Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich meine Sternchen Nina und Floh damals an den Zähnen operieren lassen musste, kam vom Nachbarn der Spruch "Räum sie doch weg und hol dir neue, ist viiiel billiger"
Ich bin zur Höchstform aufgelaufen!
Danach hat er nie wieder was gesagt!
Mein Schwager: Du machst ein Getue um die Katzen. Früher hat sich das alles von alleine geregelt. Wir hatten mal 28 Katzen auf dem Hof, am Ende des Jahres waren es noch 8 oder so......
Da sind welche gestorben und die Jäger haben alle außerhalb noch schießen dürfen und es auch getan. Außerdem wurden die Babys - wenn es mehr als 2 waren -den Müttern weg genommen und entsorgt.
Mach' Dir nicht so viele Sorgen, die Natur regelt das alleine.
Ich war nur sprachlos und brachte raus, dass das nach heutigem Tierschutzgesetz strafbar ist.
Das ist zwar jetzt kein spruch aber trotzdem dämlich iwie.
Der freund einer Arbeitkollegin hat für 60€ ein Vermehrerkitten gekauft.
5-6 wochen jung den ganzen Tag alleine. Und findet das alles auch noch total toll.
Die kleine ist weder geimpft noch entwurmt und das hat er auch gar nicht vor.
Armes Kätzchen
Lg
Miss kitty
Mal etwas fernab von Katzen. Meine Urgroßtante, stolze 86 Jahre alt, hat sich tatsächlich wieder einen 11 Wochen alten Pudel vom Züchter gekauft. Ihre dumme Enkeltochter hat sie dabei unterstützt, sind mit einem Mietwagen den Hund aussuchen gefahren. Das arme Tier. Die Frau kann nicht mal alleine auf Klo und holt sich einen Welpen. Das muss auch wieder so ein ruhig auf dem Sofa sitzender Pudel werden. 😡 😡
Na da wird in nächster Zeit die Bude aber gewaltig nach Hunde - Pipi und Häufchen stinken.
Der arme Zwerg 🙁.
Das muss auch wieder so ein ruhig auf dem Sofa sitzender Pudel werden. 😡 😡
Und das bei der agilen Rasse...
Aber gut, da wäre jeder Hund deplaziert.
Was haben sie denn für einen Plan B?
Und wer geht mit dem Hündchen raus?
Filialleiter grinst schon von weitem, "Der Monat ist aber schnell um!" Ich: "Hör bloß auf, Mini hat das komplette Futter für die Flossensauger und Garnelen aufgefressen. Brauch dringend neues."