Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde mir was überlegen und eine Lösung finden. Ich persönlich habe ja sowieso kein Problem damit, nur noch tageweise heim zu kommen. Und ich habe auch kein Problem damit, dass alles mit dem ÖPNV zu bewältigen.

Mal sehen vielleicht wäre das ein Grund bzw. guter Anfang mit den Nachbarn mal näher in Kontakt zu treten. Ich habe ja zum Glück noch etwas Zeit bis Weihnachten/Silvester.

A

Werbung

Sie führte das noch näher aus. Ihrer Meinung nach hat halt jeder einen schlechten Charakter, der auf einer Privatschule ist und dann auch noch gesund ernährt wird. Sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, von ihr kenne ich solch sinnige Schlussfolgerungen schon zu genüge.

Darum fand ich es ja so extrem lächerlich. Es fielen auch Begriffe wie "Bio-Kind" oder "Schnösel-Kind".
Sie selbst achtet bei ihren beiden Kindern einfach nicht drauf was sie essen oder auf was für eine Schule sie gehen, darum musste sie sich in ihren Augen irgendwie verteidigen.

Ich selbst hatte das nicht mal als Angriff gemeint, sondern eher meine Ansichten von Kindererziehung erklärt.

Sie ist wohl eine von denen, deren Kinder so ekelhaft dick sind und nur rumpöbeln. Einfach eine Schande wenn ich sowas sehe 🙄

Bioprodukte rühre ich aber auch nicht an. 😉

Sie ist wohl eine von denen, deren Kinder so ekelhaft dick sind und nur rumpöbeln. Einfach eine Schande wenn ich sowas sehe 🙄

Bioprodukte rühre ich aber auch nicht an. 😉

Naja, so ähnlich. Übergewichtig sind die beiden zum Glück noch nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Mit dem rumpöbeln hast du den Nagel aber auf den Kopf getroffen.
Bei uns ist das so, dass wir eh vieles im Bioladen kaufen. Also zumindest alles was vom Tier stammt. Für mich wäre es einfach logisch, dass ich da also auch drauf achte wenn ich ein Kind hab.

Soll ja jeder machen wie er mag, allerdings dann solch schwachsinnigen Behauptungen zu äußern...

Ärgere dich nicht, das sind nur Schutzbehauptungen für die eigene Bequemlichkeit.

😡 Schwiegermutter wieder, meinte heute zu mir "Dein Kater ist ja wohl eine Kümmerkatze, das hab ich gleich gesagt." Ich guck sie entgeistert an und frage, wie sie darauf kommt, da meint sie "Du musst einfach mal realistisch sein und deine Tiere nicht immer mit rosa-roter Brille sehen. Der ist voll klein für einen Kater."

Ja - der ist ja auch erst 6 Monate alt! 🙄

Werbung:
😡 Schwiegermutter wieder, meinte heute zu mir "Dein Kater ist ja wohl eine Kümmerkatze, das hab ich gleich gesagt." Ich guck sie entgeistert an und frage, wie sie darauf kommt, da meint sie "Du musst einfach mal realistisch sein und deine Tiere nicht immer mit rosa-roter Brille sehen. Der ist voll klein für einen Kater."

:omg: Tut mir leid, aber das hat mich gerade echt zum Lachen gebracht.

Ich kann ja eigentlich über meine Freunde und Familie nicht meckern. Da haben eigentlich alle Katzen und halten sie auch vernünftig, nur meine Mutter ist machmal... naja.
Für sie übertreiben mein Freund und ich es ein wenig mit den Katzen und dann kommt immer der Spruch ich solle mir doch Kinder anschaffen.
Zum Glück hat meine Schwester ihr da mal richtig was zu gesagt :omg: die war vieleicht sauer.
Aber meine Mutter versteht sowieso nicht, dass ich wärend des Studiums keine Kinder will. Meine Katzen seien doch nur Kinderersatz.... Ähh nee! Was hat denn bitte das Eine mit dem Anderen zu tun?

Aber meine Mutter versteht sowieso nicht, dass ich wärend des Studiums keine Kinder will. Meine Katzen seien doch nur Kinderersatz.... Ähh nee! Was hat denn bitte das Eine mit dem Anderen zu tun?

Das verstehe ich auch nicht. Ich bekomme doch auch keine Kinder, wenn ich eigentlich Katzen haben will 😀

Und Kinder sind eh ein ganz schlechter Katzenersatz 😀

Das verstehe ich auch nicht. Ich bekomme doch auch keine Kinder, wenn ich eigentlich Katzen haben will 😀

Hmmm, mein Freund ist wegen einer vierten Katze noch nicht ganz sicher... Ich will jetzt ein Kind, vielleicht ja doch als Katzenersatz! :yeah:

Aber ob Kinder auch so schön schnurren können? Oder miauen? Ich weiß ja nicht. Außerdem habe ich mir sagen lassen, Babys hätten kein Fell! =( Dann kann man die ja gar nicht kraulen?!

Muss ihn wohl doch von einer Katze überzeugen :aetschbaetsch1:

Werbung:
Und die werden erst soooo spät stubenrein! :massaker:
Total die Arbeit...

Ich finde im Vergleich zu Kindern sind Katzen die reinste Entspannung😀

Ist das schlimm? :omg: Ich finde meinen 3kg Kater total niedlich und besonders. 🙂

Ist das schlimm? :omg: Ich finde meinen 3kg Kater total niedlich und besonders. 🙂

Für sie offenbar schon, für sie müssen Kater so sein wie ihr 9 Kilo Ragdollkater. 🙄 Unser zweiter Kater hat mit 11 Monaten auch nur ca. 3 1/2 Kilo, der bleibt eben klein, aber das macht nichts. 🙂

Werbung:
"Deine Katze ist nierenkrank? Sollte man sie nicht besser einschläfern?" Hör mal.... der eine Wert ist erhöht, sie weiß es nicht, sie frißt, schläft und hat Lebensqualität... außerdem macht sie es noch mindestens 5 Jahre, so! :grummel:

"Deine Katze ist nierenkrank? Sollte man sie nicht besser einschläfern?" Hör mal.... der eine Wert ist erhöht, sie weiß es nicht, sie frißt, schläft und hat Lebensqualität... außerdem macht sie es noch mindestens 5 Jahre, so! :grummel:

Da kann man ja bei Menschen auch sagen: "Du hast Krebs/Diabetes/...? Gib lieber gleich auf."
Unfassbar manche Leute...:grummel:

So, ich hab mich gerade mal richtig beliebt gemacht.

Freundin postet - frei übersetzt -: Die Tierheime hier wollen tatsächlich 200 Dollar für nen Hund haben. Jetzt können wir uns doch keinen Hund holen weil das viel zu teuer ist. Da bin ich ja günstiger dran wenn ich bei craigslist (Äquivalent zu ebay Kleinanzeigen) gucke.

Darunter lauter Kommentare, wo sie denn noch günstiger einen Hund bekommen kann. 😡

Konnte natürlich den Mund nicht halten und hab so höflich wie irgendwie möglich geschrieben, was Barclay uns allein letzten Monat gekostet hat und was wir so über die Zeit an TA-Kosten hatten und das verglichen zu dem was der Hund sie während seines Lebens kosten wird die 200 Dollar ein sehr kleiner Betrag ist und dass wenn ihr das schon zu viel ist sie vielleicht nochmal darüber nachdenken sollte, ob sie wirklich bereit für ein Haustier ist...

Denke mal ich hab dann wieder ne Freundin weniger, ich sag ja leider einfach immer nicht was die Leute hören wollen... 😎

Denke mal ich hab dann wieder ne Freundin weniger, ich sag ja leider einfach immer nicht was die Leute hören wollen... 😎

Das sind dann keine Freunde!!! Ich finde der Begriff "Freundschaft" wird heute viel zu schnell verwendet, und wird oft nur für "gute Bekannte" verwendet - leider.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben