Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mir einen Ventilator mit Luftreinigerfunktion besorgt, da einer meiner Katzen Asthma hat. Ich habe einer Bekannten davon erzählt, sie: "Oh gut, dann riecht es nicht so nach Katze". 😡
Klos sind immer sauber und Katzen an sich riechen wenns hochkommt höchstens nach Omas muffigen Pelzmantel. Futter riecht nach Lieberwurst oder Huhn. Wenn das stinkt, dann hab ich lieber das als irgend ein billige Eau de Toilette (Betonung liegt auf Toilette).
Ich hab eine Freundin, die hat 2 Katzen, in deren Wohnung riecht man sofort, dass Katzen dort wohnen. Die Wohnung ist sonst gepflegt und sauber, aber ich glaub, sie selber riechen den Pipi Geruch nicht mehr."Oh gut, dann riecht es nicht so nach Katze". 😡
So wie du das beschreibst kenn ich nur dreckige Katzenhaushalte: Messies, Leute, die die Klos überquellen lassen.
Ja, sie kennt meine Wohnung. Sie mag einfach keine Tiere.
Deine riechen nach Heu? Nice.
Odl ist doch das Pipi und nicht der Mist 😀Ja, wenn sie den tag im nachbars stall über chillen… manchmal riechen sie aber auch nach mist, wenn der bauer grad g‘odlt hod 😂 (keine ahnung wie da der richtige deutsche begriff lautet)
Odl ist doch das Pipi und nicht der Mist 😀
(hab allerdings auch keine passende Hochdeutsche Übersetzung parat... 😀)
Auf Hochdeutsch kenn ich das passende Wort auch nicht, aber ich kann dir mit saarländisch aushelfen:Ja, wenn sie den tag im nachbars stall über chillen… manchmal riechen sie aber auch nach mist, wenn der bauer grad g‘odlt hod 😂 (keine ahnung wie da der richtige deutsche begriff lautet)
Ich würde sagen: Jauche ausbringen, das ist beides fest und flüssigTatsächlich? Ich bin als stadt kind ans land gezogen, verurteile mich nicht 🤣🙏🏽
Wir sagen Gülle fahren oder güllen bei uns im Dorf glaube ich 🤔Ich würde sagen: Jauche ausbringen, das ist beides fest und flüssig
Gülle ist aber kein Odl! Das ist was anderes 😀😀😀Wir sagen Gülle fahren oder güllen bei uns im Dorf glaube ich 🤔
Ich bin geflasht! Ich will auch ne Cornflakeskatze! 😱😱😱 Verstopfte Analdrüsen können nämlich echt miefen 😀Fibi hat ja immer mal wieder Probleme mit den Analdrüsen, andere Katzen stinken dann, Fibi riecht nach Cornflakes 😀
Deswegen hat es auch gedauert, bis unser Tierarzt und wir auf die Analdrüsen gekommen sind.
Seitdem ist sie in der Praxis die Cornflakeskatze…
Ist auf jeden Fall angenehmer, aber, seit ich die regelmäßig ausdrücke, mag ich Cornflakes nicht mehr so sehr… warum denn nur?Ich bin geflasht! Ich will auch ne Cornflakeskatze! 😱😱😱 Verstopfte Analdrüsen können nämlich echt miefen 😀
Ja.. weil?!Ist auf jeden Fall angenehmer, aber, seit ich die regelmäßig ausdrücke, mag ich Cornflakes nicht mehr so sehr… warum denn nur?
Jetzt frag ich mich, ob odl hier in Österreich wirklich auch nur pipi ist oder beides….. müsst ich mal nachfragen…Gülle ist aber kein Odl! Das ist was anderes 😀😀😀
(Gülle ist alles gemischt, Odl nur Pipi - zumindest hier in Bayern)