Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte neulich mal wieder den Klassiker:
"Wie schon wieder mit der Katze zum TA? Da wäre eine neue doch günstiger"
ich antworte darauf mittlerweile immer mit einem Zitat von Antoine de Saint-Exupéry: "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast..."
Den Kleinen Prinzen kennt jeder und fast alle fühlen sich von der Geschichte berührt...
Bei den größten Deppen hilft allerdings nur der Stinkefinger und kommentarloses Umdrehen und gehen.
Ich war gestern noch beim Tätoowierer und wollte mir diesen Spruch zu meinen 2 Katzenpfötchen tattovieren lassen (in englisch). Leider zu lang 🙁 Alle meine Motove auf dem Körper sind recht dezent, da würde so was langes echt auffallen :/
Der Unterschenkel ist doch lang genug 😉.
Da möchte ich untern etwas, wer weiß ob ich in 10 Jahren immernoch meine 60kg habe Ich wollte es auf die Bauchseite (Pfoten sollte praktisch über die Rippen laufen), aber da würde es nicht aussehen. Jetzt suche ich nach einem neuen (küzerem ) Spruch der mit gefällt und der auch dazu passt. Wenn ich bis zum Termin Monat keinen habe...dann hat das ja noch Zeit. Erweitern kann man immer- hahuptsache ich hab meine beiden Fellnasen dann immer bei mir 🙂
Nun ja, in 10 - 20 Jahren haste dann auf der Bauchseite keine Katzenpfötchen, sondern Löwenpranken und der Spruch passt da auch in 😉.
Nun ja, in 10 - 20 Jahren haste dann auf der Bauchseite keine Katzenpfötchen, sondern Löwenpranken und der Spruch passt da auch in 😉.
Ich hab letztens schallendes Gelächter auf dem Geburtstag meines kleinen Neffens ausgelöst.
Eine Nachbarin meiner Schwester fing an sich mit mir zu unterhalten wo ich denn jetzt mit meinem Freund wohnen würde und wie viel Platz wir hätten. Ich sagte wir hätten eine Wohnung mit drei Zimmern gefunden. Sie darauf "was wollt ihr denn mit drei Zimmern?" ich antwotete "naja, zwei wären mir persönlich zu klein für die Katzen". Da lacht sie plötzlich wie verrückt los und sagt, dass es ja bescheuert wäre sich wegen Tieren für eine Wohnung mit drei Zimmern zu entscheiden, weil wir ja nicht mal Kinder hätten. Ohne Kinder kann man ja auch als Paar in einem Zimmer leben...
Meine Schwester warf der Nachbarin nur diesen "ich weiß, meine Schwester ist merkwürdig" Blick zu und ich fühlte mich mal wieder wie ein Freak.
Irgendwie endet so oder ähnlich jedes Gespräch dort.
Bestell ihr bei Gelegenheit einen schönen Gruß von mir, wir haben eine 5 Zimmer Wohnung. 😉
Ohne Kinder kann man ja auch als Paar in einem Zimmer leben...