C
Calabrones
Gast
Der Onkel ist ja wirklich der Hammer!!! Ist er auch sonst so unglaublich lieb und sozial?
Ist er Topolino ist einfach ein unglaublicher Kater und auch das Gleichgewicht der ganzen Gruppe hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Onkel ist ja wirklich der Hammer!!! Ist er auch sonst so unglaublich lieb und sozial?
Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch!
Sie sind so !
Wegen dem Buben sag ich jetzt mal nix, ich brauch ne Büchse,Büchse,Büchse , ich habs Chantal versprochen 😉.
Lg Diana
Hab gerad gesehen, dass für Candy Cane angefragt wurde 🙂 Hoffe sie bekommt ein besonders schönes Zuhause 😉
Thorge meinte schon, wenn die in zwei Jahren zu Ostern noch da ist und kastriert ist, dann würden wir die aufnehmen 😀
Ein ganz besonderes Zuhause 😀
Oh weh, dann könnten wir sie vermutlich eh nicht mehr abgeben 😳
Aber da wir ja keine Kitten mehr wollen und Du die Kastraten wenn eh behälst, falls welche je "überbleiben"
Aber da wir ja keine Kitten mehr wollen und Du die Kastraten wenn eh behälst, falls welche je "überbleiben" sollten, werden wir wohl nie zusammen kommen und so stöber ich dann doch weiter auf Deiner HP und hier im Forum und freu mich so 🙂
Mignonschatzerl, bitte alle ganz fest durchknutschen!
da mußt Du einfach mal nach München kommen und Dir Mignons Truppe mal in echt und in Farbe anschauen! !
Ich möchte dir ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bereiten: Ich nehm dir ein bisschen Arbeit ab. Ich komm später mit einer gewärmten Tasche vorbei, okay? 😀
Nimmst Du auch ls Unterlage diese Wickelunterlagen für Babys ? Hatte das bei Kitten Viva als sehr angenehm empfunden.