Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

WOW, sind die schön:pink-heart:
Habe auch immer geschaut, und trotzdem den Countdown verpennt.

Alles Gute der Katzenmami und den Kleinen.
Ich liebe blaue Katzen:pink-heart:, schön für die Familie, dass sie einen blauen Kater bekommt.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Oh mein Gott, wie süß sind die denn???

Tamtatam München ist nicht weit! he he he, ich wart mal, bis du außer Haus bist und dann pack ich sie ein! :grin:

Hier noch 2 'Gruppenfotos' :pink-heart: :pink-heart:

Wurf2_2214_22.12.9.jpg

Wurf2_2209_22.12.9.jpg

Gerade eben erst gesehen.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu so wunderschönen
und gesunden Katzenbabys.
Eins ist schöner als das Andere ( wie immer ) - und so soll es
ja auch sein.

Schön, dass alles wieder reibungslos über die Bühne gegangen ist
und keines davon ein 'Problemkindchen' ist.

Befana würde mir jetzt aber SOFORT das Herzlein brechen. :pink-heart:

Alles Liebe für Euch alle.

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu den Süßen :pink-heart:

Ich wünsche den Kleinen, daß sie alle ein tolles Zuhause finden!

:grin::grin::grin:

Klasse!!! Bin zwar noch nie Ski gefahren, aber die Apres-Ski-Party krieg ich hin!!

So genug OT!:aetschbaetsch1:

Die Gruppenfotos sind ja auch sowas von toll. So eine wunderhübsche Mama, die hat so Hammer-Augen!!!!!!!!!!

Wow das nenn ich pünktlich 😀

Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsquartett! Mögen die Süssen wachsen und gedeihen und Dir viel Freude bereiten.

Bin sicher du hast auch bald richtig Leben in der Bude :aetschbaetsch2:

WOW, sind die schön:pink-heart:
Habe auch immer geschaut, und trotzdem den Countdown verpennt.

Alles Gute der Katzenmami und den Kleinen.
Ich liebe blaue Katzen:pink-heart:, schön für die Familie, dass sie einen blauen Kater bekommt.

Rudolph ist auch mein Favorit. :pink-heart: Diese Näse... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Pööööh - was für hässliche und langweile Teilchen *schonmaltascherauskramengeh* - DIE willst du doch bestimmt gaaanz schnell loswerden - gelle???? 😎

Ich schmeiss dann schon mal meinen Routenplaner an und besorg ne Transport... *hüstel* ... Abfallbox .... oder so 😳

Ihr glaubt mir doch jetzt alle - oder???? :glubschauge:

Werbung:
*schluck*

aaaaaach graue Mieeeeeetzekuschelkatzäääään und die kleine schwarze. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ohhhh die sind ja soooooo puschelig süüüüüssss. :glubschauge::glubschauge:

ich fernknuddel die Zwerge mal und fall gleich um vor Wonne. :muhaha::muhaha:😳

neko

Boha was sind die winzig.
Pass bloß auf, dass die keiner kaputtmacht!

Ich find Befana schick.

Bin aber gespannt, wie die später groß aussehen!
Das finde ich immer am spannendsten!

So, jetzt haben wir sogar 2 blaue Buben, aber die Familie hat versehentlich vergessen uns zu sagen, dass ihr Kater schon da ist 😱 😛 Da nichts ohne Grund passiert, hat auch das wieder so sein müssen und ich lerne jeden Tag etwas neues über Babyinteressenten 🙄 🙂

Aber nicht echt???? 😱 Die haben es nicht erwarten können und haben sich von wo anders einen Kater geholt ohne dir was zu sagen? Das find ich aber nicht nett! Also.... echt jetzt!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen hübschen Kleinen. :pink-heart: Sind wirklich bezaubernd :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
July, das gehört dazu und ich höre solche Geschichten laufend von anderen Züchtern. Ich bin aber immer froh, wenn so etwas passiert, denn wie gesagt, gibt es für alles einen guten Grund.

Stimmt, also absagen sollte man schon, wenn man woanders was gefunden hat.

Jetzt nochmal ne Frage: Hier kann man ja leicht unterscheiden, weil die Babys entweder verschiedene Farben oder verschiedene Geschlechter haben. Wie machen es Züchter eigentlich bei zwei exakt gleichfarbigen Kätzchen desselben Geschlechts, wie werden die auseinandergehalten?

@Alannah

Da die Babys ja die Krallen noch nicht einziehen können, habe ich alle 3 Blauen zur Sicherheit mit Nagellack markiert - also ein Minipünktchen auf eine Kralle. Kann nicht abgeleckt werden und ist eindeutig, denn einer hats vorne links, einer hinten rechts, usw.

Das ist eine gute Methode 😀 Ist ja wichtig wegen Wiegen usw., daß man die von Anfang an gut auseinanderhalten kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.