Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch!

Sie sind so :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!

Wegen dem Buben sag ich jetzt mal nix, ich brauch ne Büchse,Büchse,Büchse :grin:, ich habs Chantal versprochen 😉.

Lg Diana

Das wird liebste Diana 😀

Hab gerad gesehen, dass für Candy Cane angefragt wurde 🙂

Hoffe sie bekommt ein besonders schönes Zuhause 😉

Thorge meinte schon, wenn die in zwei Jahren zu Ostern noch da ist und kastriert ist, dann würden wir die aufnehmen 😀

Alles gute nochmal Mignon!

Na prima da hab ich jetzt die ganze Zeit ´nen Bogen um Deinen Thread gemacht, nun war die Neugier doch größer :grin:.
Sind die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Ein ganz besonderes Zuhause 😀

Das würde uns hier sehr freuen, aber wir sind auch sicher, dass Du eh nur das beste für die Kleinen aussuchst!

Oh weh, dann könnten wir sie vermutlich eh nicht mehr abgeben 😳

Sowas hatten wir auch schon befürchtet 😉

Aber da wir ja keine Kitten mehr wollen und Du die Kastraten wenn eh behälst, falls welche je "überbleiben" sollten, werden wir wohl nie zusammen kommen und so stöber ich dann doch weiter auf Deiner HP und hier im Forum und freu mich so 🙂

Werbung:
Aber da wir ja keine Kitten mehr wollen und Du die Kastraten wenn eh behälst, falls welche je "überbleiben"

Würde ich nicht unterschreiben, denn ich weiß niemals, was in meinem ‚Rudel‘ so passiert. Natürlich stehen unsere 1. Katzen niemals zur Diskussion, aber was, wenn eins der potenten Weiber als Kastratin nicht mehr in der Gruppe geht? Ich mag zwar nicht über so etwas nachdenken, aber ich würde niemals nie sagen.

oh je Mignon , ich entdecke den Thread erst jetzt 😱😳

Auch ich gratuliere von Herzen :pink-heart::pink-heart:

Aber da wir ja keine Kitten mehr wollen und Du die Kastraten wenn eh behälst, falls welche je "überbleiben" sollten, werden wir wohl nie zusammen kommen und so stöber ich dann doch weiter auf Deiner HP und hier im Forum und freu mich so 🙂

Liebste Ines,
da mußt Du einfach mal nach München kommen und Dir Mignons Truppe mal in echt und in Farbe anschauen! Da denkst Du nicht mehr an eine Tasche sondern suchst den schnellsten Weg nach draussen! 😀

an alle anderen: Hände weg vom roten Onkel! Der ist meinz, meinz, meinz!
Ich war schon zweimal mit ihm im Lift, aber bis zum Auto hab ich es nie geschafft! *heul* aber ich geb nicht auf!

Mignonschatzerl, bitte alle ganz fest durchknutschen!

da mußt Du einfach mal nach München kommen und Dir Mignons Truppe mal in echt und in Farbe anschauen! !

Die gute weiß noch nichts von ihrem Glück 😛
aber wenn wir in München sind, dann ist von unserer Seite ein Tag bei den Calabrones schon fest mit eingeplant 😎

Werbung:
Ich seh das ja jetzt erst.

Herzlich Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs. Die kleinen Christkindel sind aber auch alle einfach nur :pink-heart:

Ich freu mich das die Mama alles gut überstanden hat und die Kleinen wohlauf sind. Ich wünsch viel Freude bei der Auzucht der Zwerge

Hallo Calabrones!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!:pink-heart:

Ich möchte dir ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bereiten: Ich nehm dir ein bisschen Arbeit ab. Ich komm später mit einer gewärmten Tasche vorbei, okay? 😀

Schöne Weihnachten !:pink-heart::pink-heart:

Ui, was sind die süüüüß!!:pink-heart:

Und die Mama ist ja auch eine richtige Schönheit. :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Niiiicht, dass ich jetzt irgendwie drängeln möchte ..... aber wo bleiben die nächsten Fotos??? *liebanguck*

Ich möchte dir ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bereiten: Ich nehm dir ein bisschen Arbeit ab. Ich komm später mit einer gewärmten Tasche vorbei, okay? 😀

Nix da 😀 😀

@Hexi

Ich muss heute eh eine neue Unterlage in die Wurfkiste legen und dann mache ich ein paar Bilder der Zwerge 🙂 Weißt Du, wenn sie so klein sind, dann will ich die traute Zweisamkeit mit Mama nicht so oft stören. Also 2 x am Tag wiegen, dabei schon kuscheln auf der Hand üben und davor sitzen, die ganze Familie bewundern und etwas kraulen, reicht. Um Fotos zu machen, muss ich den Deckel der Wurfkiste ganz öffnen und das stört sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mignon, das ist sehr Weise :pink-heart: Die süsse Mama muss sich ja erholen :pink-heart:

Nimmst Du auch ls Unterlage diese Wickelunterlagen für Babys ? Hatte das bei Kitten Viva als sehr angenehm empfunden.

Die momentane Behausung der Minitrolle

Wurfbox2258.jpg

Babyberge :pink-heart:

Wurf2_2233_25.12.9.jpg

Wurf2_2236_25.12.9.jpg

Wurf2_2244_25.12.9.jpg

Wurf2_2238_25.12.9.jpg

Wurf2_2242_25.12.9.jpg

Und wenn neben der Mama auch noch Serenissima rein muss, wird es eng 😀 Obwohl es auf dem Foto schlimmer aussieht, denn es können locker 2 große Katzen mit Babys drin liegen 🙂

Wurf2_2252_25.12.9.jpg

waaaaaah - ich schmeeeeeeeelzeeeeeeeee - sind die nüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich seh schon - dein letzter Baby-Thread war ja schon grausam... aber bei diesem MUSS ich mir wirklich vorher Baldrian und Sauerstoff besorgen... (und Reinigungstücher für den Bildschirm, weil ich den vollsabber 😉 )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.