Da ich Deine Familie nicht so kenne, wie Du sie kennst, sollte ich mir keine allzu ausufernde Meinung anmaßen. Aber ganz ehrlich, diese Aussage macht sie mir natürlich nicht sympathisch. Nicht jeder kann rigoros sein, das verstehe ich, aber Leute mit einer blöden Lippe bezüglich meiner Katzen, kommen bei mir nicht mehr rein. So ist das.
Es steht einem Jeden seine eigene Meinung zu, wer Probleme hat mit Tieren, oder wegen Haaren, dann ist das eben so und man hat es zu akzeptieren. Aber die Person MUSS ja nicht zu mir kommen.
Hoffe, dir nicht zu nahe getreten zu sein, ist nur meine persönliche Meinung. Daß Ihr nicht eklig seid, wißt Ihr selber! Ich hoffe, Du mußt Dich nicht mehr allzusehr grämen wegen der Aussagen, aber ich verstehe, daß sie gesessen haben!!
Du bist mir keinesfalls zu Nahe getreten. Wir haben vorher auch gesaugt (gut, wir saugen eh jeden Tag), aber halt auch extra die Sofas mit einer Fusselbürste abgerollt. Auf dem Stoff sieht man die Haare nicht wirklich, aber es ist doch erstaunlich, wie viele Haare sich dort dann verstecken.
😀
Nur jetzt kann ich mir schon denken, wie sie dazu steht, wenn wir bald ein eigenes Kind haben. Das findet sie dann sicher auch verantwortungslos, vor allem, wenn es dann auch mal auf dem Boden auf der Babydecke liegen sollte oder so.
🙄 Sie war aber auch diejenige, die gesagt hat, ob es nicht zu gefährlich ist, Katzen zu behalten, wenn man Nachwuchs bekommt.
🙄
Nur mir zeigt es mal wieder: "Vertraue niemandem, der mit Tieren nichts anfangen kann."
Und vorher wußte sie nicht, das Du bei Katzingers wohnst?😕
Das Schild hast Du auch erst aufgehängt, wo sie schon auf 'm Sofa saß?
So in etwa.
🙄
Ich weiß ja nicht mal, ob sie es auch 100%ig so meint, wie sie es gesagt hat. Vielleicht bin ich bei meinen Jungs auch etwas empfindlich, aber es hat mich doch schon verletzt. Klar merk ich auch manchmal bei manchen Klamotten, dass dort nun recht viele Haare dran sind. Aber die mach ich dann weg und gut ist.
Ich mag es halt nicht, wenn mir jemand das Gefühl gibt, er finde mich oder meinen Haushalt eklig. Und hier ist es immer sauber. Nicht blütenrein und 100% steril, aber sauber.
Aber mein einer Kollege, für den ich auch mit "nur" drei Katern schon die Simpsons-Frau bin, möchte auch mit der Begründung, dass er nichts von fremden Leuten esse, mein Mittagessen nicht probieren. Von der katzenlosen Kollegin hat er ein paar Tage später aber probiert.
😡