Lady Jenks
Forenprofi
Boa. Keim direkter Spruch aber mann. Ich bin seit etwa zwei Jahren pescetarier. Also ich esse Kein fleisch, nur Fisch (weil ich bisher zu schwach war darauf auch zu verzichten). Grund dafür war damals dieser große fleischskandal. Ich möchte mir keine Gedanken darum machen wo ich fleisch kaufen muss damit ich keine massentierhaltung oder Arbeiter ausbeute unterstütze. Das habe ich für mich so entschieden und sonderlich großer Fan war ich von fleisch eh nicht. Ich erwarte nicht das andere es mlr gleich tun und diskutiere darüber oder so. Aber heute morgen bin ich wach geworden und habe einen link von meiner Tante bekommen mit dem titel: warum falsche vegetarische Ernährung ungesünder ist als fleischkonsum. Und sowas hat sie auch schon zwei mal gesagt
Ey. Lass mich doch einfach in Ruhe. Es ist ja nett das man sich sorgt aber es ist meine Entscheidung was ich tue. Nerv mich doch nicht.
Ey. Lass mich doch einfach in Ruhe. Es ist ja nett das man sich sorgt aber es ist meine Entscheidung was ich tue. Nerv mich doch nicht.