Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:pink-heart::pink-heart: mehr gibts da eigentlich nix mehr zu sagen :muhaha:

A

Werbung

Schon wieder eine Woche?😳
Mensch, wie die Zeit vergeht.
Richtig süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Den dicken Popo hätte ich fast vergessen 😀

Candy2329_29.12.9.jpg

Kein dicker Popo, sonder ein ganz süßes Hinterteilchen :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mignon, ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch und allen Zauberfellchen. Die Kleinen sind einfach wunderschön.

* schmelz* Rudolph ist der Hammer......:pink-heart:

Werbung:
So, jetzt haben wir sogar 2 blaue Buben, aber die Familie hat versehentlich vergessen uns zu sagen, dass ihr Kater schon da ist 😱 😛 Da nichts ohne Grund passiert, hat auch das wieder so sein müssen und ich lerne jeden Tag etwas neues über Babyinteressenten 🙄 🙂

Zunächst mal Herzlichen Glückwunsch zu den 4 Süßen.

...das darf man nicht übel nehmen.... die Leute die eine Katze wollen, können einfach nicht sooooooooo lange warten. Ich kann das verstehen...und außerdem kenne ich es 😉

... und der Gedanke dass es für etwas gut ist, ist mir ebenfalls bekannt. Würde mir als erstes einfallen 🙂

alles Gute für die vier und ihre Mama

Duhuuuuu Mignon - beim letzten Thread waren aber mehr Fotos drin *quengel*.... :pink-heart::pink-heart:

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht.

Ich hoffe nur, dass ich nicht daran Schuld bin.

Falls doch,.... liebe , liebe Mignon, es macht mir gar nichts,... also bitte halt Dich bloß nicht zurück.

Einmal pro Woche gibt es Fotos - bald ist es also wieder so weit.

@Feelia

Wie schon geschrieben, wenn man die ganze Geschichte kennt, ist es etwas anders, als wenn jemand einfach nur nicht warten kann 😉

2 Wochen sind die Babys nun, die Augen sind mehr oder weniger offen, sie fangen schon an miteinander zu raufen und alle lieben es am Bauch und überhaupt gekrault zu werden :pink-heart:

Rudi2498_4.1.10.jpg

Befi2511_4.1.10.jpg

Noel2478_4.1.10.jpg

Über die müssen wir ja nicht reden gell - sitzt schon da wie eine Große 😀 , während die anderen noch flache Flunder spielen 😀

Candy2462_4.1.10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
einfach goldig :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Super süß!

Wieder mal wunderschöne Bilder Mignon!
3525456.gif

... ich find Befana total knuffig 🙂 *Verliebt bin*

Also erstmal einen viiiiiiiiieeeel viiiiiiiiieeeeeel zu verspäteten herzlichen Glückwunsch an die Mama und die Babies und natürlich auch an dich!!!

Mittlerweile sehen sie ja auch schon ein bisschen wie Miezekätzchen aus! 😀

Unendlich süß!!!

Werbung:
Oh die sind so toll!!

Bin ja immer noch in Noel verliebt :pink-heart:

Hallo Mignon,

ich freue mich sehr, daß sich die Minis so toll entwickeln. Genieße die Zeit mit ihnen (das machst Du ja sowieso...geht auch garnicht anders *lächel*), denn die Zeit vergeht wie im Fluge und die Bande wird munter, agiler und geht dann on Tour und dann auch schon bald ausser Haus 😳

Die machen sich richtig toll und sind soooo knuffig!

Aber Flunderchen Noel sieht gaaaanz müde aus 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.