Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht hast Du nur Edelkatzen, die so ohne Pokal o.ä. verramscht wurden 😉
Diese Kastraten sind doch 1a Zuchttiere.

Kann ich die bitte mal sehen?😀😀
Wir hatten hier doch schon mal eine Diskussion über Zucht mit Kastraten - ist ewig her und war natürlich NICHT ernst gemeint...

A

Werbung

Kann ich die bitte mal sehen?😀😀
Wir hatten hier doch schon mal eine Diskussion über Zucht mit Kastraten - ist ewig her und war natürlich NICHT ernst gemeint...

So kommuniziert sie es ...

ganz wichtig

- "s a u b e r e" Edelkatzen
- 1a Zuchttiere mit Pokalen u. Preise

achso, der Coonie muss einmal im Jahr in Vollnarkose geschoren werden, weil das saubere Tier bürsten nicht mag. Aber ganz saubere gepflegte Edelkatzen :stumm:

Ach irgendwann steht man über blöden Kommentaren einfach drüber.
Hier leben Katzen, also werden hier immer Haare sein.

Auf "iiih da ist ein Katzenhaar!" antworte ich nur noch "erstaunlich, wo kommt das nur her? 😱 *Katze kraul*"

Viele Freunde sind mittlerweile auch gut erzogen 😀
Wir haben in der Küche eine Theke mit Barhockern und allem. Von der Theke kann Zorro wunderbar auf die offene Küchentür springen und nach einigen Anweisungen nehmen jetzt alle brav ihre Gläser weg, wenn er hoch oder runter will.

Es ist auch nicht mehr Anlass zu allgemeiner Verwunderung wenn ich vom Hocker aufstehe weil Zorro darauf liegen und gekrault werden möchte 😀
Also ist es schon...aber es sagt keiner mehr was.

Geduld, gute Nerven und eine gewisse scheissegal Einstellung und es klappt alles 😉

Genügsamme Rassekatzen.....
Perserhalter mögen mir vergeben 😛

Wo bei meinen Eltern Pünktchen und Toni gerade erst eingezogen waren, kam ne Freundin meiner Eltern zu besuch.
Irgendwann hatte dann die Beiden ihre 5 minuten und es ging quer übers 2er Sofa (Steht mitten im Raus SIE saß draf) und übern KB, rüber aufn Schrank, Trepp hoch, runter, dat ganze von vorn....

Sie: "😱 was war den das nu 😱"

Bei der Freundin können sogar Lebensmittel offen auf der Küchenanrichte liegen 😀
Ihre zwei Perser Katerles zeigen da kein Interesse dran....

Pünktchen und Toni haben meinen Eltern schon lange beigebracht das sogar Klementienen und Pfirsiche geiles Spielzeug sind 😛

achso, der Coonie muss einmal im Jahr in Vollnarkose geschoren werden, weil das saubere Tier bürsten nicht mag. Aber ganz saubere gepflegte Edelkatzen

Naja, so haart er zumindest nicht 😀

Mein Besuch ist gut erzogen, in der Regel mögen sie die Katzen auch 🙂

Nur eine gute Freundin von mir hat einen etwas...kindlichen Umgang mit Katzen, sie will sie ständig hochheben und festhalten x3 Zum Glück werden meine nur etwas "sperrig", wenn sie nicht gehalten werden möchten, bie anderen Miezen würd das wohl etwas blutiger von sich gehen... Habs ihr auch schon gesagt, aber für sie ist ne Katze nur mega toll, wenn man sie halten kann :massaker:

Bei der Freundin können sogar Lebensmittel offen auf der Küchenanrichte liegen 😀
Ihre zwei Perser Katerles zeigen da kein Interesse dran....

Kann ich bestätigen 😀 Mein Freund konnte früher das Fleisch offen auf der Küchenanrichte liegen lassen und keine Katze hat es interessiert. Mein Nicht-Perser Chilli zeigt da schon ganz andere Manieren 😀

Werbung:
Gestern zeigte mir mein Patensohn, voller stolz seinen 9 Mon. alten Main Coon Kater. Ich muß sagen, ein wunderschoner, schneeweißer Kerl. Ich hab mich sofort verliebt und man sieht das er richtig groß werden wird.
Der"Kleine" wurde an einem Halsband in den Garten gebracht. Ich hab DAS sofort bemängelt. Antwort: Ja er bekommt demnächst ein Geschirr. Er sollte eigentlich Freigänger werden aber ich trau mich nicht, der wird bestimmt geklaut. (kann ich verstehen!)
Es gab in dem Haushalt eine BKH die ich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Frage -Antwort: Die Maus ist irgendwann nicht mehr gekommen, das war letzten Herbst. Deshalb hab ich ihn geholt. 😱 "Du hast ihn ganz alleine? Den ganzen Tag wenn Du arbeiten bist? Katzen kann man doch nicht einzeln halten, die brauchen jemand zum spielen, kuscheln und toben!"
"Nee, er sollte ja eigentlich raus. Ich hab auch extra ihn genommen weil er von seinen Geschwistern gemobbt wurde, er mag keine anderen Katzen. Er ist nicht umsonst so auf mich fixiert und er hat das ganze große Haus für sich." Kater wurde beleidigt wieder ins Haus gebracht. :oha: :stumm:

Zum Thema Haare an den Klamotten muss ich hier mal was total nettes widergeben, das ein Arbeitskollege zu mir sagte. Ausgangssituation, schwarzer Pulli, weiße Haare... Eine Kollegin sprach mich an, nicht mal negativ, sie hat auch einen Kater. Kollege stand dabei, beginnt die einzelnen Haare von meinem Pulli zu zupfen und sagt: "Jedes Haar beinhaltet eine Nachricht von deinen Katzen. Das hier bedeutet >Ich hab dich lieb< das hier >Du fehlst mir< dieses hier >Ich denk an dich<" usw. Fand ich total toll und verwend ich jetzt immer wenn blöde Kommentare kommen 😀

Von wenn was kommt von wegen es wäre unhygienisch wenn Katzen und Hunde einen ablecken konter ich nur mit "Überleg mal wieviele Gifte du einatmest in der heutigen Zeit, da lass ich mich lieber von meiner Hündin mit Küsschen begrüßen." Perfekt wenn das Gegenüber auch noch Raucher ist 😉

Kollege stand dabei, beginnt die einzelnen Haare von meinem Pulli zu zupfen und sagt: "Jedes Haar beinhaltet eine Nachricht von deinen Katzen. Das hier bedeutet >Ich hab dich lieb< das hier >Du fehlst mir< dieses hier >Ich denk an dich<" usw. Fand ich total toll und verwend ich jetzt immer wenn blöde Kommentare kommen 😀

Das ist wirlich eine schöne Antwort!:yeah:
Einfach toll,wenn man auch mal sowas erleben darf!🙂

Oh wie niedlich :pink-heart:
Das ist wirklich mal eine schöne Reaktion auf Katzenhaare!

Unhygienisch wenn Katzen einen ablecken. Aber wenn ein Kind im Einkaufswagen sitzt, am Griff rumfummelt und sich dann die Hand in den Mund steckt sagt die Mami nix. Solche Leute sind das dann jahaaaaa ähm...

Ich hab mal irgendwo so ein Schild gesehen für die Tür auf dem steht "Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig eingerichtet!"
Dat fand ich toll 😀

Werbung:
" Manchmal sind Katzen schon grausam oder ist das einfach die Natur?"

Zum Thema Haare an den Klamotten muss ich hier mal was total nettes widergeben, das ein Arbeitskollege zu mir sagte. Ausgangssituation, schwarzer Pulli, weiße Haare... Eine Kollegin sprach mich an, nicht mal negativ, sie hat auch einen Kater. Kollege stand dabei, beginnt die einzelnen Haare von meinem Pulli zu zupfen und sagt: "Jedes Haar beinhaltet eine Nachricht von deinen Katzen. Das hier bedeutet >Ich hab dich lieb< das hier >Du fehlst mir< dieses hier >Ich denk an dich<" usw. Fand ich total toll und verwend ich jetzt immer wenn blöde Kommentare kommen 😀

Von wenn was kommt von wegen es wäre unhygienisch wenn Katzen und Hunde einen ablecken konter ich nur mit "Überleg mal wieviele Gifte du einatmest in der heutigen Zeit, da lass ich mich lieber von meiner Hündin mit Küsschen begrüßen." Perfekt wenn das Gegenüber auch noch Raucher ist 😉

ooooooh... die Antwort merk ich mir auch :pink-heart:

Meine Eltern (ganz extrem besonders mein Dad!) fühlt sich be uns auch wie auf einer Müllhalde. Dabei mache ich echt immer mehr als Rundumputz, wenn sie kommen! Und trotzdem fühle ich mich dir ganze Zeit schlecht. Marvin schmust so gerne und er ist wirklich immer mehr weggerrückt, umso näher er kam. Dass marvin auf meinem Schoß saß ging auch gar nicht und Katz' im Bett? Was man sich da nicht alles einfangen kann!!!...

Meine Freunde dagegen sind echt cool drauf was das angeht. Meine beste Freundin sehe ich leider durch die ENtfernung sehr selten. Vor ein paar Wochen war sie zu besuch und hat auch hier geschlafen. Ich habe ihr das Gästezimmer "hergerichtet", dort geputzt, gesagugt und Tage zuvor schon die Tür versperrt. Als sie dann hier war sagte ich "Du schläfst hinten im Zimmer." und ihr gesagt, was ich alles gemacht habe. Und sie?: "Ach Anna. Was du immer denkst! Ich schlaf hier im Wohnzimmer wie ich es auch vor den Katzen getan habe und wen sie wollen können sie gerne kuscheln kommen.". Die Tür habe ich dann trotzdem zu gemacht als sie geschlafen hat damit sie Ruhe hat ^^.

Mein bester Freund ist allergisch auf Katzen. Wollte mich letzten mit ihm treffen und sagte "Ich guck nur eben wie ich dan heim komme". Er: "Wie, heim kommen? Muss eh bei dir rum, kann auch bei dir bleiben". Ich "Und dene Allergie?". Und er: "Tabletten Schucki 😉" :zufrieden:

- "s a u b e r e" Edelkatzen
- 1a Zuchttiere mit Pokalen u. Preise

achso, der Coonie muss einmal im Jahr in Vollnarkose geschoren werden, weil das saubere Tier bürsten nicht mag. Aber ganz saubere gepflegte Edelkatzen :stumm:

Wenn das so ein "edles" Tier vom "tollen" Züchter ist, sollte er sich aber bürsten lassen...
Unsere beiden Flusen (MC und Somali) lassen sich beide sehr gern bürsten, die kannten das von den Züchtern und sind tatsächlich froh, wenn wir ihnen die überflüssige Wolle auskämmen.
Da verfilzt auch nichts, es sei denn, die schleppen mal nasses Streu am Allerwertesten mit aus dem Klo...
Wir haben bei den Beiden wirklich höchstens mal Streu oder DF aus dem Fell entfernen müssen. Die putzen sich auch sehr gut selbst 😉 - sind halt saubere Tiere, wie unsere Kurzhaar-TS-Fraktion auch...

Meine Rickie ist gestorben.
"Na, ist ja nicht so schlimm; Du hast ja noch wieviel andere? Vier?":grr:

Werbung:

Oh man, eiskalter geht's ja wohl nicht :/ Das kommt nur von Menschen, die noch nie ein Tier lieben gelernt haben und die sind echt nur zu bemitleiden !!!!

Als mein Gizmo (Hamster) letzten Monat starb bin ich abends noch mit ihm zu meinen Eltern, da wir keinen Garten haben. Habe ihn da dann noch beerdigt und bin wieder heim. Morgens früh rief mein Vater an: "Wenn die Katzen ma sterben kommste aber nicht zu uns neh ?? Das kannste bei deinen Schwiegereltern erledigen". Habe dann noch versucht ihm andere Möglichkeiten aufzuzählen (Rosengarten, einäschern,..) und da kam dnan nur "Fang bloß nicht mit so einer Scheiße an".

So viel zu "Du kannst immer zu uns kommen". Es geht ja nicht nur ums verbuddeln, sondern auch darum, dass man einfach ein bisschen Trösterei und Verständlichkeit brauch! Als Gizmo ging war mein Freund im Krankenhaus und mir ging es echt nicht gut dabei allein mit meiner Schneekugel zum Not-TA zu fahren und ihn dort auf (unschöne) Weise gehen zu lassen und dann die halbe Nacht auf der Couch zu heulen.

Wo wir beim nächsten Spruch wären- außgerecnet von dem TA der Gizmo eingeschläfert hat: "Kann man nix machen, die werden ja nur 2" (und Gizmo war nur 11 Monate jung!!!!!)

Das tut mir leid :sad:

Selbst wenn man mit Tieren nichts anfangen kann, sollte doch soviel Empathie gegenüber dir (!!) vorhanden sein sowas nicht zu sagen.
Das zeugt entweder von einer Gefühlswelt die auf einem Teelöffel Platz hätte oder schlechter Erziehung.

Sorry, bin da auch ein wenig hart mit meiner Meinung über solche Äußerungen, hatte etwas ähnliches als mein Mogli starb 🙁

Miezizi,
Rickie, unsere Firmenkatze, war so ziemlich mein einziger Trost, als mein Papa 10,000 km von mir entfernt starb.
Sie ist was Spezielles. Nicht von den anderen zu erstetzen.
Danke fuer Deine lieben Worte.🙂

Tilawin,
Es tut mir leid, hattest Du aehnliche Erfahrung . Nicht alle Menschen sind gleich, zum Glueck, aber man kann boese Erfahrung samemln; genauso wie gute...

O Ton einer Arbeitskollegin "Ihre sauberen Edelkatzen haben so etwas nicht"
  • die Haaren nicht
  • Kotzen nie
  • sauen nicht mit ihren Streu rum
  • kriegen keine Krankheiten
  • märkeln nicht am Futter rum

Es handelt sich dabei um einen MainCon und einen Bengalen. Gefüttert werden sie mit Kitekat und TroFu. Es gibt nur ein Klo, welches 1x tägl. sauber gemacht wird.

Edelkatzen sind scheinbar genügsam 😱

Menschen die Katzen halten, weil sie dekorativ sind.. da bekomme ich das blanke K*tz*n

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben