Ich muss mich mal auskotzen. Mein Vater. Ich bin echt sauer.
Wir bekommen ja demnächst eine neue Katze, damit Nine nach Izzys Tod nicht mehr alleine ist. Das habe ich meinen Eltern eben gesagt (da sie im selben Haus wohnen und unsere "Vermieter" sind). Mir war schon klar, dass meine Eltern da nicht in großen Jubel ausbrechen werden aber das was mein Vater da abgelassen hat, macht mich echt sprachlos. Er sagte, dass er es nicht gut findet, dass wir jetzt eine neue Katze holen, wir hätten ja erstmal abwarten können bis wir irgendwann ein Kind haben (der weiß, dass wir in 2-3 Jahren vermutlich Kinder wollen). Ich fragte dann, was die Katze denn jetzt damit zu tun hätte. Da meinte er, naja wir würden die Katzen ja eh abgeben, wenn wir ein Baby haben 😱. Das hat mich schonmal voll geschockt. Da meinte ich dann nur, dass ich meine Katzen ganz gewiss nicht abgebe wenn wir mal ein Kind haben, und ich auch nicht wüsste was das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun hätte und ich da überhaupt keinen Zusammenhang sehen würde. Er sagte dann ganz trocken "Wir sprechen uns dann noch mal und dann wirst du sehen, dass ich Recht hatte". Hallo 😡?! Gehts noch? Der kann der ja wohl mal gar nicht beurteilen und mit welchem Recht knallt der mir so einen Spruch an den Kopf? Jedem seine Meinung ok aber dieses Besserwisserische dabei "du wirst sehen, dass ich Recht hatte", das macht mich grad sooo wütend 😡. Und es nimmt mir grad voll meine Vorfreude auf das neue Miez 🙁.