Die Christkindl sind da!

• Themenstarter Themenstarter Calabrones
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch eine gute Nachricht habe ich heute bekommen 😀 😀 Eric, der Papa unserer Serenissima, wurde heute zum 2. Mal HCM normal geschallt. Garwein, der Papa dieser Babys, war heute bei seinem 1. Schall auch HCM normal 😀

Noch undefinierbar, aber das färbt sich noch um - im Fall dieser Babys auf grün.

Diese Nachrichten freuen mich auch besonders😀😀😀.

A

Werbung

Norwegische Waldkatzen, die finde ich auch so klasse:pink-heart:

Liebe Mignon,

Noch eine gute Nachricht habe ich heute bekommen 😀 😀 Eric, der Papa unserer Serenissima, wurde heute zum 2. Mal HCM normal geschallt. Garwein, der Papa dieser Babys, war heute bei seinem 1. Schall auch HCM normal 😀

ich freue mich sehr für Euch, insbesondere natürlich für die Katzen!!!! 🙂

juhuuuu das Ende der Woche nähert sich, also gibt es bald die 9-Wochen Fotos 🙂🙂🙂

Werbung:
Unsere kleine Befana hat ihre Besucherin nun auch um den Finger gewickelt. Das freut mich, denn unter all den vielen Anfragen, war mein Bauch sofort super glücklich mit diesem Zuhause. Sie darf dort mit einem 5-jährigen Norweger toben, der dringend wieder junge und wilde Gesellschaft braucht. Alle anderen ‚Rahmenbedingungen’ sind auch so, wie ich mir das vorstelle.

Das Rudolph seit Rosenmontag seine Dosine um den Verstand gebracht hat, habe ich glaube ich vergessen zu sagen 😳

Somit sind alle Babys unter der Haube und ich bin sehr sehr glücklich mit den neuen Besitzern. Na und jetzt rauschen ständig Anfragen für blaue Babys rein - zu spät.

Ich freue mich für deine Racker, dass sie alle einen super tollen Platz bekommen.

Ganz besonders freut mich, dass Befana jetzt auch ein wunderschönes, liebevolles Zuhause bekommt:smile:.

8 Wochen sind die Babys schon 😱 - unglaublich!

Rudi3857_15.2.10.jpg

SissiBaby3739_15.2.10.jpg
Wurf2_3895_15.2.10.jpg

Ohhhhhh!!!!!!!!!!!!!! Ich kann nicht mehr!!!! Ich weiss schon, warum ich hier so lange nicht mehr reingeschaut habe...

smilie_love_098.gif

8 Wochen sind die Babys schon 😱 - unglaublich!

Befi3783_15.2.10.jpg

Herrschaft, ist die Süße schnuckelig geworden:pink-heart::pink-heart: Die anderen natürlich auch aber Norweger in black................:pink-heart:

Ist die süße Bande Ende März noch bei Euch?😉

Zuletzt bearbeitet:
Hör Mal Süße, natürlich sind sie noch da, wenn Ihr kommt 😀

Werbung:
Jaaaaa und ich lerne sie auch bald kennen! *freu*
3826369.gif

Was ein Tag gestern 😱 Den ganzen Tag waren wir mit Sissi auf einer Ausstellung und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Dann die Nachricht, das Befana wieder frei ist (hat wohl doch nicht gepasst 🙄 ) und nur knapp 1 Stunde später die Nachricht, dass sie mit Candy Cane zusammen bleiben wird :grin: :grin:

Diana/Pitti war ja schon in sie verliebt, als sie bei uns war. Ich hatte ihr auch fest versprochen, ein tolles Zuhause zu suchen ... habe ich ja nun getan gell 😀 😀

Und jetzt die 9 Wochen Bilder für Euch 🙂 Heute stand ich zwar mit der Blitzanlage aufs Kriegsfuß und die Fotos sind überbelichtet, aber nach solch einem Tag gestern ist mir das grad egal 😛

Und erst mal für Diana die 2 Mädels

BefiCandy4039_21.2.10.jpg

BefiCandy4037_21.2.10.jpg

Wurf2_4054_21.2.10.jpg

Wurf2_4051_21.2.10.jpg

Wurf2_4050_21.2.10.jpg

Rudi4063_21.2.10.jpg
Rudi4119_21.2.10.jpg

Befi3978_21.2.10.jpg

Befi3998_21.2.10.jpg

Noel4069_21.2.10.jpg

Noel4073_21.2.10.jpg

Candy4007_21.2.10.jpg

Candy4017_21.2.10.jpg

Hallo
da kann ich Diana unbekannterweise nur gratulieren! Das sind zwei süße Kätzchen!

Ich finde aber, dass ihr mal Eure Steckdosen sichern solltet, wenn die Katzen da so gerne drin rumfummeln😀

Was ein Tag gestern 😱 Den ganzen Tag waren wir mit Sissi auf einer Ausstellung und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Dann die Nachricht, das Befana wieder frei ist (hat wohl doch nicht gepasst 🙄 ) und nur knapp 1 Stunde später die Nachricht, dass sie mit Candy Cane zusammen bleiben wird :grin: :grin:

Diana/Pitti war ja schon in sie verliebt, als sie bei uns war. Ich hatte ihr auch fest versprochen, ein tolles Zuhause zu suchen ... habe ich ja nun getan gell 😀 😀

Ist das toll! Dann bleiben sie ja sogar Forumskatzen. 🙂

Jahaaa - bevor die kleine Maus noch zu "Fremden" kommt... neheeee - dat geht ja gaaaar nicht 🙂

Werbung:
Hallo
da kann ich Diana unbekannterweise nur gratulieren! Das sind zwei süße Kätzchen!

Ich finde aber, dass ihr mal Eure Steckdosen sichern solltet, wenn die Katzen da so gerne drin rumfummeln😀

genau das dachte ich auch gerade 😀 Echt süß, wie das wuschelige Fell absteht :pink-heart:

Waaaaaaaaaah sind die süß! 😱 *knuddel*

Hör Mal Süße, natürlich sind sie noch da, wenn Ihr kommt 😀

schöööööööööööön. Darauf freuen wir uns schon🙂

Dann die Nachricht, das Befana wieder frei ist (hat wohl doch nicht gepasst 🙄 )
:hmm:

und nur knapp 1 Stunde später die Nachricht, dass sie mit Candy Cane zusammen bleiben wird :grin: :grin:

Wunderbar, besser geht es doch gar nicht🙂

Zu den Fotos:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

uihh da gratuliere ich Diana zum Doppelpack gerne :pink-heart:

@MIgnon
klasse, dass die Ausstellung mit Sissi gut lief!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.