Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, Riari - Freundin? Bist du sicher? Wer solche Freunde hat...
Vom gesunden Essen bekommt man heute also schon nen schlechten Charakter, dass ist ja allerhand 😱
Leute gibt's....
Ne so fahre ich da auch sicher nicht zu Besuch hin. Ich mache auch absolut kein Geheimnis daraus welchen Stellenwert meine Tiere haben. Und wer sich so anstellt, nur weil er für zwei Tage gewisse Türen geschlossen halten soll. Der muss damit leben dass ich eben NICHT zu Besuch komme. Das sie beim Thema Katzen so beratungsresistent sind hätte ich wahrlich nicht erwartet, aber nun ist es so.
Ne so fahre ich da auch sicher nicht zu Besuch hin. Ich mache auch absolut kein Geheimnis daraus welchen Stellenwert meine Tiere haben. Und wer sich so anstellt, nur weil er für zwei Tage gewisse Türen geschlossen halten soll. Der muss damit leben dass ich eben NICHT zu Besuch komme. Das sie beim Thema Katzen so beratungsresistent sind hätte ich wahrlich nicht erwartet, aber nun ist es so.
Mal abgesehen davon, dass du dir ne bessere Freundin suchen solltest... glaubst du wirklich, dass der Spruch auf die Ernaehrung bezogen war?
Ganz ehrlich: Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, meine Katzen durch die Gegend zu kutschen und auf Besuch irgendwo mit hinnehmen.
'Nen Catsitter ( oder Nachbarn oder oder oder ) und gut ist.
Sie führte das noch näher aus. Ihrer Meinung nach hat halt jeder einen schlechten Charakter, der auf einer Privatschule ist und dann auch noch gesund ernährt wird.
Auch interessant, dass es zwischen Bio-Essen und Fertiggerichten keine Zwischenschritte zu geben scheint.
Aber der Vorschlag, Deine Katzen auf Besuch mitzunehmen, wurde Dir auch schon mal gemacht. 😉🙄
Ja und meine Antwort darauf kennste ja 😉.