Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin geflasht! Ich will auch ne Cornflakeskatze! 😱😱😱 Verstopfte Analdrüsen können nämlich echt miefen 😀
Spannender Weise hat Nora mit ihrem geplatzten Analbeutelabszess null gerochen. Wir haben es nur gemerkt, weil sie sich so vehement den Hintern beleckte und wir dann im Arschplüsch wühlend die Wunde gefunden haben.

Ich kenne aber auch Katzenhaushalte, bei denen mir schon beim Betreten eine Welle aus... Joa, in der Kopfnote Pipigeruch entgegenschwappte. Noch furchtbarer wird das, wenn die so ein Babypuderstreu verwenden. Die Mischung ist... Puh!🤢

A

Werbung

Spannender Weise hat Nora mit ihrem geplatzten Analbeutelabszess null gerochen. Wir haben es nur gemerkt, weil sie sich so vehement den Hintern beleckte und wir dann im Arschplüsch wühlend die Wunde gefunden haben.

Ich kenne aber auch Katzenhaushalte, bei denen mir schon beim Betreten eine Welle aus... Joa, in der Kopfnote Pipigeruch entgegenschwappte. Noch furchtbarer wird das, wenn die so ein Babypuderstreu verwenden. Die Mischung ist... Puh!🤢
Beduftetes Katzenstreu ist für mich auch ein Rätsel. Völlig Banane sowas und dann kommen solche Geruchsmischungen raus 🙈🤮

Jetzt frag ich mich, ob odl hier in Österreich wirklich auch nur pipi ist oder beides….. müsst ich mal nachfragen…
Tjo, ich als Vorarlberger habe sowieso eine andere Sprache als der Rest von AT 😅 Ich kenne Odl nicht 🙈
Aber bei uns wird „bschütnat“ oder „glägalat“ 😅

Beduftetes Katzenstreu ist für mich auch ein Rätsel. Völlig Banane sowas und dann kommen solche Geruchsmischungen raus 🙈🤮
Wie? Mit Banane-Duft gibts das auch????
Kannten wir leider auch.
Aber unsere sehr sehr geruchssensible Freundin sagt immer, bei uns rieche man von den Katzen gar nix.

Damla riecht im Nacken nach dunkler Schokolade. Soooo lecker …

Die Sprüche meiner Schwiegermutter manchmal.
"Wieso gebt ihr sie nicht einfach wieder zurück?" als Frage auf die Erzählung, dass Minze zum TA musste wegen ihres ORS und ihrer empfindlichen Blase. Als würde ich ein Lebewesen wegen Krankheiten, für die es nichts kann, einfach wieder abgeben. Man stelle sich mal vor, das macht man mit Kindern, wenn die zu oft krank sind.

Sie hilft uns ab und an mit den TA Kosten, aber dieser dumme Spruch hätte nicht sein müssen. Unsere Katzen sind Teil der Familie und wenn sie krank sind, wird ihnen geholfen, und wenn man sich dann einmal weniger etwas kauft im Monat.

Das tut mir sehr leid. Ich habe auch nur so ein Umfeld. Der Umkehrschluss ist ja spannenderweise man würde an KRANKHAFTER Tierliebe leiden. 😂😂😂

Ignorieren. Einfach ignorieren all solche Dummschwätzer.

Die Sprüche meiner Schwiegermutter manchmal.
"Wieso gebt ihr sie nicht einfach wieder zurück?" als Frage auf die Erzählung, dass Minze zum TA musste wegen ihres ORS und ihrer empfindlichen Blase. Als würde ich ein Lebewesen wegen Krankheiten, für die es nichts kann, einfach wieder abgeben. Man stelle sich mal vor, das macht man mit Kindern, wenn die zu oft krank sind.

Sie hilft uns ab und an mit den TA Kosten, aber dieser dumme Spruch hätte nicht sein müssen. Unsere Katzen sind Teil der Familie und wenn sie krank sind, wird ihnen geholfen, und wenn man sich dann einmal weniger etwas kauft im Monat.
Wo kann man die SchwiMu zurückgeben sollte sie einmal krank werden?

Werbung:
Zwar kein dummer Spruch (obowhl, irgendwo schon), aber ich pack es trotzdem mal hier rein. Ich habe heute versucht, meine Schwägerin über FORL aufzuklären und ihr vorgeschlagen, doch mal den Blog von Dr. Rückert zu lesen, da stünde viel Informatives dazu drin. Antwort: "Nein, nein, sowas lese ich lieber nicht, das will ich gar nicht wissen."

Was willste da noch machen? *seufz*

• Sad
  • Wow
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, Irmi_, Sae und 8 weitere
Wie? Mit Banane-Duft gibts das auch????

Kannten wir leider auch.
Aber unsere sehr sehr geruchssensible Freundin sagt immer, bei uns rieche man von den Katzen gar nix.

Damla riecht im Nacken nach dunkler Schokolade. Soooo lecker …
Bu auch, aber mehr nach Vollmilchschokolade... vielleicht riecht jeder am geliebten Tier das raus, was er mehr mag🥰

• Love
Reaktionen: MagnifiCat
Bu auch, aber mehr nach Vollmilchschokolade... vielleicht riecht jeder am geliebten Tier das raus, was er mehr mag🥰
Zwar jetzt OT aber Hundefüße riechen nach Popcorn, wenn sie schlafen oder gerade erst aufgewacht sind. 🥰

Zwar jetzt OT aber Hundefüße riechen nach Popcorn, wenn sie schlafen oder gerade erst aufgewacht sind. 🥰
Was hast denn Du für nen Hund? 😱 Ich muss lüften wenn mein Hund sich morgens bequemt aufzustehen. Käsemauken-Aroma im Zimmer vom Feinsten....

Echt? Meine beiden Mädels sind jetzt schon Hund Nummer 3 und 4 und die beiden davor hatten auch immer Popcorn-Füßchen 😍

Werbung:
Das sagt die Fellfarbe deiner Katze über ihren Charakter aus!

Gebt euch das mal. Ich bin ganz nebenbei über diesen Artikel gestolpert und öffnete ihn, weil ich mir eh schon dachte, was ist das wieder für ein Schmarrn. Aber direkt der erste Teil zeigte mir, dass mein Vorurteil zum Artikel passte.
Schmarrn hoch drei. Katz ist Katz. Schwarz weiße Katzen brauchen eine Weile, um eine Bindung zu ihrem Menschen aufzubauen...pfft. jede Katze braucht diese Weile!

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Das sagt die Fellfarbe deiner Katze über ihren Charakter aus!

Gebt euch das mal. Ich bin ganz nebenbei über diesen Artikel gestolpert und öffnete ihn, weil ich mir eh schon dachte, was ist das wieder für ein Schmarrn. Aber direkt der erste Teil zeigte mir, dass mein Vorurteil zum Artikel passte.

Schön erst mal einen großen Teil der Katzen aufgrund ihrer Fellfarbe zu Einzelgängern erklärt.

Zu der erwähnten Studie:
Die Ergebnisse würde ich mit sehr großer Vorsicht genießen. So wie ich das verstanden habe, wurden Besitzer nach dem Verhalten ihrer Tiere befragt. Ich würde davon ausgehen, dass man dabei nahezu keine neutralen Aussagen erhält, denn so einige Besitzer dürften von solchen Aussagen zur Fellfarbe gehört haben und dann sieht man das entsprechende Verhalten wohl auch viel eher in der Katze.

• Like
Reaktionen: Vitellia, Nicht registriert und Irmi_
  • Wow
Reaktionen: fancierpants
Werbung:
Mein Schildi existiert gar nicht erst. Und was ist mit Divi mit ihrer tabby-point-Zeichnung ? Besonders anhänglich weil point oder Einzelgänger weil tabby ? Sie guckt schon ganz verwirrt 🤷🏻‍♀️

Meine Katzen haben alle in der Schule nicht aufgepasst, als es um den Zusammenhang Farbe - Charakter ging. So wird das nix, nenene.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben