Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Wobei das ja auch so verstanden werden kann: Hier ist die Haustür stell das "Vieh" halt dahin... Wobei ich mal vermute, dass deine Mutter natürlich weiß, wie sie das zu verstehen hat =)

Die Intonation in meiner Stimme war deutlich genug.

A

Werbung

Auf Wunsch von Katie wurde der konkrete Fall ihrer Nachbarin hierher ausgelagert

Mein Freund steht an der Straße, ein entfernter Bekannter kommt mit dem Auto angefahren und hält bei ihm, sie schwätzen ein wenig.

Arthus schlendert den Hof runter, schmeichelt meinem Freund um die Beine und bleibt dann direkt vor dem Vorderreifen des Autos stehen.

Mein Freund: "Arthus, geh da weg!" und zu dem Typ: "Pass auf, wenn du weiter fährst."

Der Typ:"Wenn er nicht weg ist, wenn ich fahren will, dann isser platt."

😱 😡 :grr: :grummel:

Mein Freund (ziemlich pissig): "Das machst du auch so bei Kindern, ja?"

Dem hätte ich nen Platten verpasst :massaker:

Mein Freund steht an der Straße, ein entfernter Bekannter kommt mit dem Auto angefahren und hält bei ihm, sie schwätzen ein wenig.

Arthus schlendert den Hof runter, schmeichelt meinem Freund um die Beine und bleibt dann direkt vor dem Vorderreifen des Autos stehen.

Mein Freund: "Arthus, geh da weg!" und zu dem Typ: "Pass auf, wenn du weiter fährst."

Der Typ:"Wenn er nicht weg ist, wenn ich fahren will, dann isser platt."

😱 😡 :grr: :grummel:

Mein Freund (ziemlich pissig): "Das machst du auch so bei Kindern, ja?"

Meine Antwort wäre gewesen: "Und Du bist der nächste...."

Werbung:
Ja, ein Vollpfosten, nicht wahr?!? 😡

Ich war nicht dabei, aber ich hab jetzt ein klares neues Feindbild...:grr:

Gib Gas, wenn Du ihn das nächste Mal siehst 😉 :omg:

Werbung:
Faulaffenschaf,
Bei allem Respekt finde ich Deinen Kommentar nicht sehr angebracht.

Letzten Sonntag habe ich daneben gestanden, wo mehrere Katzen ausgeraeumt wurden, auch kurz vorm Werfen. Klar, waren "nur" Streuner.
Das nimmt emotional mit, vor allem, weil ich kein TA bin.
Jeder geht damit unterschiedlich um. Respektiere das bitte.

Und wenn man eine Katze kurz vorm Werfen ausraeumt, sie merkt das, auch, wenn es "nur" koerperliche Konsequenzen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Euer Gesicht hätte ich gern gesehen wenn ihr die Worte meines Arbeitkollegen
gehört hättet. Wie der über sein kater kitten sprach. Also ein unter 12 wochen altes kitten in Einzelhaltung.
Von Bauch aufschneiden war die rede.
Pfui sag ich da nur.

Lg
Miss kitty

Bauer: der hat noch so nen alten, tierquälerischen Rinderstall in nem uralten Stallgebäude, Spaltenboden, keine Einstreu, kein Licht, 24/7 Anbindehaltung, Kälbchen sofort von Mama weg :reallysad: ) aber den Rindern gehts ja soooo gut....
So, als ob das nicht alles schlimm genug ist, erzählt mir der Typ, sie haben auch Katzen.

Kastriert? Nee, das wäre ja O-Ton "rausgeschmissenes Geld" (sie leben an der Hauptstraße/viel befahrene Ortsdurchgangsstraße, weil Landstraße) "die werden eh regelmässig überfahren" 😱

Ich frage, was er mit dem ganzen Nachwuchs macht. Antwort: "die werden alle ertränkt oder erschlagen, SOLANGE DIE AUGEN NOCH ZU SIND, DARF MAN DAS" 😱😱😱😱😱

Der Typ ist fest davon überzeugt und glaubt mir kein Wort :massaker::grr:

Ich frage, was er mit dem ganzen Nachwuchs macht. Antwort: "die werden alle ertränkt oder erschlagen, SOLANGE DIE AUGEN NOCH ZU SIND, DARF MAN DAS" 😱😱😱😱😱

Na hoffentlich wird er mal nicht im Schlaf ermordet - nach seiner Logik, darf man das solange die Augen noch zu sind.
Ich kotz gleich.

Bauer: der hat noch so nen alten, tierquälerischen Rinderstall in nem uralten Stallgebäude, Spaltenboden, keine Einstreu, kein Licht, 24/7 Anbindehaltung, Kälbchen sofort von Mama weg :reallysad: ) aber den Rindern gehts ja soooo gut....
So, als ob das nicht alles schlimm genug ist, erzählt mir der Typ, sie haben auch Katzen.

Kastriert? Nee, das wäre ja O-Ton "rausgeschmissenes Geld" (sie leben an der Hauptstraße/viel befahrene Ortsdurchgangsstraße, weil Landstraße) "die werden eh regelmässig überfahren" 😱

Ich will Name und Adresse von dem Kerl.

Werbung:
Es ist wirklich ätzend... das, was ich hier schon so oft gelesen habe, habe ich nun heute auch vor den Latz geknallt bekommen. 😡

Kollege von mir:
Du magst doch so gerne Katzen, das freut dich jetzt bestimmt. Wir waren gestern bei einer Bekannten, die total katzenverrückt ist und die hat sich jetzt eine Maine Coon gekauft. Bei einem Züchter. Mit Papieren und so. Aber weil sie den Züchter kennt, hat sie die Maine Coon statt für 960€ für nur 600€ bekommen. Gut, was? Das ist sogar eine Rasse, die ganz besonders groß wird.

😱

So ätzend!! Und wenn man dann mit all seinem hier mühsam zusammengetragenen Wissen nett helfen will ("Hör zu, Katzen sind keine Einzelgänger, grad bei Wohnungshaltung sollte man schon ein Pärchen halten... kein wirklich guter Züchter gibt für 600€ eine 8 Wochen alte Katze in Einzelhaltung ab" und "Ich kenne inzischen viele gute Links im Internet, die kann ich deiner Bekannten geben.") kommt nur ein verächtliches "Nee, vergiss es, die hat schon viel länger Katzen als du und kennt sich da besser aus." 😡

Ooooohhhh - ich kann dich nur zu gut verstehen! Seitdem ich Kitaras Wurf hier hab bekomm ich ständig so ne Sch***e zu hören. Vor allem hab ich ja noch einen freien Kater, es gibt auch viele Interessenten, aber keiner(!) davon ist bereit sich auch nur mit dem Gedanken an ein zweites Kitten auseinander zu setzen. Ich werd nur für bekloppt gehalten wenn ich da was zu sage.

Oder vor kurzem hab ich Bekannte meine Eltern getroffen.

B: "Wie alt sind die Kleinen jetzt?"
Ich: "7Wochen alt"
B: "Dann kannst du sie jetzt weg geben."
Ich: "Nein, Argument blabla, Studien blabla, Erfahrungen blabla, Begründung blabla, Fressen noch nicht mal selbst..."
B: "Na dann geht das nicht, aber wenn sie selber fressen dann schon."
Ich: "Nein, *verständlicher erklär*... bleiben bis zur 16.Woche bei mir."
B: "Na, da nimmt sie doch keiner mehr."
Ich: "Wer sie dann nicht mehr will bekommt auch keine, süße Kätzchen sind´s nur ein paar Wochen lang, danach hat man viele Jahre Katzen."
B: "Auch wieder wahr."

Na immerhin, ein winzigkleiner Lichtblick 😡

Ich: "Nein, Argument blabla, Studien blabla, Erfahrungen blabla, Begründung blabla, Fressen noch nicht mal selbst..."
Ich: "Wer sie dann nicht mehr will bekommt auch keine, süße Kätzchen sind´s nur ein paar Wochen lang, danach hat man viele Jahre Katzen."

😀 Genau so.
Wie furchtbar. 🙁

Ich hatte neulich einen echten Lichtblick. 2 vor ein paar Jahren vermittelte Katzen besucht und gesagt bekommen: "Ich habe mich ja damals gefragt, warum Du immer was von sozialen Katzen erzählt hast. Katzen sind doch Einzelgänger! Aber jetzt sehe ich was Du meinst, die beiden hängen so sehr aneinander."
Manchmal hat man einfach Glück. :zufrieden: (sorry fürs OT, ist ja eigentlich ein Lästerthread).

Ooooohhhh - ich kann dich nur zu gut verstehen! Seitdem ich Kitaras Wurf hier hab bekomm ich ständig so ne Sch***e zu hören. Vor allem hab ich ja noch einen freien Kater, es gibt auch viele Interessenten, aber keiner(!) davon ist bereit sich auch nur mit dem Gedanken an ein zweites Kitten auseinander zu setzen. Ich werd nur für bekloppt gehalten wenn ich da was zu sage.

Oder vor kurzem hab ich Bekannte meine Eltern getroffen.

Na immerhin, ein winzigkleiner Lichtblick 😡

Ja, wunderbar, oder? 😡

Wenigstens wird das Katerchen kastriert. Das ist aber nur ein winziger Tropfen auf einem glühenden Stein... 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben