Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Gruppenfotos sind ja süß:pink-heart:! Gaaanz viel blau und ein bisschen schwarz😀.

A

Werbung

Die Kleinen haben wirklich wunderschöne Farben! Ich mag ja neben den Bunten (wie Serenissma) die blauen und die schwarzen besonders gerne. Ich hoffe, der kleine Kater wird ein ganz tolles Zuhause bekommen. Ich finde es nicht schlimm, dass die Familie sich aus einer anderen Zucht einen Kater besorgt hat, nur schade, dass sie es Dir nicht gesagt haben, weil Du ja wirklich sehr für diese Familie mitgefiebert hast.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs 🙂!

Kaum ist Mama nicht daheim, übernimmt Onkel Topolino die nötigen Pflegearbeiten :pink-heart:

Wurf2_2223_22.12.9.jpg

Ich finde es nicht schlimm, dass die Familie sich aus einer anderen Zucht einen Kater besorgt hat, nur schade, dass sie es Dir nicht gesagt haben, weil Du ja wirklich sehr für diese Familie mitgefiebert hast.

Eigentlich nicht schlimm, aber wenn man die tränenreiche Geschichte dahinter gehört hat und warum nur Amélie die Mama sein kann, macht es sauer und man fällt echt von Glauben ab 🙄 Aber egal und abgehakt 😛

Du sagst es Mignon! Man weiß nicht, wofür es gut ist! Ich find es halt im Grunde extrem unhöflich! Aber mei, ich hab auch schon viel bei den Hunden mitgemacht. Was solls? Ich denk mir, wer nicht warten kann, ist es nicht wert eines meiner Lieblinge zu bekommen! 🙂

Ich freu mich schon auf mehr Fotos :pink-heart: Da wird man ja glatt schwach und könnte seiner Rasse untreu werden 😀

Werbung:
zum auffressen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Oh Rrrrrrudolffff... und er hat sogar eine rote Nase:pink-heart:
Macht nichts Mignon,... ich knebel und fessel meine kleine Kampfsau und dann kann der kleine kleine Kerl hier einziehen.:grin::grin:
Max hat sicherlich nichts dagegen, er liebt einfach alles:omg:

*gngn* diese Nase^^

Vielleicht würde Deine Kampfsau ihn lieben 😀

Darf ich das Önkelchen haben.....büüüüüüüüüüüdde :pink-heart:

Ich würde es mir so wünschen,..... aber ich mache da keine Experimente mehr. Vor Allem nicht mit Deinen Schnuggels.😱

Ich kann warten😉

Irgendwann isses soweit:pink-heart: und solange lebe ich von Luft und Bildern^^

Werbung:
Wunderschön :pink-heart:

Ich würde es mir so wünschen,..... aber ich mache da keine Experimente mehr. Vor Allem nicht mit Deinen Schnuggels.😱

Ich kann warten😉

Irgendwann isses soweit:pink-heart: und solange lebe ich von Luft und Bildern^^

Genau, unser Deal steht 😀

*lach* ich erinnere Dich daran .
In.... ca 15-20 Jahren ^^

Das auf jeden Fall........😉

Werbung:
Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch!

Sie sind so :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!

Wegen dem Buben sag ich jetzt mal nix, ich brauch ne Büchse,Büchse,Büchse :grin:, ich habs Chantal versprochen 😉.

Lg Diana

Der Onkel ist ja wirklich der Hammer!!! Ist er auch sonst so unglaublich lieb und sozial? Ich kann mich noch erinnern, dass er beim letzten Wurf auch aktiv mitgeholfen hat. Wenn das nicht zu einer hervorragenden Sozialisation der Kätzchen beiträgt!

Warum sehe ich das denn jetzt erst😕
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls:pink-heart:

*In die Reihe anstell um den Onkel abzuholen* 😀
Puih, zum Glück ist da nix Kleines rotes dabei 😉
Dennoch seeeeeeeehr süß... ja, Rudolph ist alleine schon wegen dem Namen der kleine Favorit 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.