Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OH MEIN GOTT SIND DIE SÜÜÜÜÜÜÜßßßßß!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart:

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Mama 🙂
Und an dich, die sind ja ein Traum!!!!

Candy-Cane ist sooooo niedlich!!!!
Und alle sehen aus wie kleine Engelchen!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(Das Kindchenschema schlägt bei mir immer voll ein!! 😀)

A

Werbung

Die beiden Buben haben uns eine Extravorstellung gegeben :pink-heart: und die Mädels haben geschlafen 😀

Rudi2635_7.1.10.jpg

Rudi2631_7.1.10.jpg
Noel2624_7.1.10.jpg

Noel2621_7.1.10.jpg

Rudi2636_7.1.10.jpg

Noel2623_7.1.10.jpg

Ich bin ganz verliebt:pink-heart::pink-heart:

.... und da sind sie wieder,.... diese Herzrhytmusstörungen......

Juijuijui,... Rudi ist einfach der Hammer..... dieser Blick:pink-heart:

Jetzt ist eh Schluß mit der Knipserei sagt er 😀

Rudi2632_7.1.10.jpg

Werbung:
Oh nee....was ein süßes Knöpfchen :pink-heart:

Rudi2635_7.1.10.jpg

Jetzt ist eh Schluß mit der Knipserei sagt er 😀

Rudi2632_7.1.10.jpg

Och nöööö, Rudölphchen,....
nicht aufhören, komm ein paar gehen noch * lieb guck*
so ein paar Herzsprünge bringen nicht um, sie pushen den Tag:grin:
Ist das ein goldiges Dingelchen:pink-heart: mei....

Sag mal , was ich schon lange fragen wollte, Mignon.

Falls... falls!!!!!! ... Also falls ich irgendwann mal irgendwie wieder nach einer Katze oder einen Katermann Ausschau halten würde und ich aber nicht wöllte, dass man diese zu klein kastriert. Wie verfährst Du damit?
Kann man sich dann seine Favoriten trotzdem aussuchen und solange bei Dir lassen, bis sie kastriert werden oder gibst Du sie auch unkastriert ab und überprüfst dann eben zu gegebener Zeit, ob sie kastriert werden?

Wobei ich eigentlich eh immer mehr zu erwachsenen Katzen tentiere.... Kitten sind was wirklich Tolles, aber kein Vergleich zu einer in sich ruhenden " charakterlich fertigen" Katze.:pink-heart:

Kitten sind was wirklich Tolles, aber kein Vergleich zu einer in sich ruhenden " charakterlich fertigen" Katze.:pink-heart:

Den Satz drucke ich mir aus und werde ihn bei der nächsten Gelegenheit der nächsten Katzennase vorhalten 😎

e052.gif

ähm,... ja also,....

Und wie heißt es so schön?

Wie der Herr.... so des Gscherr:omg::omg::omg:

(Tschuldigung^^)

Werbung:
oh nein!!!

Die Bilder sind ja sowas von niedlich!

Da könnte ich ja sogar schwach werden :pink-heart:

Soll mich das trösten? 🙄 😎

Ich schreib´s aber drunter 😀

Na ja, wenn es hilft^^ dann mach es * lach*
Ich habe mir nur augenblicklich vorgestellt, wie Du Deinen Katzen meinen Post unter die Nase hältst, nachdem sie die Wohnung auf den Kopf gestellt haben, die Sofas besetzt, die Wollreste dekorativ im Haus verteilt und der Klorolle einen absolut neue Bedeutung gegeben haben:grin:
Ich fand das grad so süß^^

Klar sind auch erwachsene Katzen keine Steifftierchen, aber sie sind anders.
Ich liebe diese trollogen, verschrobenen Eigenarten, die sie sich mit den Jahren aneignen und auf diese Weise absolut unverwechselbar werden.

Falls... falls!!!!!! ... Also falls ich irgendwann mal irgendwie wieder nach einer Katze oder einen Katermann Ausschau halten würde und ich aber nicht wöllte, dass man diese zu klein kastriert. Wie verfährst Du damit?
Kann man sich dann seine Favoriten trotzdem aussuchen und solange bei Dir lassen, bis sie kastriert werden oder gibst Du sie auch unkastriert ab und überprüfst dann eben zu gegebener Zeit, ob sie kastriert werden?

Du fragst Sachen 😱 Was ich nicht machen würde, wäre eine Katze/Kater aufbewahren, nur weil jemand nicht will, dass sie so jung kastriert werden. Je länger man sie hat, desto schwieriger wird es, sie jemals wieder herzugeben und wenn ich mir das antäte, dann vielleicht um diesen Kater mal decken zu lassen bei mir ... also rein theoretisch, aber einfach so würde ich das nicht tun. Damit jemand ein unkastriertes Tier bekommt, so wie Inge z.B., muss ich denjenigen schon sehr gut kennen und Vertrauen haben. Aber wir haben ja noch Zeit uns mal besser kennen zu lernen in den nächsten Jahren gell 😀

Ja ... ich^^

Genau deshalb habe ich gefragt.

Mir wiederstrebt es einfach Babys zu kastrieren,nur damit ich sie möglichst früh kaufen kann.... da zieht sich bei mir alles zusammen.
Ich würde lieber 2-3 Monate länger warten( bei einer Abgabe von 16 Wochen gerechnet)....

Allerdings habe ich das mit dem " aufbewahren" nicht so gemeint......😱:hmm:

Mir wiederstrebt es einfach Babys zu kastrieren,nur damit ich sie möglichst früh kaufen kann.... da zieht sich bei mir alles zusammen. Ich würde lieber 2-3 Monate länger warten( bei einer Abgabe von 16 Wochen gerechnet)....

Da bist Du sicher nicht die Einzige, der es da alles zusammenzieht, aber das kann ich ja nun leider nicht ändern 🙂 Die frühkastrierten Babys ziehen eh erst mit 15-16 Wochen aus und jede Woche die sie länger da sind macht es schwerer sie gehen zu lassen. Es wäre also ein Aufwiegen Deines Magengrummelns gegen meinen Trennungsschmerz – hm… 😳

Da es aber eh gerade kein akutes Thema ist, ist es auch blanke Theorie über was wir hier sprechen 😛

Werbung:
Ohje alle schon reserviert bzw. vergeben ausser Befana?! Die ist doch soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüß!!

MENNO!! Wenn ich nur könnte wie ich wollte 🙂

Ohje alle schon reserviert bzw. vergeben ausser Befana?! Die ist doch soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüß!!

Candy Cane und 1 Bube sind fest vergeben, der andere Bube lose angefragt. Es ist aber nicht entschieden, welcher Bube bereits fest vergeben ist.

Knapp 3 Wochen sind die Süßen nun :pink-heart: Sitzen ist noch nicht so einfach 😀

Rudi2684_10.1.10.jpg

Rudi2690_10.1.10.jpg

Rudi2678_10.1.10.jpg

Befi2731_10.1.10.jpg

Befi2717_10.1.10.jpg

Befi2724_10.1.10.jpg

Noel2661_10.1.10.jpg

Noel2655_10.1.10.jpg

NoelSissi2658_10.1.10.jpg

Candy2700_10.1.10.jpg

Candy2694_10.1.10.jpg

Candy2703_10.1.10.jpg