T
Taay
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... und da sind sie wieder,.... diese Herzrhytmusstörungen......Du nimmst mir sozusagen das Wort von der Zunge.... *seuuuuuufz*... ich muss dringstends meinen Sauerstoffvorrat wieder auffüllen.... *hechel*
Jetzt ist eh Schluß mit der Knipserei sagt er 😀
Kitten sind was wirklich Tolles, aber kein Vergleich zu einer in sich ruhenden " charakterlich fertigen" Katze.
Wie der Herr.... so des Gscherr
(Tschuldigung^^)
Soll mich das trösten? 🙄 😎
Ich schreib´s aber drunter 😀
Falls... falls!!!!!! ... Also falls ich irgendwann mal irgendwie wieder nach einer Katze oder einen Katermann Ausschau halten würde und ich aber nicht wöllte, dass man diese zu klein kastriert. Wie verfährst Du damit?
Kann man sich dann seine Favoriten trotzdem aussuchen und solange bei Dir lassen, bis sie kastriert werden oder gibst Du sie auch unkastriert ab und überprüfst dann eben zu gegebener Zeit, ob sie kastriert werden?
Mir wiederstrebt es einfach Babys zu kastrieren,nur damit ich sie möglichst früh kaufen kann.... da zieht sich bei mir alles zusammen. Ich würde lieber 2-3 Monate länger warten( bei einer Abgabe von 16 Wochen gerechnet)....
Ohje alle schon reserviert bzw. vergeben ausser Befana?! Die ist doch soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüß!!