Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Befana wird ja immer traumhafter :pink-heart:

A

Werbung

Heute mein schönstes Burzeltagsgeschenk :pink-heart::pink-heart::pink-heart: - (kannst den Hut mit dem kleinen schwarzen Teilchen so wie es ist einpacken und nach Düsseldorf schicken 😀)

RudiTopo3250_30.1.10.jpg

Die Bande ist ja zuckersüß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was ist denn mit Topolinos Zähnen?

Was ist denn mit Topolinos Zähnen?

Das ist seine Zunge... das meinte ich ja vorhin auch mit der Perspektive.. sieht dann aus wie zwei rosa Zähne... musste mal anders draufgucken, dann siehst du es 😉

Werbung:
:glubschauge: Ich seh das nicht, aber ich glaub Euch mal. 😳

Ich konnte es zuerst auch nicht richtig erkennen, aber jetzt schon. Auf Topolinos Zunge ist in der Mitte das Fell von Rudolph. 😉

RudiTopo3250_30.1.10.jpg

Ein toller Schnappschuß Mignon. 🙂

Ich konnte es zuerst auch nicht richtig erkennen, aber jetzt schon. Auf Topolinos Zunge ist in der Mitte das Fell von Rudolph. 😉

RudiTopo3250_30.1.10.jpg

Ein toller Schnappschuß Mignon. 🙂

Japp! Jetzt sehe ich es! Danke.... 😳😳😳

:glubschauge: Ich seh das nicht, aber ich glaub Euch mal. 😳

Ich hab die Bilder mal bearbietet... das sieht so aus, weil er die kleine gerade putzt und das Fell da so lang liegt.. du musst auf das graue Fell gucken, nicht auf die Zunge, dann siehst du es im Original...

hier nochmal zu Erklärung:
3686457.jpg

3686459.jpg

Danke auch Dir, Doppi. 😳😳😳:aetschbaetsch2:

Stimmt, sieht aus wie Zähne 😀 Mein kleiner Vampir :pink-heart:

Werbung:
Mein Mann sagte die Tage er nimmt Rudolph :muhaha:

@Pitti

Also Diana viel Spaß mit Deiner blauen Schnecke sag ich da. Wir hatten am Wochenende Besuch von Freunden und da hatte sie dankbare Opfer gefunden. Sie steht nämlich in ihrem Laufstall, plärrt was das Zeug hält, will unbedingt auf den Arm um da dann zu schlafen. Stunden war sie außerhalb des Laufstalls und wer immer sie gehalten hat, bei dem hat sie selig gepennt. Es wurden Fotos gemacht, aber ich weiß nicht, ob und wann ich die bekomme.

Na Du wirst es ja am Samstag selber sehen gell….. Aber eins steh fest, die ist genau so frech und genau so anhänglich, wie ihr Euch das gewünscht habt :pink-heart:

Super Bilder und Topolino würd ich glatt holen kommen :pink-heart:

Werbung:
Calabrones;1142689Sie steht nämlich in ihrem Laufstall hat gesagt.:
Das nenne ich "Puschelterror"... :glubschauge:

Mmmmm - ob mit weitem Pulli und unten Zugband *überleg* - so Kängurumässig *grübelausprobier*....

Duhuuuuu - machst du auch Kleiderkontrollen???? 😳

@Pitti

Also Diana viel Spaß mit Deiner blauen Schnecke sag ich da. Wir hatten am Wochenende Besuch von Freunden und da hatte sie dankbare Opfer gefunden. Sie steht nämlich in ihrem Laufstall, plärrt was das Zeug hält, will unbedingt auf den Arm um da dann zu schlafen. Stunden war sie außerhalb des Laufstalls und wer immer sie gehalten hat, bei dem hat sie selig gepennt. Es wurden Fotos gemacht, aber ich weiß nicht, ob und wann ich die bekomme.

Na Du wirst es ja am Samstag selber sehen gell….. Aber eins steh fest, die ist genau so frech und genau so anhänglich, wie ihr Euch das gewünscht habt :pink-heart:

Wenn ich rundrum grinsen könnte :grin::grin::grin:, Candy ist das beste Bauchgefühl das ich je hatte!

Das wir Blümchen vor einer Woche gehen lassen mussten tut noch immer sehr weh, aber allein wenn ich den PC anschalte und die Blaumaus grinst mir vom Desktop entgegen wirds mir warm im Bauch und ich muss grinsen.
Ich freu mich über jeden kleinen Fortschritt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Plärren darf sie sehr gern, ich find das bei Benji schon so süß wenn er auf unsere Art versucht zu kommunizieren :omg:, ist ja auch richtig
"Wer lässt sie schon links liegen wenn sie jammernd und schimpfend vor einem stehen" :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Knuddel die Babys, ich freu mich tierisch auf Samstag!

PS: Lieber Gott mach das Wetter schön, ich will zu meiner Maus!

Damit Ihr auch mal auf dem Laufenden seid 🙂

Befanas ‚Karriere’ als Zuchtkatze wird nun sicher keine sein. Die Maus ist mir einfach zu klein und nicht kräftig genug – im Gegensatz zu ihren dicken Geschwistern. Ich finde irgendwie passt es nicht zu ihr 😳 Es gibt aber noch einige andere Interessenten und die werden wir die nächsten Wochen mal anschauen. Ist ja noch Zeit genug gell 🙂

Rudolphs Besuch kommt wohl nächstes WE und dann schauen wir da mal wie es weitergeht – bleibt also auch spannend.

Mein absoluter Liebling ist aber Candy Cane, denn die hat schon wieder so eine Amélie Schnute, ist in meinen Augen ein klasse Norweger und außerdem ist sie charakterlich einfach der Hammer! Also hätten wir nicht unsere Amélie Maus, dann wäre Candy Cane meins meins meins :pink-heart: Ich bin froh, dass sie zu Menschen kommt, wo ich praktisch immer an ihrer Entwicklung teilhaben darf.

Bisher ist mein Fazit zu dieser Verpaarung insgesamt sehr positiv. Was mich sehr freut, denn zeigt sie doch in gewisser Weise schon unsere Zukunft, also den Weg, den ich mit meiner Zucht einschlagen möchte. Pläne gibt es und wenn sie Realität geworden sind, dann berichte ich natürlich gleich hier – aber Pläne sind ja immer erst mal nur Pläne. Auf jeden Fall zeigt sich dann auch der ‚rote Faden’, den ich mir für meine Zucht gesucht habe und der mir persönlich sehr wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.