Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da mein Freund Raucher ist, raucht er in der Wohnung.
Meine Mutter dazu: "Die Arme Katze, dass ist ja wie im KZ!"
Ja genau, wir lüften nie...😡
Und: Wenn sie runtersprängen, würde das nicht schlimm sein, sie würden im Hof landen.
Lüften reicht nicht. Die Katze raucht passiv mit - außerdem nimmt sie zusätzlich noch Nikotin aus ihrem Fell auf, wenn sie sich putzt.
Wieso habt Ihr nur eine Katze?
Und wieviel Meter gehts nach unten in den Hof?
Wenn es Wohnungskatzen sind: sie kennen sich draußen nicht aus, wenn sie runterfallen. Wie wollt Ihr sie dann wiederkriegen, wenn sie erstmal weg sind?
Huhu 🙂
Also ich würde niemals rauchen, auch nicht in Front der Katzen ( genau so wie bei meinen Kindern)
Da mein Freund Raucher ist, raucht er in der Wohnung.
Meine Mutter dazu: "Die Arme Katze, dass ist ja wie im KZ!"
Ja genau, wir lüften nie...😡
Ähmmm - und warum lässt du es dann deine Freund tun? Wenn ich etwas nicht mag/will, dann dürfen dieses auch andere nicht bei mir machen - wie z.B. Rauchen, egal ob es Freund, Bekannte oder Familie wäre.😕
Ähmmm - und warum lässt du es dann deine Freund tun? Wenn ich etwas nicht mag/will, dann dürfen dieses auch andere nicht bei mir machen - wie z.B. Rauchen, egal ob es Freund, Bekannte oder Familie wäre.😕
Beziehst dich auf die falsche Userin.
Ne Merlin, Du bist egoistisch, weil Du Dir die Katzen krallst, die andere aus reinem Verantwortungsgefühl abgeben, da sie ihren Egoismus, Tiere halten zu wollen erkannt haben...😀😀
Auch schön:
"Ab 3 Katzen wird´s asozial!"
"Wenn die Augen kaputt sind, dann sollte man sie gleich einschäfern lassen. So kann die ja gar nicht überleben"
Auch schön:
"Ab 3 Katzen wird´s asozial!"