Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Mignon,

4 Wochen sind die Minis schon 😱

Sie entwickeln sich ganz zauberhaft und Du hast sie wie immer sehr gut in Szene gesetzt!!

Schade, daß Befana noch kein Zuhause in Aussicht hat. Black is so beautiful :pink-heart:

A

Werbung

Schade, daß Befana noch kein Zuhause in Aussicht hat. Black is so beautiful :pink-heart:

Für sie gab es einige Anfragen, aber bei ihr bin ich besonders komisch 😳 Ich möchte sie noch beobachten, ob sie weiterhin etwas zurückhaltend ist, oder ob sich das gibt. Dannach suche ich dann die Dosis aus.

Befana is my favourite 😀

Total süüüüüß die Kleine... Freu mich auf weitere Fotos, die werden ja von Woche zu Woche soooooo viel größer 🙂

Für sie gab es einige Anfragen, aber bei ihr bin ich besonders komisch 😳 Ich möchte sie noch beobachten, ob sie weiterhin etwas zurückhaltend ist, oder ob sich das gibt. Dannach suche ich dann die Dosis aus.
Finde ich auch gut. Je nachdem, ob man ein schüchternes Mäuschen oder einen Draufgänger hat, kann ja das eine oder das andere Zuhause besser geeignet sein.
Aber vielleicht bist du einfach nur verliebt und suchst einen Grund, die Kleine selbst zu behalten 😛

Der Umzug in den großen Laufstall ist vollbracht. Amélie ist völlig entspannt und die Babys wuseln rum und schauen sich alles an. Fotos folgen irgendwann.

Werbung:
Jetzt hab ich tatsächlich auf die Homepage geguckt 😱
und Befana ist noch frei 😱😱😱

Nein, ich hab das nicht gesehen! Nein, ich hab das nicht gesehen!

So wundervolle Geschöpfe. Hach ja :glubschauge:

Zuletzt bearbeitet:
@Diana

Ja frech ist sie die kleine Wurst, aber auch total verschmust und sie muss immer auf den Schoß, wo sie dann auch einschläft :pink-heart: Gestern hat sie mich geschimpft, als ich aufgehört habe sie zu kraulen - und dabei hat sie eigentlich fest geschlafen 😀 :pink-heart: :pink-heart:

Außerdem ist sie eine sehr hübsche Maus und hat gerade die größten Pinselchen auf den Ohren.

@All

Die Babys fressen nun Nassfutter, trinken Wasser und das ein oder andere Mal wird auch schon das Klo benutzt – aber das üben wir noch.

Leeres geschnarre liebe Mignon...
wir wollen Bilder sehen!

😀

Werbung:
Leeres geschnarre liebe Mignon...
wir wollen Bilder sehen!😀

Ja leider wird das noch dauern 😳 Am Abend ist es schon dunkel und ich mag nicht so viel mit Blitz bei den Babys machen.

grummell.. NA GUT!

dafür gibts nachher um so mehr!! hihi :muhaha:

Morgen gibt es neue Bilder ‚aus dem Laufstall’, aber hier mal ein paar Infos vorab 😀

Sie fressen uns gerade die Haare vom Kopf und vertilgen (OK Amélie frisst mit) locker 400 gr. Grau am Tag. Ich mische auch noch Welpenmilch darunter, damit es gleich richtig reinhaut. Das Ergebnis – Befana hat nun auch deutlich die 500 gr. Marke gesprengt und Noel, der jetzt der Schwerste ist, kratzt mal locker an den 600 gr. - fette Bande!

Klöchen finden noch nicht alle gut, aber es klappt immer besser. Das Problem ist, dass sich bei uns ja neben der Mama auch Onkel und Tanten dazu bemüßigt fühlen, die Popos der Babys sauber zu halten und das ist natürlich bequemer als aufs Klo zu gehen.

Bei den Zwergen im Laufstall zu sitzen grenzt jetzt schon an Masochismus, denn sie tun nichts lieber als die Zehen zu schlachten und an einem rumzuklettern, als wäre man ein Kratzbaum – und nein, davon wird es niemals Fotos geben! Da wir aber nicht in Ritterrüstung im Laufstall sitzen wollen, sehe unsere Beine schon dementsprechend ‚bearbeitet’ aus.

Schön ist, dass die Kleinen zum schmusen und kuscheln angelaufen kommen und dann einfach auf der Hand, Bauchi nach oben, oder im Schoß einschlafen. Befana kommt zwar auch her, aber Bauchi nach oben ist nicht so ihr Ding und sie ist generell noch nicht so entspannt wie die anderen 3, aber auch das wird noch.

Interessenten haben jetzt alle, aber fest vergeben ist nur Candy. Für die Buben kommt Mitte Februar super Besuch und dann wird einer der Beiden auch vergeben sein und zu 3 Norweger Katern und 2 Hunden ziehen. Befana und der andere Bube, werden ihre vielleicht Dosis später kennenlernen, denn wir haben ja Zeit ohne Ende gell.

Mignon, das klingt aber schön!

Klasse, das die kleinen sich so schön endwickeln, freut mich!

Ich glaube ich würde mich auch mal gern in den Laufstall setzen 😀

Zumindest hat Mignon es toooootal einfach bei Besuch - kein Small Talk, kein Unterhaltungsprogramm - nix. Einfach eine Tasse Kaffee in den Laufstall reinreichen (wenn überhaupt) und gut ist 😀 😀 :pink-heart::pink-heart:

Oder sie lässt einfach die selig lächelnden und schwachsinnige Geräusche ausstossenden Wesen mit etwas puschelig, schnurrendem auf der Couch sitzen und kann sich dann weiter ihrer normalen Hausarbeit widmen. :grin:

Und übrigens - FOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOS - büüüüüüüddddeee :glubschauge:

Werbung:
Oder sie lässt einfach die selig lächelnden und schwachsinnige Geräusche ausstossenden Wesen mit etwas puschelig, schnurrendem auf der Couch sitzen und kann sich dann weiter ihrer normalen Hausarbeit widmen. :grin:

Genau so mache ich das immer 😀 😀 Die Letzte war die Tage meine Mama 😛 😛

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest hat Mignon es toooootal einfach bei Besuch - kein Small Talk, kein Unterhaltungsprogramm - nix. Einfach eine Tasse Kaffee in den Laufstall reinreichen (wenn überhaupt) und gut ist 😀 😀 :pink-heart::pink-heart:

Und übrigens - FOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOS - büüüüüüüddddeee :glubschauge:

Naja, wenn kein Laufstall aufgebaut ist, dann darf man seinen Kaffee bei den Calabrones auch auf der Couch sitzend trinken, nachdem man zuvor am Boden rumgelegen hat und Toposchatz, Fabio, Amélie angeschmachtet hat oder schwachsinnige Geräuche in Sissis Bauch gepustet hat... 😳

es ist egal ob grad Kinders da sind oder nicht.... :grin:

aber beim nächsten Mal geb ich mir die Sache mit dem Laufstall! 😎

Sagt mal, wart ihr alle schon bei Mignon, oder woher wißt ihr das so genau 😀

Sagt mal, wart ihr alle schon bei Mignon, oder woher wißt ihr das so genau 😀

seit 2007 schon recht oft! Voriges Jahr hab ich sie 4x heimgesucht! 😀
Und irgendwann gelingt es mir meinen Toposchatz zu klauen! 😎
Zweimal hab ich es mit ihm schon bis in den Lift geschafft! 😀

edit: und so kann man nur knipsdingens wenn man ehrfürchtig davor am Boden liegt!

topop1000414oair.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.