Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Lieblingsspruch war : "Soso... du wohnst also bei deinen Katzen, wie's aussieht"
Die Sprüche kenn ich.
Ich hab aber Wohnungskatzen, deshalb beauchen die auch soviel Spielsachen und Kratzmöbel, ihre Welt ist nun mal nur die Wohnung.
Mein Lieblingsspruch war : "Soso... du wohnst also bei deinen Katzen, wie's aussieht"
Die Sprüche kenn ich.
Ich hab aber Wohnungskatzen, deshalb beauchen die auch soviel Spielsachen und Kratzmöbel, ihre Welt ist nun mal nur die Wohnung.
Aber ich seh auch nicht ein den Rascheltunnel, das Häuschen und die Bälle /Spielsachen wegzuräumen wenn sie kommen. Okay, ein bisschen zusammenschieben (tu ich ja auch für mich, mags ja schön haben), aber mich verstellen? Nö.
Ist hier das gleiche 😡
Meine Mama und Schwester - mit denen ich mich eigentlich super verstehe - können dieser ganzen Katzen-Sache so garnichts abgewinnen. Eine Katze? Hmm okay. Was zwei?! Naja, gut. Drei und dann auch noch zwei davon Wohnungskatzen?
Äh ja.
Und wo soll mal das Baby wohnen? Ja?! Wo wohl? Hier? *seufz*
Aber ich seh auch nicht ein den Rascheltunnel, das Häuschen und die Bälle /Spielsachen wegzuräumen wenn sie kommen. Okay, ein bisschen zusammenschieben (tu ich ja auch für mich, mags ja schön haben), aber mich verstellen? Nö.
Meine Mutter und Schwester verstehn das schon, nur andere Freunde und Verwandte nicht so, einer hat hier allen ernstes mal versucht meinen Kater vom Sofa zu schieben.
Als ich fragte was das soll meinte er er wollte da sitzen, hab ich auch gesagt nein da liegt jetzt der Kater.
Und der Kater wohnt hier und hat deshalb mehr rechte als er, das hat er nicht so ganz verstanden.
Also sollte da jetzt nicht genügend Platz für deinen Besuch gewesen sein versteh ich schon, dass er ihn vom Sofa schieben wollte. Das würde ich dann aber auch nicht schlimm finden, mach ich selber oft genug. Ansonsten wäre nicht mal mehr Platz in meinem Bett für mich 😀
Das ganze Sofa nicht, aber ich finde man muss ne Katze nicht weg schieben, wenn daneben noch Platz für 3 erwachsene Menschen ist.
Das ganze Sofa nicht, aber ich finde man muss ne Katze nicht weg schieben, wenn daneben noch Platz für 3 erwachsene Menschen ist.
Edelkatzen sind scheinbar genügsam 😱
O Ton einer Arbeitskollegin "Ihre sauberen Edelkatzen haben so etwas nicht"
- die Haaren nicht
- Kotzen nie
- sauen nicht mit ihren Streu rum
- kriegen keine Krankheiten
- märkeln nicht am Futter rum
Es handelt sich dabei um einen MainCon und einen Bengalen. Gefüttert werden sie mit Kitekat und TroFu. Es gibt nur ein Klo, welches 1x tägl. sauber gemacht wird.
O Ton einer Arbeitskollegin "Ihre sauberen Edelkatzen haben so etwas nicht"
- die Haaren nicht
- Kotzen nie
- sauen nicht mit ihren Streu rum
- kriegen keine Krankheiten
- märkeln nicht am Futter rum
Es handelt sich dabei um einen MainCon und einen Bengalen. Gefüttert werden sie mit Kitekat und TroFu. Es gibt nur ein Klo, welches 1x tägl. sauber gemacht wird.
Unsere Dreckigen Mixe sind ja eh nichts wert, wie kann man da nur soviel investieren.