Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, daß Befana noch kein Zuhause in Aussicht hat. Black is so beautiful
Finde ich auch gut. Je nachdem, ob man ein schüchternes Mäuschen oder einen Draufgänger hat, kann ja das eine oder das andere Zuhause besser geeignet sein.Für sie gab es einige Anfragen, aber bei ihr bin ich besonders komisch 😳 Ich möchte sie noch beobachten, ob sie weiterhin etwas zurückhaltend ist, oder ob sich das gibt. Dannach suche ich dann die Dosis aus.
Aber vielleicht bist du einfach nur verliebt und suchst einen Grund, die Kleine selbst zu behalten 😛
Ich tippe auf Candy Cane 🙂
Leeres geschnarre liebe Mignon...
wir wollen Bilder sehen!😀
Oder sie lässt einfach die selig lächelnden und schwachsinnige Geräusche ausstossenden Wesen mit etwas puschelig, schnurrendem auf der Couch sitzen und kann sich dann weiter ihrer normalen Hausarbeit widmen.
Zumindest hat Mignon es toooootal einfach bei Besuch - kein Small Talk, kein Unterhaltungsprogramm - nix. Einfach eine Tasse Kaffee in den Laufstall reinreichen (wenn überhaupt) und gut ist 😀 😀
Oder sie lässt einfach die selig lächelnden und schwachsinnige Geräusche ausstossenden Wesen mit etwas puschelig, schnurrendem auf der Couch sitzen und kann sich dann weiter ihrer normalen Hausarbeit widmen.
Und übrigens - FOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOS - büüüüüüüddddeee
Sagt mal, wart ihr alle schon bei Mignon, oder woher wißt ihr das so genau 😀