Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die werden wirklich immer hübscher :pink-heart:

Finde Deine Fotos und natürlich die Models immer wieder wunderschön!!!

A

Werbung

.... noch keine Woche vorbei?! Hoffe auf süüüüüße Bilder (vor allem von Befana 😀 )

Morgen mache ich Bilder 🙂

Wenn ich nicht arbeiten muss, dann liege ich halt lieber bei den Babys und schmuse und spiele mit ihnen. Mit knapp 4 Wochen sind sie sowas von knuffig :pink-heart:

Jetzt sitze ich auch gerade mit dem Laptop bei ihnen und sie raufen so herrlich miteinander.

Hier die 4 Wochen Bilder :pink-heart:

Rudi2816_17.1.10.jpg

Rudi2807_17.1.10.jpg

Rudi2809_17.1.10.jpg

Befi2842_17.1.10.jpg

Befi2854_17.1.10.jpg

Befi2844_17.1.10.jpg

Noel2787_17.1.10.jpg

Noel2778_17.1.10.jpg

Noel2786_17.1.10.jpg

Candy2839_17.1.10.jpg

Candy2829_17.1.10.jpg

Candy2831_17.1.10.jpg

*seufz* Mignon dieser Blick.. diese Farbe .... und der Name ... :pink-heart:

Einfach nur toll !! :pink-heart::pink-heart:

Candy2839_17.1.10.jpg

Werbung:
Irre wie die Zeit vergeht!

Deine Süssen sind echt schnuckelig und man kann sehr gut den Unterschied in den Gesichtchen erkennen :pink-heart:

Alle 4 sind ja zuckersüss, und jedes Gesichtchen ist ein Unikat!
Mein Favorit ist Noel, er guckt einfach total frech frech frech aus der Wäsche :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn ich nicht arbeiten muss, dann liege ich halt lieber bei den Babys und schmuse und spiele mit ihnen. Mit knapp 4 Wochen sind sie sowas von knuffig :pink-heart:

Kann ich jetzt üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht verstehen... *hüstellüg*....:pink-heart::pink-heart:

Und Befana sieht so aus, als wenn sie meckert, das sie auf diesem doofen Ding sitzen muss und niemand mit ihr knuddelt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

klasse Bilder wieder :pink-heart:

Ich muss ja zugeben, die sind echt putzig mit ihren 4 Wochen!
(auch wenn ich so kleine Wusels nicht mehr hier im Haus haben möchte, di emachen doch nur Unfug)

Ab wann geht es denn los, dass die kleinen auf entdeckung Touren gehen???

Ich finde es faszinierend, daß alle vier so ein unterschiedliches Gesicht haben! Das wird spannend, wie sie später aussehen. Ich glaub Sissi kam auch eher nach ihrem Papa, Venezia nach der Mama und Casanova auch eher nach dem Papa.

Ach ja, die kleine Befana ist besonders süß :pink-heart:

Edit: "Süß" darf ich sicher nicht sagen, aber ist ja noch ein Baby :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ab wann geht es denn los, dass die kleinen auf entdeckung Touren gehen???

Heute Nachmittag ziehen sie in den großen Laufstall um und aus dem dürfen sie erst raus, wenn sie ihn überklettern können. Die letzten Babys waren knapp 7 Wochen als sie ausgebrochen sind.

Hier ein Laufstall Bild vom letzten Wurf

Laufstall5845_22.3.9.jpg

Tolle Bilder Mignon🙂.

Befana bleibt mein Favorit und es ist gut, dass ich erst wieder im September in München bin.

Jetzt bin ich erst einmal gespannt, was im Laufstall los sein wird:omg:.

@Alannah

Ja Sissi ist der Papa, Venezia ganz die Mama und Casanova kann ich gar nicht genau sagen, denn keiner der Eltern/Großeltern hat solche steilen Hasenohren 😳

Bei diesen Babys jetzt hat mich unlängst die Besitzerin vom Opa der Babys angerufen und mir gesagt, dass sie echt erschrocken ist, weil sie ihn bei einigen Babys sieht. Ich bin sehr gespannt.

Befana ist was ganz besonderes und bis wir da ja sagen werden …. Sie ist zwar frech zu ihren Geschwistern, aber sonst etwas schüchtern und ihr Blick kann Steine erweichen. Sie ist auch ein kleines Mausi und weckt den Beschützerinstinkt.

@Tinna

Befana plärrt eher nach der Mama um Hilfe 😀

Woha, dann wünsch ich nachher einen schönen Umzug für die Kleinen und die Mama 🙂

Bin mal gespannt, wer von den Vieren als erstes "ausbrechen" wird 😀

Werbung:
Bei diesen Babys jetzt hat mich unlängst die Besitzerin vom Opa der Babys angerufen und mir gesagt, dass sie echt erschrocken ist, weil sie ihn bei einigen Babys sieht. Ich bin sehr gespannt.
Wieso denn "erschrocken"? 😛 Wie sieht denn der Opa aus?
Ist schon spannend, man kann nie sicher sagen, was bei Verpaarungen genau herauskommt.

Ich tippe auf Candy Cane 🙂

Wieso denn "erschrocken"? 😛 Wie sieht denn der Opa aus? Ist schon spannend, man kann nie sicher sagen, was bei Verpaarungen genau herauskommt.

Der Opa ist ein fescher Bursche, aber ich kann leider kein Bild direkt zur Seite der Züchterin verlinken 😳

*doppelpost* sorry

Status
Nicht offen für weitere Antworten.