Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Süße Zwerge 🙂
Für mich total interessant, erst die kleinen kaum katzenähnlichen Wesen zu sehen und jetzt sind sie schon faaaaast groß 😉

Ganz tolle Fotos!:pink-heart:

A

Werbung

EI, meine Püppi meckert :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und die Öhrchen stehen auch langsam auf :grin:.

Ich liebe dich jetzt schon von ganzem Herzen mein Zuckerpüppchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!

EI, meine Püppi meckert :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und die Öhrchen stehen auch langsam auf :grin:.

Ich liebe dich jetzt schon von ganzem Herzen mein Zuckerpüppchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!

😀 😀 😀

Candy2701_10.1.10.jpg

Sind es nun eigentlich alles Non-Agoutis oder sind, wie du anfangs dachtest Mignon, auch blue-tabbys dabei? Ich glaube, sind alle Non-Agoutis oder?

Alle Non-Agouti. Eigentlich war es von Anfang an klar, aber ich habe mich an die Geisterstreifen geklammert 😀 😀

.. sie sind einfach nur zauberhaft :pink-heart:

Werbung:
Sissi macht eine Popokontrolle 😀

NoelSissi2656_10.1.10.jpg

Klasse Bilder,
wahnsinn, wie schnell die größer werden!

Candy Cane ist ja wieder besonders schnuckelig :pink-heart:

Ich finde Noel sehr süß.

Am liebsten will man die knuddeln und seine Nase im weichen Fell vergraben und den Babyduft riechen :glubschauge:

Hach. Wie süüüßßßß :pink-heart:

Wegen eben solcher Bilder, bin ich als Neuling, hier im Zuchtbereich gelandet. Hätte ich mich nicht entschlossen, später ungeliebte, wenn es geht alten und/oder kranken Tieren aus dem Tierheim ein zu Hause zu geben, wäre ich bei so manchem von euch, schon vorstellig geworden. Ihr seid super. und büdde, büdde, immer weiter viele Bilder.

Gruß Sandra

Wegen eben solcher Bilder, bin ich als Neuling, hier im Zuchtbereich gelandet. Hätte ich mich nicht entschlossen, später ungeliebte, wenn es geht alten und/oder kranken Tieren aus dem Tierheim ein zu Hause zu geben, wäre ich bei so manchem von euch, schon vorstellig geworden. Ihr seid super. und büdde, büdde, immer weiter viele Bilder.

Was Du tust ist super!!

Werbung:
*seufz* - diese Wuschel als Plüschtiere im Verkauf.... du würdest ein Vermögen machen......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Heute Abend haben wir um die Wurfkiste rum einen Miniauslauf angebracht. Die Babys können nun durch die kleine Babytür raus und auch außerhalb der Wurfkiste laufen - oder so 😀

Wurf2_2749_11.1.10.jpg

Onkel Topolino überwacht alles

Wurf2_2743_11.1.10.jpg

Wurf2_2758_11.1.10.jpg

Frau Sissi muss natürlich auch dabei sein

Wurf2_2752_11.1.10.jpg

Sissi putzt schön ihren Halbbruder Rudolph

Wurf2_2767_11.1.10.jpg

.... aber nicht schubsen

Wurf2_2755_11.1.10.jpg

Und Candy Cane will auch nicht umgeworfen werden

Wurf2_2761_11.1.10.jpg

Tolle Bilder! Was ist eigentlich mit Fabio und Fresa? Haben die es nicht so mit den Babys? 😉 Man sieht sie ja nie auf den Bildern bei den Babys. Für Sissi ist es toll, daß sie schon mal üben kann 😉

Werbung:
Mein Herz überschlägt sich grad....Sind die ZUCKER!!!! Sie werden immer süßer!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn ich so schöne Sachen sehe, krieg ich immer Pipi in die Augen :pink-heart:

Mein Herz...:pink-heart:
Richtig süße Fotos!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.