Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch schön:
"Ab 3 Katzen wird´s asozial!"
LOL
Haste Ihr nicht gleich noch erklärt, daß Du Kinderersatz brauchst? hihihi....
LOL
Aber die Bauern mit ihrer ungezählten Vielkatzenhaltung - die haben wohl keinen an der Klatsche, oder?
So witzig finde ich das gar nicht. Wenn meine Mutter in ihrem Bekanntenkreis rumerzählt welchen "Aufwand" ich für die Katzen betreibe, ist die erste Frage: Hat sie keine Kinder? Ich finde das unverschämt.
Uups.
......oder nicht stillen wollte"
Du verstehst das falsch - da sind Katzen keine Haus- sondern Nutztiere - zum Mäuse fangen etc. 👽
Was mich aber noch mehr nervt - wenn ich erzähle das ich Domi aus dem TH habe fragt mich ernsthaft jeder Zweite hier ob ich denn da was zahlen mußte, die Leute glauben wirklich das TH gibt seine Tiere umsonst ab, Kosten zahlt der Staat und die sind froh wenn irgendwer die Tiere nimmt - außerdem wird man hier am Land wirklich sehr sehr komisch angesehen wenn man etwas für Katzen zahlt, der nächste Bauer gibt sie doch umsonst ab und da bekommt man sie auch noch ganz ganz klein
(...) die Leute glauben wirklich das TH gibt seine Tiere umsonst ab, Kosten zahlt der Staat und die sind froh wenn irgendwer die Tiere nimmt -
Zitat meine eigene Mutter:
"Ihr habt da ein ziemlich haariges Vieh. Das würde ich auf der Stelle vor die Türe setzen!"
Antwort:
"Wenn Du darauf bestehst, dort ist die Haustüre!"
Zitat meine eigene Mutter:
"Ihr habt da ein ziemlich haariges Vieh. Das würde ich auf der Stelle vor die Türe setzen!"
Antwort:
"Wenn Du darauf bestehst, dort ist die Haustüre!"