Riari
Forenprofi
Bin grad echt auf 180. Hab meiner eigentlich besten Freundin beiläufig erzählt, dass es ja gar nicht so einfach ist einen guten Hundesitter zu finden und zu erkennen aus Kleinanzeigen und sowas, da erklärte sie mir eine Stunde, dass man sich keinen Hund anschaffen sollte wenn man keine Zeit für ihn hat und dass das ja zum Glück alle anderen Menschen die sie kennt auch so sehen.Ich solle einfach warten bis ich in Rente gehe. Erst dachte ich ihr Problem wäre, dass der Hund nicht bei mir ist während ich arbeiten bin (was man ja schließlich tun muss, Hundefutter kostet auch Geld), doch ihr eigentliches Problem war es dann doch nur, dass ich mein Geld für nen Hundesitter ausgebe, was ja nur Leute wie Paris Hilton machen, die ihre Hunde in Handtaschen herumtragen. Ich solle meinen Hund doch lieber 8 Stunden Zuhause lassen, sonst würde er ne Macke kriegen bei einer Sitterin.
Wofür ich mien Geld ausgeben ist doch bitte meine Sache. Sie versteht auch nicht wieso ich so viel Geld für Katzenfutter ausgebe, das tut man doch nicht für Tiere (sie hat selbst eine Katze...).
Dann ging es um eine Bekannte von ihr die ihre Katze mit 10 Jahren hat einschläfern lassen, weil sie eine Allergie gegen die Katze entwickelt hat und der Meinung war, dass die Katze ohne sie nicht zurecht kommen würde 😕😕 Selten so einen Unsinn gehört, doch meine Freundin erklärt mir weitere 15 Minuten dass ihre eigene Katze auch niemals woanders überleben würde und sie diese auch einschläfern lassen würde wenn sie sie nicht mehr behalten könnte. Da redet man fast 1,5 Stunden gegen ne Wand und nix kommt auf der anderen Seite an. Mit Hunden sollte man das übrigens genauso machen
Jetzt habe ich Kopfschmerzen und glaube dass das Telefon unsere Freundschaft bald auf dem Gewissen haben wird.
Wofür ich mien Geld ausgeben ist doch bitte meine Sache. Sie versteht auch nicht wieso ich so viel Geld für Katzenfutter ausgebe, das tut man doch nicht für Tiere (sie hat selbst eine Katze...).
Dann ging es um eine Bekannte von ihr die ihre Katze mit 10 Jahren hat einschläfern lassen, weil sie eine Allergie gegen die Katze entwickelt hat und der Meinung war, dass die Katze ohne sie nicht zurecht kommen würde 😕😕 Selten so einen Unsinn gehört, doch meine Freundin erklärt mir weitere 15 Minuten dass ihre eigene Katze auch niemals woanders überleben würde und sie diese auch einschläfern lassen würde wenn sie sie nicht mehr behalten könnte. Da redet man fast 1,5 Stunden gegen ne Wand und nix kommt auf der anderen Seite an. Mit Hunden sollte man das übrigens genauso machen
Jetzt habe ich Kopfschmerzen und glaube dass das Telefon unsere Freundschaft bald auf dem Gewissen haben wird.