland kommen?
Schatzel Du ignorierst mi! *plärr* 🙁
😀 Ach geh, wie kommst Du denn da drauf 😎 Du weißt doch, dass das dicke rote Ding bei uns bleiben wird 😛 liebste Uschi.
nau geeeeehhhhhh! *plärrundhabenwill*
hab mir übrigens grad das Wölfchen Kasja angeguckt!
hab mir übrigens grad das Wölfchen Kasja angeguckt!
Hier freut sich jemand darauf, ihre Ziehmama wieder zu sehen und sagt mal kurz "Hallo"😉.
Dass ich mich freue, brauche ich eigentlich ja nicht zu erwähnen, oder?