Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nimmst du die mit in die Kabine???
Wenn ja - dann hast du bei den süssen Mäusen nämlich garantiert einen First-Class-Service 😀 😀... Flugbegleiter gucken dann nämlich öfters vorbei, ob du noch was brauchst 😎

Übrigens - Düsseldorf ist ein viel schönerer Flughafen als Köln 😳

A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
@Hexi

Klar kommt sie mit in die Kabine 🙂

In Düsseldorf war ich erst als ich Inge ihre Lady Marian gebracht habe - da bist Du zu spät 😀

@Hexi

Klar kommt sie mit in die Kabine 🙂

In Düsseldorf war ich erst als ich Inge ihre Lady Marian gebracht habe - da bist Du zu spät 😀

Oooch - bei Marian konnte ich mich noch zurückhalten.... aber bei Befana-Mädi... DIE wäre gefährlich für mich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und du hast ne nette Methode um bei Flügen einen Superservice zu garantieren 😀 😀

*hüstel* MUE - VIE geht unter einer Stunde! 😎

und ich brauch nix kleines, knuddeliges, graues, blaues oder schwarzes Dingsbums! Pack das Rote ein und komm! :pink-heart:

Bussi *knutsch*

:aetschbaetsch1:das ist ja praktisch das candy cane nach köln fliegt. Dann überfall ich dich mal am flughafen mit schwarzer skimaske.:aetschbaetsch1:

Da musste erst mal an mir und meinem Mann vorbei und der ist nicht gerade klein :muhaha:.

Wie heisst es so schön "Mein Baby gehört zu mir":pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Werbung:
Erstmal danke nochmal für die Antwort, hatte irgendwo schon gelesen, dass Kitten meist nicht "einfarbig" sind und sich das dann später gibt... War auch nicht böse gemeint, Befana ist einfach zuckersüß 🙂

Da musste erst mal an mir und meinem Mann vorbei und der ist nicht gerade klein :muhaha:.

Wie heisst es so schön "Mein Baby gehört zu mir":pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Skimaske ist eine gute Idee... Hm... meiner ist 2m, ein richitiger "Schrank", was hast du zur Verteidigung und Abwehr zu bieten? 😀 :muhaha:
Obwohl, ich warte, bis wieder was Kleines, rotes dabei ist 😉

Köln und Hannover sind ja sehr weit weg, wie kommen die Käufer eigentlich auf dich, gabs in der Nähe keine guten Norwegerzüchter (ich hab mich noch nicht damit beschäftigt)? Oder kennen die dich schon und wollten daher eine Miez von dir? Ich überleg grad, ob es üblich bei Züchtern ist, daß die Käufer aus ganz Deutschland kommen?

@Alannah

Mit Diana und ihrem Mann, wo Candy Cane hinzieht, bin ich schon ganz lange in Kontakt, denn sie haben 2 Norweger von einem bayerischen Züchter und so kamen wir damals in Kontakt.

Die Leute aus Hannover haben Norweger von einer Züchterin, die ich sehr schätze und über diese Züchterin sind sie auf mich gekommen und haben sich total in die blauen Buben verliebt. Jetzt sind sie sich aber schon sicher, dass es Noel ist.

Für Rudolph kommt jemand aus Heidelberg. Die junge Frau kam einfach nur über das Internet und da sie Tiermedizin studiert, waren ihr die ganzen Untersuchungen die wir machen, sehr wichtig und außerdem musste es ein blauer Kater sein.

Für Rudolph kommt jemand aus Heidelberg. Die junge Frau kam einfach nur über das Internet und da sie Tiermedizin studiert, waren ihr die ganzen Untersuchungen die wir machen, sehr wichtig und außerdem musste es ein blauer Kater sein.

Ich bin eine junge Frau. Ich lebe in Heidelberg. Bekomme ICH Rudolph? 😀 😀

Ich bin eine junge Frau. Ich lebe in Heidelberg. Bekomme ICH Rudolph? 😀 😀

Heh! Ich bin auch eine fast junge Frau! Ich leb auch in der Nähe von Heidelberg! Und ich hab auch mal ein Fach, in dem mehrere i's vorkommen studiert! Wech da, das Rentier gehört mir! 😀 😱

Werbung:
Und wer von Euch studiert Tiermedizin 😀 😀

*hüstel* MUE - VIE geht unter einer Stunde! 😎

und ich brauch nix kleines, knuddeliges, graues, blaues oder schwarzes Dingsbums! Pack das Rote ein und komm! :pink-heart:
Bussi *knutsch*

Schatzel Du ignorierst mi! *plärr* 🙁

Köln und Hannover sind ja sehr weit weg, wie kommen die Käufer eigentlich auf dich, gabs in der Nähe keine guten Norwegerzüchter (ich hab mich noch nicht damit beschäftigt)? Oder kennen die dich schon und wollten daher eine Miez von dir? Ich überleg grad, ob es üblich bei Züchtern ist, daß die Käufer aus ganz Deutschland kommen?

Ich glaub, dass sich das auch herum spricht, wenn jemand sehr, sehr viel Wert auf bestimmte Zuchtmerkmale und Untersuchungen legt. Und wenn man sich wirklich ein Rassetier aus einer erstklassigen Zucht holen möchte, dann recherchiert man auch sehr viel! Gabi (Sacajawea) aus Kärnten hat sich ihr Birmchen ja auch aus Deutschland geholt!

Und sollte ich wirklich jemals mit dem Gedanken spielen mir einen Norwegertroll zu kaufen, dann würde ich, wenns sein muß, auch ein bis zwei Jahre warten bis bei Mignon was dabei hat, was meinen Vorstellungen entspricht!

..... oder wenn die Zeit reif dafür ist^^:pink-heart:

Hier freut sich jemand darauf, ihre Ziehmama wieder zu sehen und sagt mal kurz "Hallo"😉.

DSC05119640x480.jpg

DSC05121640x480.jpg

Dass ich mich freue, brauche ich eigentlich ja nicht zu erwähnen, oder:aetschbaetsch2:?

Werbung:
😀 Ach geh, wie kommst Du denn da drauf 😎 Du weißt doch, dass das dicke rote Ding bei uns bleiben wird 😛 liebste Uschi.

nau geeeeehhhhhh! *plärrundhabenwill*
hab mir übrigens grad das Wölfchen Kasja angeguckt! :pink-heart:

nau geeeeehhhhhh! *plärrundhabenwill*
hab mir übrigens grad das Wölfchen Kasja angeguckt! :pink-heart:

nix....der darf net nach Ösiland....keine Winterschlapfen 😛
wenn dann zieht er zu uns....bleibt er wenigstens in Bayern 😉

Hier freut sich jemand darauf, ihre Ziehmama wieder zu sehen und sagt mal kurz "Hallo"😉.

DSC05119640x480.jpg

DSC05121640x480.jpg

Dass ich mich freue, brauche ich eigentlich ja nicht zu erwähnen, oder:aetschbaetsch2:?

Mein Gott sie ist so hübsch und ich wiederhole mich, sie ist eine Kopie ihrer Mama :pink-heart: :pink-heart: Kannst Du mir die Fotos bitte per Mail senden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.