Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
..............

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:wow::reallysad: Ich kenne solche sager!!!!!

Als ich meine Sternchen Nina und Floh damals an den Zähnen operieren lassen musste, kam vom Nachbarn der Spruch "Räum sie doch weg und hol dir neue, ist viiiel billiger" :massaker:

Ich bin zur Höchstform aufgelaufen! :grin:

Danach hat er nie wieder was gesagt!

Das ist zwar jetzt kein spruch aber trotzdem dämlich iwie.
Der freund einer Arbeitkollegin hat für 60€ ein Vermehrerkitten gekauft.
5-6 wochen jung den ganzen Tag alleine. Und findet das alles auch noch total toll.
Die kleine ist weder geimpft noch entwurmt und das hat er auch gar nicht vor.
Armes Kätzchen
Lg
Miss kitty

Mein Schwager: Du machst ein Getue um die Katzen. Früher hat sich das alles von alleine geregelt. Wir hatten mal 28 Katzen auf dem Hof, am Ende des Jahres waren es noch 8 oder so......

Da sind welche gestorben und die Jäger haben alle außerhalb noch schießen dürfen und es auch getan. Außerdem wurden die Babys - wenn es mehr als 2 waren -den Müttern weg genommen und entsorgt.

Mach' Dir nicht so viele Sorgen, die Natur regelt das alleine.

Ich war nur sprachlos und brachte raus, dass das nach heutigem Tierschutzgesetz strafbar ist.

Mein Schwager: Du machst ein Getue um die Katzen. Früher hat sich das alles von alleine geregelt. Wir hatten mal 28 Katzen auf dem Hof, am Ende des Jahres waren es noch 8 oder so......

Da sind welche gestorben und die Jäger haben alle außerhalb noch schießen dürfen und es auch getan. Außerdem wurden die Babys - wenn es mehr als 2 waren -den Müttern weg genommen und entsorgt.

Mach' Dir nicht so viele Sorgen, die Natur regelt das alleine.

Ich war nur sprachlos und brachte raus, dass das nach heutigem Tierschutzgesetz strafbar ist.

Schade, dass seine Eltern soviel Getue um ihn gemacht haben ... die Natur hätte da im Anfangsstadium auch viel geregelt, wenn der Mensch nicht eingegriffen und ihn versorgt hätte ...

Das ist zwar jetzt kein spruch aber trotzdem dämlich iwie.
Der freund einer Arbeitkollegin hat für 60€ ein Vermehrerkitten gekauft.
5-6 wochen jung den ganzen Tag alleine. Und findet das alles auch noch total toll.
Die kleine ist weder geimpft noch entwurmt und das hat er auch gar nicht vor.
Armes Kätzchen
Lg
Miss kitty

hoffentlich ists ein Kater, der ihm dann die Bude zerlegt und RICHTIg vollstinkt... und ein bisschen Dauerdurchfall wünsch ich ihm auch... und wenn er dann abgeschoben wird, dann hat er eine Chance auf ein schönes Zuhause... :grr::grr::grr::grr:

Werbung:
Heute ne Bekannte am Telefon zu mir, Sie muss morgen zum Tierarzt weil ihre Katze 2 offene Stellen hat, vor 2 Wochen hatte sie schon eine am Ohr, die ist aber weg gegangen, jetzt sind es 2 und da muss man ja doch zum Tierarzt.
Eigentlich ist kein Geld da, aber dann wird morgen doch gegangen.
😕😕

Was soll ich dazu auch sagen?
Wart noch etwas bis es richtig schlimm wird vllt.

bei mir im Ort + Nachbar Ort muss derzeit einer Hunde für 1.000,- ausm Kofferraum raus verkaufen 😱
so wie ich das mitbekommen habe ist da wohl schon Polizeit, TS, VetAmt und sonst wehr gewesen...
aber nix ändert sich...

Es ändert sich da nix, weil es noch immer genug Menschen gibt, die solche Tierekaufen. 😡

Nach so viel Frust (hier darf ich gar nicht lesen...) mal was von meinem Ex - Mitbewohner, als meine Katze ganz neu eingezogen war.

Sie war aus dem Heim, schüchtern und verhuscht, aber irgendwann... fing sie dann doch an zu schnurren. Mein Mitbewohner ging sofort mehrere Schritte zurück und sagte: "Oh... die ist ja grad böse auf mich geworden? Warum knurrt´n die mich an?"

😀 Meine Katze war damals ein halbes Jahr alt und winzig, und der Ex - Mitbewohner (offenbar völlig katzen-unerfahren) fast zwei Meter groß und 29 Jahre alt. Aber anscheinend hat sie ihm mit dem Schnurren angst gemacht. Vielleicht lag sie auch gerade echt gefährlich auf dem Teppich. ^^

Mal etwas fernab von Katzen. Meine Urgroßtante, stolze 86 Jahre alt, hat sich tatsächlich wieder einen 11 Wochen alten Pudel vom Züchter gekauft. Ihre dumme Enkeltochter hat sie dabei unterstützt, sind mit einem Mietwagen den Hund aussuchen gefahren. Das arme Tier. Die Frau kann nicht mal alleine auf Klo und holt sich einen Welpen. Das muss auch wieder so ein ruhig auf dem Sofa sitzender Pudel werden. 😡 😡

Werbung:
Mal etwas fernab von Katzen. Meine Urgroßtante, stolze 86 Jahre alt, hat sich tatsächlich wieder einen 11 Wochen alten Pudel vom Züchter gekauft. Ihre dumme Enkeltochter hat sie dabei unterstützt, sind mit einem Mietwagen den Hund aussuchen gefahren. Das arme Tier. Die Frau kann nicht mal alleine auf Klo und holt sich einen Welpen. Das muss auch wieder so ein ruhig auf dem Sofa sitzender Pudel werden. 😡 😡

Na da wird in nächster Zeit die Bude aber gewaltig nach Hunde - Pipi und Häufchen stinken.

Der arme Zwerg 🙁.

Na da wird in nächster Zeit die Bude aber gewaltig nach Hunde - Pipi und Häufchen stinken.

Der arme Zwerg 🙁.

HOFFENTLICH...😡

Da hat der kleine Kerl vielleicht 'ne Chance in nicht allzu ferner Zeit in ein adäquates Zuhause vermittelt zu werden.

Das muss auch wieder so ein ruhig auf dem Sofa sitzender Pudel werden. 😡 😡

Und das bei der agilen Rasse...

Aber gut, da wäre jeder Hund deplaziert.

Was haben sie denn für einen Plan B?

Und wer geht mit dem Hündchen raus?

Und das bei der agilen Rasse...

Aber gut, da wäre jeder Hund deplaziert.

Was haben sie denn für einen Plan B?

Und wer geht mit dem Hündchen raus?

Ja, man kann es eigentlich gar nicht sagen: niemand. 😕 Vielleicht 1x am Tag die Alte, aber sonst war's das schon. Sie wohnt alleine. Und wie meine Großcousine (ihre andere Enkeltochter) mir sagte, kackt und pullert der arme Welpe auch in die Wohnung. Ob sie da beim Saubermachen hinterher kommt? Vermutlich ist sie nachher noch sauer. 😡
Hätte da nicht ein älterer Pudel gereicht? Das arme Tier. Dem wird die ganze Jugend genommen. :massaker:

Einen Plan B gibt es nicht, da bin ich mir glatt sicher. Ihre Kinder und Enkelkinder sind alle keine Hundemenschen und haben auch schon Katzen. Was dann mit dem Armen passiert kann man sich ja denken.

da kann ich auch unzählige sprüche beisteuern...
von einer Verwandten
"Katzen sind nur glücklich wenn sie raus können... In der Wohnung kann man die nicht halten... du bist eine ganz schlimme Tierquälerin"

"wie du gibst deinen Katzen Rohes fleisch... das geht aber nicht"

(Natürlich erst soll ich sie rauslassen aus dem ersten stock und draußen wenn sie Mäuse fangen stellt sich die Katze an dem Herd und kocht die erst und frisst sie dann o.o?)

"Warum fragst du deinen chef das der dir extra anderes Futter bestellt du kannst doch auch das billige vorrätige nehmen"

"Deine Katze leckt dich ab der ist krank.... "

Mir fallen bestimmt nochmehr ein spätestens auf der nächsten Familienfeier kommen neue Sprüche :grin:

Werbung:
Filialleiter grinst schon von weitem, "Der Monat ist aber schnell um!" Ich: "Hör bloß auf, Mini hat das komplette Futter für die Flossensauger und Garnelen aufgefressen. Brauch dringend neues."

Vor ca. 2 Jahren war ich in einem Zoofachhandel, da ich mir Flossensauger für mein Aquarium holen wollte. Habe mich vorher im Internet informiert, ob das mit den vorhanden Fischen, dem Wasser, usw. funktioniert. Nur wegen des Futters war ich mir nicht sicher. Ich sagte so zur Verkäuferin, dass ich zwei Zwergschilderwelse habe und diese mit "Hauptfuttertabletten für alle Bodenfische" füttere und ob Flossensauger das auch fressen würden oder ob ich da ein spezielles Futter brauche. Da meinte sie zu mir: "Jaja, das geht, sind ja auch Welse." Ich dann so: "Ich dachte, Flossensauger wären Schmerlen?" Sie dann nochmal: "Nein, das stimmt schon. Das sind Welse." Ich war dann mal baff.

Bei meinen Freunden sind alle, die an der Scheibe "kleben" Scheibenputzer 🙄

Ich hab es kommen sehen!
Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst und komme letztens zu einer Patientin, in die 4. Etage geschnauft. Sie völlig aufgedreht zieht mich gerade zu in die Wohnung und knallt die Tür hinter mir zu.😕

" Wir haben den kleinen Hund unserer Enkelin hier, die ist wieder im Krankenhaus. Die hatte den kleinen Hund da versteckt und mein Mann hat gesagt der kommt nicht ins Heim!"
Kleiner Hund gleich ganz junger Welpe. Zuckersüß! Ganz verschüchtert. Ehepaar hat keine Ahnung von Hunden, Enkelin hat ihn auf Plastiktüten machen lassen damit ihn niemand sieht. ( darf die Problematik nicht erzählen, aber sie darf keinen Hund halten!)
Er: Der macht uns überall hin!
Ich also erklärt wie man einen Hund stubenrein bekommt.
😱" Das ist aber ein Aufwand, da muß ich ja 1000 x am Tag runter!"
Am nächsten Abend schon sichtlich genervt: der macht immer noch überall hin!
Überall in der Wohnung Lappen und Zeitungen auf dem Boden, der Hund im Bad eingesperrt.
Ich noch mal geredet und sie versucht zu überreden den Kleinen ab zu geben. Nichts!
3 Tage später berichte meine Kollegin das er heute noch ins Tierheim kommt.

Nein, da ist er doch nicht gelandet! Er hat ein neues Zuhause bei der Freundin einer Kollegin. Zusammen mit einem Labrador, einem Dackel, 3 Kindern und einem Haus mit großem Garten!

Es freut mich das bei deiner Geschichte noch ein Happy End für den Kleinen bei raus kam:pink-heart:

Diskussion, weil ich fast ausschließlich Nassfutter füttere (TroFu nur zum spielen).

Eine Bekannte:
Trockenfutter ist das beste überhaupt. Sagt auch ihre Tierärztin. Und die Tierärztin ist super und der vertraut sie.
In Trockenfutter ist alles konzentriert mit hohem Nährtstoffgehalt.
In Nassfutter ist völlig unnötig und nur Geldmacherei. Da ist ja 75 % Feuchtigkeit drin und das zahlt man ja mit.

😱

Aber was willst du da noch sagen, wenn ihr das eine Tierärztin erklärt!
Und wenn ihr dann noch eine beipflichtet, dass ihr Kater von Nassfutter Struvit bekommen hat und seit er Trockenfutter vom Tierarzt bekommt, ist es besser. Sie würde nie wieder Nassfutter füttern.

😱

Das waren meine Negativ-Highlights diese Woche...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben