Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn mit Topolinos Zähnen?
Was ist denn mit Topolinos Zähnen?
Das ist seine Zunge! 😉🙂
Das ist seine Zunge... das meinte ich ja vorhin auch mit der Perspektive.. sieht dann aus wie zwei rosa Zähne... musste mal anders draufgucken, dann siehst du es 😉
Ich seh das nicht, aber ich glaub Euch mal. 😳
Ich konnte es zuerst auch nicht richtig erkennen, aber jetzt schon. Auf Topolinos Zunge ist in der Mitte das Fell von Rudolph. 😉
Ein toller Schnappschuß Mignon. 🙂
Ich seh das nicht, aber ich glaub Euch mal. 😳
Mein Mann sagte die Tage er nimmt Rudolph
Gute Idee, denn ich bin ja eh wegen Candy in Köln 😀
Calabrones;1142689Sie steht nämlich in ihrem Laufstall hat gesagt.:Das nenne ich "Puschelterror"...
Mmmmm - ob mit weitem Pulli und unten Zugband *überleg* - so Kängurumässig *grübelausprobier*....
Duhuuuuu - machst du auch Kleiderkontrollen???? 😳
Duhuuuuu - machst du auch Kleiderkontrollen???? 😳
@Pitti
Also Diana viel Spaß mit Deiner blauen Schnecke sag ich da. Wir hatten am Wochenende Besuch von Freunden und da hatte sie dankbare Opfer gefunden. Sie steht nämlich in ihrem Laufstall, plärrt was das Zeug hält, will unbedingt auf den Arm um da dann zu schlafen. Stunden war sie außerhalb des Laufstalls und wer immer sie gehalten hat, bei dem hat sie selig gepennt. Es wurden Fotos gemacht, aber ich weiß nicht, ob und wann ich die bekomme.
Na Du wirst es ja am Samstag selber sehen gell….. Aber eins steh fest, die ist genau so frech und genau so anhänglich, wie ihr Euch das gewünscht habt